Da es für den TSW noch nicht soviel gibt, würde ich dir Vorschlagen, den neu zu installieren.
Wäre die einfachste Methode.
Beiträge von BR-218
-
-
jedoch habe ich das Problem sogar beim IKB4-Wetter.
Wenn es auch bei IKB v4 auftritt, könntest du nochmals die Strecke IKB v4 installieren. Kann ja sein das sich da was in die quere kommt und das Problem verursacht.
-
Installiere mal das was auf dem Bild ist.
Was an den Dateien selbst hast du nix geändert? -
Hast du auch die Links auf die Straße gelegt? Der erste kommt aufs Gleis und die anderen auf die Straße, damit die Autos wissen das die halten müssen.
-
Mein i5 4460 @3.2 GHz und die GTX 1050 2 GB schaffen den TSW in ultra. Man muss bedenken das sie Engine besser mit weniger FPS auskommt als der TS.
Der wird damit zurecht kommen. Falls nicht, hast du immernoch die Möglichkeit den TSW über Steam zurückzugeben. Vorrausgesetzt du hast nicht länger als 2 Stunden gespielt. -
Falls du was Editierst, immer danach das Szenario/Editor verlassen. Immer vom TS Menu aus Starten.
Sonst klappt so einiges nicht.
Das es nach einem TS Neustart funktioniert, ist dann auch kein Wunder.
-
Man konnte vor der Reloaded Version noch da hin. Verstehe auch nicht warum man das Rückgängig gemacht hat.
Genauso wie etliche Nebengleise. Wurden auch Stillgelegt.
Könntest aber von Hosvenn starten. Wäre die einzige Möglichkeit. -
Das einzige was angepasst wird ist, das die RAM Begrenzung wegfällt.
Sprich man kann mehr wie 4 GB rein knallen.
An den Rucklern wird sich nix ändern.
Sprich, Zuviel Rollmaterial oder Ausgestaltung = Diashow. -
ReadMe und Beschreibung wurden aktualisiert.
Das ELAP hat man damals nicht mit eingefügt als Voraussetzung. Konnte ja keiner ahnen das es DTG rausnimmt. -
Hab das mal in die reale Eisenbahn verschoben.
Passt besser.Und für Fragen wird man nicht gebannt.
Dafür ist das Forum doch da.
-
Da es den Thread schon gibt, mach ich hier zu.
-
Danke für die Rückmeldung.

-
Kann man nicht ein wenig Geduld haben?
Wartet doch einfach mal ab. Das muss jeder.Bitte hört auch mal auf nach dem release zu fragen. Stört nur ungemein.
Wenn es was neues gibt, wird es hier schon stehen.
Also Geduld bitte. -
Installiere mal was im Install Ordner drinnen ist.
Der ist im Railworks Verzeichnis drinnen. -
Könntest du uns auch sagen, woran es genau gelegen hat?
Das könnte dem ein oder anderen vielleicht helfen.
-
Erstmal willkommen hier im Forum.

Zu deinem Problem,
ist es das Original QD von der Strecke oder ein selbsterstelltes?PS:
Hab es mal in den Neueinsteigerbereich verschoben. -
Und das am Rand ist die Missing Texture.
Das soll dir zeigen das eine Texture nicht geladen wurde.
Da du schon neu installiert hast, ohne Erfolg, würde ich dir raten mal die 141 mal komplett zu deinstallieren.
Am besten nochmals die 141 von vR runterladen und dann nochmal installieren.
Kann ja sein das beim Download was schief gelaufen ist? Am besten Anti Virus abschalten. Kann auch zu Fehlern führen. -
Schwarz-Gelbe Streifen deuten auf eine Missing Texture hin.
Einmal Neuinstallieren, dann sollte sich die Sache in Luft auflösen.
Aber dynamische haste eingeschaltet? -
Gibt schöne von 3DZug.
https://www.3dzug.de/Train-Sim…-5/Tnfrhs-Kuehlwagen.htmlNur mal zur Info.
Lasst das GBE gebashe hier sein! -
Ist bei dir der Railworks Ordner Schreibgeschützt?