Signal? Wieso Signal?
Weil das bei mir auf Halt steht. Gut, werde auch nicht schneller als 30 km/h, aber sollte machbar sein da hoch zu kommen.
Signal? Wieso Signal?
Weil das bei mir auf Halt steht. Gut, werde auch nicht schneller als 30 km/h, aber sollte machbar sein da hoch zu kommen.
@Loco-Michel
Bei mir das selbe. Vorsignal zeigt Fahrt aber das Signal zeigt halt.
@Stuart86 nur auf der Strecke oder generell auf allen?
Weist du noch zufällig was du als letztes installiert hast?
Ging es denn überhaupt mal?
Versuch das CleanAssets Tool.
rail-sim.de/forum/wsif/index.p…5-CleanAssets-Tool/#files
Das schon versucht?
Das löscht dir die 0 byte Dateien.
Versuch das CleanAssets Tool.
https://rail-sim.de/forum/wsif…5-CleanAssets-Tool/#files
Das sucht unnötige Dateien und entfernt sie. Keine Angst, das zerschießt dir nix. ![]()
Hast du mal bei den anderen Loks die Batterie eingeschaltet? Sollte dann funktionieren.
Erstmal ein willkommen hier im Forum.
Hatte gerade eben wieder das Problem, dass der TS einfach so während dem Spiel abstürzt
Frage, hast du den TS in 32 oder 64 bit ausgeführt? Bei 32 bit wäre es kein Wunder da er nur 3,xx GB an Ram nutzen kann.
Was man noch machen kann, damit der TS ohne Probleme läuft, steht in der Wiki.
Was hat den dein PC so alles verbaut? (Graka, CPU etc.)
OT:
DTG ist ja auch keine Firma wie EA, Ubisoft etc.
Da Arbeiten halt nicht 100 Leute an einem Game. Das muss man auch sehen. Man merkt aber das sie schon verstanden haben das man einen Editor braucht.
Einfach mal abwarten, der Editor kommt bestimmt noch.
Aber hier geht es um die BR 182 und nicht um den Editor, deswegen bitte zurück zum eigentlichen Thema. ![]()
S-Bahn von Leipzig nach Bitterfeld mit dem Twindexx.
Na ja, lieber hätte ich eine 294 für MSB oder RSN.
Aber gut, warten wir mal ab was noch so kommt.
Sind denn die Szenarien jetzt einmal in der alten Strecke und einmal in der neuen vorhanden?
Oder hast du die alte Strecke komplett gelöscht?
@Stammstrecke hast du auch auf der Trainworks Seite mal ganz nach unten gescrollt?
Dort ist eine ReadMe von 2016. Schau dir die mal an, dann wirst du auch die KS Signale finden. ![]()
"Cash leeren" kenn ich nicht, aber "Cache leeren" schon.
TS starten, dann oben rechts auf Einstellungen und unter Werkzeuge steht dann da Cache leeren.
Cache brauchst du aber normalerweise nicht leeren, sollte so auch funktionieren. Vergess aber auch nicht das der TS dann in der 32bit Version startet nach dem Cache leeren.
Die HV und die alten KS.
Hatte auch ab und an mal Probleme mit Szenarien oder im QD. Seit der V9 hab ich keine mehr.
Hast du alle Signale auf die Version 9 geupdatet? Dadurch hab ich keine Abstürze mehr auf HaSi V3.
Komm, bin ich mal nicht so: https://rail-sim.de/forum/wsif…4114-SBS-PZB-Magnete-1-2/
Das sollten die Magnete sein.
RW Tools fragen was fehlt und danach die ReadMe nochmal abklopfen.
Was für eine Version, die normale oder die von @Matze (RD)?
RW Tools mal gefragt was fehlt?
Aber andere Strecken laufen?
Und du hast auch wirklich alles installiert was in der ReadMe steht? Was sagt den RW Tools? Alles da was da sein soll?