Das reicht locker. Hast dann noch Reserven für eventuelle weitere Aufrüstungen.
Beiträge von BR-218
-
-
Mir wäre wichtig im TS mehr fps.
Der TS profitiert eher von einer Schnellern CPU. Nur mal so am Rande.
Bin selbst von der 1050 2 GB auf eine 980 4 GB umgestiegen, FPS kaum erhöht. Man kann aber jetzt alle Regler nach rechts feuern ohne Probleme.
Es wäre mal gut zu wissen was für eine GPU du jetzt hast. Vielleicht wäre es dann sinnvoll erst die CPU zu upgraden. -
in meinem Fenster ist der Zug kaum zu sehen, sehr weit weit entfernt
Das der Szenario Marker manchmal nicht bei der Spieler Lok liegt kann schonmal vorkommen. Einfach zu der Spieler Lok hinfliegen.
und nur mit einem blauen Symbol versehen, wenn ich aber drauf klicke, erscheint ein orangener großer Cubus, spitz nach oben und nach nochmaligem Klick wird der Zug entfernt
Dann hast du falsch auf die Lok geklickt. Einfach auf das blaue Lokführersymbol klicken, mit der linken Maustaste festhalten und auf die neue Lok die vorne oder neben der alten Lok steht, ziehen. Alte Lok löschen und die neue an den Platz stellen wo die alte Lok gestanden hat. Es kann sein das du den Fahrplan dann ändern musst weil die Lok nicht dem Original entspricht.
Mit dem Cubus kannst du die Lok/Wagen drehen.
Was mich wundert, warum der Spieler Zug nur das blaue Symbol hat. Bist du auch sicher an dem Spieler Zug? -
Was ist an dem Satz den falsch? Es sagt nur aus das man ohne RW Tools sich schwer tut mit der Fehler Findung. Mehr nicht.
Wenn man sich in das Tool mal eingearbeitet hat, dann will man es nicht mehr missen. Ist aber jedem selbst überlassen ob man es braucht oder nicht. -
Auf gut deutsch ... Hast du ein Prob. nerv uns nicht damit.
Genau solche Aussagen sind falsch!
Mit RW Tools kann man hier seine fehlenden Assets vorzeigen. Damit hat man die Grundlage anständige Hilfe zu bekommen anstatt im dunkeln rumzustochern.
Und wenn sich jemand mit RW Tools nicht auskennt ist das auch nicht schlimm. Hilfe bekommt man hier oder man liest die Wiki. Man muss einfach beim TS Eigeninitiative mitbringen wenn es um Freeware geht. -
In der Wiki gibt's ein Einblick wie man mit RW Tools eine Strecke prüft. RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen.
Ohne RW Tools kann man dir nicht sagen was fehlt. Das ist eine Suche wie die Nadel im Heuhaufen. RW Tools gehört halt zu der Freeware dazu. -
Geht nicht, gibt's nicht. Eine bessere Beschreibung deines Problems könnte helfen.
-
@julian frank mit dem was du beschreibst kann man nix anfangen. Alles was benötigt wird, steht in der ReadMe.
-
Du musst auch unter Railtraction der BR 146 noch ein Haken verpassen. Dann geht's erst.
-
@felix_ak Hab den Thread mal verschoben. Passt hier besser rein.
Flirt 1 mitliefern
Ich denke, so wie auf dem Bild, wird es die 120 sein mit IC Wagen. Glaube kaum das DTG da einen Flirt 1 mitliefern wird.
-
Lösch mal die SDBCache.bin im Content Ordner. Dort werden die Szenarien abgespeichert. Wenn die weg ist, muss der TS die neu beim Start erstellen.
-
Es ist einfach meine Meinung. Denke das ich damit nicht alleine stehe. Mag sein das es dir gefällt aber meins ist es nicht.
-
@ManuelFranz[Max]
Andere Frage, was willste mit dem TSW ohne Editor? Fährste paar mal eine Strecke ab und gut ist, für mehr reicht es einfach nicht, meine Meinung. -
Doch, genauso hatte ich das gemacht @Cotten Eye Joe. Das Problem war das LogMate irgendwie nicht das tat was es soll.
Er ging gestern auf inaktiv, laut Task Manager. Lies sich auch nicht mehr öffnen obwohl es die ersten mal klappte.
Hab gestern mal den TS von der Platte geworfen, neu installiert und siehe da, es geht auf einmal das ZS2 6T.
Ich denke da war ein Fehler in der Installation vom TS. Was genau es jetzt war, kann ich nicht sagen aber es geht wieder. -
Genauso hab ich das gemacht.
Startoption, so wie du es beschrieben hast, festgelegt.
In der Lua bei gDebug "ZS12" eingetragen. TS gestartet und LogMate mitlaufen gelassen. LogMate spuckt aber nur das übliche aus.vom 11.03.2019 15:07 ?
Genau dieses Datum hat bei mir auch diese Datei.
Ich schmeiße nochmals die Signale runter und installiere sie nochmals. -
Was passiert, wenn Du den Link0 vom Zs2 6T hinter den Link0 vom Mehrabschnittsignal legst?
Dann zeigt mir das Zs2 6T auch das an was es soll. Vor dem Link geht nichts.
LogMate will bei mir nichts anzeigen. In der Lua hab ich "ZS12" eingegeben, das Zs2 6T genauso benannt sowie beim Start von dem TS auch die Startoption eingetragen.
Er zeigt zwar das übliche an, aber nicht das Zs2 6T.
Das mit dem "T" wo nicht erlöschen wollte, liegt tatsächlich an einem fehlerhaften Stück Gleis.
-
Hallo @Schuster.
Entschuldige das ich das nicht erwähnt habe, aber @Solin hat mich gestern noch auf den Patch hingewiesen.
Leider bringt der Patch bei mir auch keine Besserung. Die Zs2 ab einem Link bleiben bei mich störrisch. Einer zeigt mir nur das "T" an obwohl die Fahrstraße geändert wurde auf den Buchstaben "R". Ein anderes nebenan zeigt nichts an obwohl er das "U" anzeigen müsste..
Für mich ist das keine große Sache, dann werden die Zs2 gegen Zs2 0T getauscht und per Signal geschaltet. Das funktioniert. -
So, hab jetzt einiges versucht darunter auch eine Neuinstallation der Signale. Ohne Besserung.
Das komische ist halt das im Berliner Hbf. auch Zs2 4T verbaut sind aber davon 2 funktioniert haben ohne Probleme. Die anderen haben ihren Dienst verweigert.
Habe die mal entfernt und gegen die Zs2 0T getauscht. Das funktioniert. Irgendwie wollen die bei mir nicht so recht. -
Hallo @Schuster. Ich hab da einen kleinen Fehler im Zs2 gefunden. Es geht um die Zs2 ab 1 Link aufwärts.
Diese funktionieren bei mir nicht. Habe da ein Zs2 6T verbaut was dunkel bleibt. Andere Zs2 mit Links funktionieren auch nicht. In der v8 der Signale funktionierten diese noch.
Nur das Zs2 mit Link 0 funktioniert ohne Probleme. Ist der Fehler schon bekannt? -
Fehlermodulname: StackHash_eb19
Das Problem mit StackHash_eb19 hat mal ein Arbeitskollege von mir gehabt bei der Installation WoT. Letztendlich lag es am Graka Treiber. Den runtergeschmissen und neu installiert und schon lief es.
Es kann theoretisch an allem liegen. Der Installer von JT läuft ohne Probleme. Die Hardware hat bei dir keine Fehler? (Man muss mal Fragen, kann alles sein)
Mal im Kompatibilitätsmodus versucht zu installieren? Ansonsten fällt mir jetzt nix mehr ein was man versuchen kann.