Sieht irgendwie ausgewaschen/überbelichtet aus. Wer brauch sowas? Wäre es so wie der RW Enhancer oder Sweet FX, könnte ich es ja verstehen, aber das?
Beiträge von BR-218
-
-
Danke @bahnjan für deine Hilfe.
@Solin hatte mich auf die Idee gebracht.
Und zwar hatte sich im Scenery Ordner, warum auch immer, Dateien aus Hagen-Siegen mit rein geschummelt. War gut daran zu erkennen, weil sich die Dateien von 614 auf über 900 erhöht hat. Diese rausgenommen und es läuft wieder.Danke an alle die uns versucht haben zu Helfen.

Trotzdem stellt sich mir die Frage wie das sein kann? Das Problem hatte ich schon öfters. Nach dem speichern ist mir die Scenery in der Luft geflogen.
-
Willkommen im Forum.
Der Fehler kommt davon weil der TS nicht im Expert Mode läuft.
Sprich, im TS Hauptmenü einfach auf Einstellungen, oben links, gehen und dann auf Spiel.
Dort siehst du oben dann die Steuerung. Die einfach auf Expert stellen und speichern. Dann sollte die 425 auch normal funktionieren.
Es ist sogar besser wenn die auf Expert steht, da auch andere Loks mit der Experten Steuerung funktionieren.
Bilder kannst du mit F12 im TS machen, sieht besser aus als ein Handy Bild.
-
Erstmal auch von mir ein Willkommen im Forum.
1. Wie schaltet man den die PZB/SIFA ein?
Schau mal unter Steam/steamapps/common/RailWorks/Manual nach. Dort sind die ReadMe versteckt wo dir auch erklären wie man PZB und Sifa ein und aus schaltet.
2. Habe ich das richtig verstanden ich bekomme dann TS2020 als update kostenlos?
Das ist richtig. Eigentlich jedes Jahr wird der TS aktualisiert.
3.Machen diese Addon hersteller überhaupt updates oder fehlerkorrekturen für ihre strecken?
Nicht immer. Es gibt aber in unserer Downloadbase etliche Upgrades zu Strecken. https://rail-sim.de/forum/wsif…ory/329-Streckenupgrades/
Da bitte auch das hier beachten: Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren+4Falls Fragen aufkommen sollten, was bestimmt der Fall sein wird, gerne Fragen.

-
Was man alles findet wenn man auf YouTube stöbert.
War ne geile Zeit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@faber2311 das ist halt Geschmackssache. Hat ja nicht nur was mit Farben zu tun, die Pro Version kann dir das Bild sehr scharf darstellen was ich nicht mehr missen möchte.
Aber gut, lassen wir uns Überraschen ob das überhaupt so ist. -
Dann weiß ich ja das ich den TS nicht mehr Online gehen lasse.

-
RWEnhancer durch die neuen Funktionen (angeblich) nicht mehr funktionieren wird.
Hast du dafür auch eine Quelle?
-
Nach langer Funkstille, melden wir uns mal wieder zu Wort.
Es gibt da nur eine große Sache, die wir nicht in den Griff bekommen. Vielleicht hat ja einer eine Idee wie man das lösen kann.
Und zwar, ist kein Witz, haben wir Hagen Siegen auf der Strecke Berlin-Leipzig. Ja, wir haben uns auch gewundert.
Wir haben schon einiges versucht:
- Neuinstallation der Scenery Kacheln
- Originale Kacheln eingefügt
Alles ohne Erfolg.
Man bekommt es nur weg indem man die Strecke komplett deinstalliert danach neu installiert. Der Gleis und Signal tausch ist davon unberührt, es geht alleine um die Vegetations Ordner, also Scenery. Wenn man den installiert haben wir den Salat. -
Antwort: Daran kann es nicht liegen. Die "normalen" Szenarios haben die ganze Zeit funktioniert.
Daran kann es nicht liegen, haben schon etliche gesagt. Diese Strecke braucht Power. Deswegen mal ein gut gemeinter Rat, sag uns bitte einfach was in deinem System steckt.
Antwort: Das macht nichts aus. Auch neu erstellte Szenarios funktioniert es nicht!
Ging das überhaupt mal bei dir?
-
Ich würde mich über einen TS freuen, ohne lästige Dumps z.B.
Wenn man den TS kennt, passiert das nur sehr selten.
Im Moment läuft der TS doch recht gut. Ich hoffe das das Update keine Fehler hervorruft, so wie beim Update auf den 64bit TS.
-
Hier geht's weiter: Train Simulator 2020 angekündigt

-
nicht das Verkehrspack
Ja schade, aber ein guter ICE 1 fehlt aber auch. Ich hoffe der wird genauso gut wie der ICE 4.
-
Bitte mit F12 mal ein Bild machen und hier hochladen. So sieht man nix.
Mit STRG+Q kann man die Meldung überspringen.
Aber wichtig wäre erstmal zu wissen was fehlt. Also mal ein Bild machen und hier anhängen. -
So wie es aussieht, bekommt man die Demo nicht mehr.
So wie es @DRV110319 schon schrieb, verpasst haste nix.
-
@ncharly erstmal ein Willkommen im Forum.
Habe deine anderen 3 Threads mal geschlossen. Es langt einen Thread zu öffnen für Fragen rund um den TS. Die Überschrift habe ich ebenfalls mal angepasst. Mit nichtssagenden Überschriften bekommt man schwer Hilfe.
Da du ja anscheinend ein paar Fragen hast rund um den TS, kannst du sie hier stellen. Diese fragen dann bitte auch etwas besser beschreiben. Solche Fragen wie du sie stellst, bringen uns ja nix. Wir wissen gar nicht was du meinst.
Immer die Strecke und das Szenario hier benennen. Dann kann man dir besser und gezielter helfen.
-
Was mir gerade auffällt ist das LogMate das ausspuckt:
2019.09.05 17:33:29.867 - [Content] - Trace cRailVehicleDatabase.cpp : 730 = Building Content\Routes
Um auszuschließen das die Datenbank der Strecken defekt ist, bitte ich dich mal in dem Ordner Content die RVDBCache.bin und die RVDBCache.bin.MD5 zu entfernen.
Da werden alle Strecken gespeichert. Keine Angst, du löscht dir nix, das brauch nur der TS um schneller alles laden zu können.Edit:
Ansonsten mal den Tipp von @Madison beherzigen.QD Züge kannst du auch mit RW Tools erstellen. Dazu brauchst du den TS nicht.
Bitte das mal durchlesen wie das mit RW Tools geht: https://rail-sim.de/forum/lexi…php/Entry/39-Quick-Drive/ -
Mit dem ICE 4 auf Münster-Bremen unterwegs.
-
@julian22211 hast du irgendein Repaint von ChrisTrains Sachen installiert?
Scheint als ob da ein Problem liegt. -