@henrikhj7000
Bitte etwas verständlicher Ausdrücken.
Dann kann man dir besser helfen.
Beiträge von BR-218
-
-
Moment. Du stehst vor Leipzig und die vR 101 fährt nicht weiter? Richtig verstanden?
Wenn du nicht weiter fahren kannst, solltest du mal das Handbuch lesen. Denn vor Leipzig endet die LZB. Im Handbuch steht wie du diese wieder zurücksetzt. Dann sollte es gehen.Edit:
Den TS zu löschen wegen so einem Fehler bringt nix. Solange er läuft, würde ich den TS nicht löschen.
-
Warte doch einfach mal bis unten der Kreis aufhört zu drehen. Der Dispatcher checkt gerade ob alles passt. Wenn der aufhört sollte es gehen.
Beim TS braucht man Geduld. Die sollte man als Szenario Ersteller schon haben.
-
@zzr
Ich meine den Schreibschutz vom kompletten Assets und Content Ordner. Der lässt sich weder mit RW Tools oder Windows entfernen. -
Hat schon jemand bemerkt das der Schreibschutz nicht zu entfernen geht? Der PC macht zwar so als ob er ihn entfernt, aber wenn man nochmals auf Eigenschaften geht ist immer noch der Schreibschutz drinnen.
Vielleicht hat's was damit zu tun?Aber eher ist das ein stochern im Heuhaufen.
-
Hast du auch den Zielort angegeben?
Baust du in der 64 oder 32 bit Version vom TS?
Reagiert den sonst nochwas wenn die Tastatur nicht mehr reagiert?PS:
Hab es mal in den Neueinsteigerbereich verschoben. -
Nee. Kannst den TS auf die neue verschieben. Steam macht das.
Beim mir ist C Windows und auf D ist der TS.
Alles kein Problem. -
Ja @Thaddäus. Sobald man irgendein Skript löscht, läuft es wieder.
Szenarien funktionieren nur teilweise. Manche gehen, manche wiederrum nicht.
Der TS friert genauso ein wie bei HH Deluxe.32 bit hingegen läuft, stürzt aber wegen dem RAM ab.
-
An den FPS hab ich jetzt keine Einbrüche festgestellt. Läuft auf dem i5 4460 @3,2 GHz und einer GTX 1050 stabil.
Nachts ist es endlich mal richtig dunkel das man die Hand vor Augen nicht mehr sieht. Es bringt aufjedenfall was.
-
Theoretisch ja aber praktisch nein.
Das Problem ist der 64 Bit TS. Der friert sofort nach dem Laden ein, egal ob Szenario oder QD. In der 32bit Version hingegen läuft sie, aber der RAM lässt jetzt kaum noch was zu. Ich habe auch kein Schimmer woran das liegen kann. -
Gibt eine neue Version.
Hier mal das Changelog: https://www.rwenhancer.com/changelog -
Hätte wer eine Beschreibung
Folge mal dem Link hier im ersten Post. Da ist eine ReadMe.
Weil es will nicht funktionieren bei mir.
Und was?
Etwas mehr Infos wären echt hilfreich. -
Das ist normal.
Eine rwp kannst du hier nicht hochladen. Bitte dieses mal durchlesen: Tutorial: Download einsenden.
Dort ist beschrieben wie man einen Download einsendet. -
@Panzermann4
Also heißt das du nicht über Windows deinstalliert hast?
Einfach unten links mal Programme deinstallieren eingeben. Dann den Twindexx suchen und deinstallieren. -
Wie hast du den deinstalliert?
-
Na ja, glaub ich nicht so recht.
Mit meiner 1050 hat ich eine Diashow.
Ist ja auch eigentlich egal, jeder hat halt einen anderen Geschmack. -
Du hast jetzt nur Time of Day geändert aber nicht das Wetter an sich im QD.
Das Wetter für das QD findest du unter Assets/Kuju/RailsimulatorCore/Weather. Dort die Dateien die mit "SL" anfangen ändern. -
Du hast da viel falsch gemacht @Marcel Templin.
Lese dir nochmal die ReadMe durch. Da steht alles drinnen wie es gemacht werden muss damit es funktioniert.
-
So wie es aussieht kann da nur einer Spawnen. Sonst fällt mir auch nix ein wie das gehen könnte.
-
Du meinst das der selbe Zug von dem ein und selben AI Spawn Marker Spawnen soll nacheinander?
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Es kann nur ein Zug am Spawn Punkt Spawnen was du eingestellt hast.