Wenn was fehlt sollte RW Tools das lesen können.
Was steht den da wenn du die Milchflasche mal anklickst?
Beiträge von BR-218
-
-
Deabonniere mal das Szenario über Steam, danach nochmals die SDBChache.bin löschen. Schau dann mal ob's geht. Wenn's gehen sollte, dann hast du dein Fehler, wenn nicht kannst du mal eine Steam Überprüfung durchführen.
-
Die SDBChache.bin im Content Ordner mal löschen. Dann sollte der TS die Datenbank neu aufbauen.
-
Ich mach das so:
-Setze den Baum
-Klicke unten im Editor auf TS14 (kann man besser Objekte drehen/bewegen)
-Den Baum anklicken und in die gewünschte Position bringen. Fertig. -
Hier wird wohl nichts mehr kommen. Deswegen

-
Was für ein Anti Viren Programm haste drauf? Nicht das der dir da rumfummelt und Steam jedesmal meldet das was beschädigt ist.
Oder sagt die Fehlermeldung was mit "Festplattenschreibfehler"? -
Komisch.
Wie schon geschrieben, ich komme da nicht in die LZB, erst später. -
Drück mal STRG+ß beim Start. Dann siehts du warum die Lok dich auf die Bretter schickt. Dann sollte eine Meldung kommen.
-
Fahr mal mit 35km/h raus.
-
Ich hab das jetzt mal nachgestellt. Irgendwie bist du zu früh in der LZB. Der LZB Entry Point kommt etwas später.
Kann es sein das du zu schnell warst? Hab bei mir mal einen Zug vor mir raus fahren lassen. Hab zwar eine 1000Hz Beeinflussung aber keine LZB zwangse. -
Nee, schon gut.
Also die Beobachtung hab ich jetzt nicht gemacht. Bin schon etliche male an der Stelle vorbei ohne Probleme.
Welches Gleis genau in Wittenberg? Dann stell ich das mal nach. Schaue mal ob es da wirklich keinen Fehler gibt. -
Ich glaub du bist im falschen Bereich gelandet. So wie ich das sehe ist das die original Strecke.

-
Danke für die zahlreichen PNs an mich.
Habe jetzt ein paar Tester ausgewählt. Hoffe mal das wir den Test gut über die Bühne bekommen. Möchte ja das Upgrade auch mal Veröffentlichen.
-
Da es nicht mehr um das eigentliche Thema geht, mach ich hier mal zu.
Gegenseitig anschuldigen brauch man sich nicht. Entweder klärt man das per PN oder man Ignoriert sich einfach. Ihr könnt uns Mods auch anschreiben, eine Lösung wird sich immer finden.
-
@crisjenn dann geh mal auf Impressum, dort ist eine Email hinterlegt.
-
Und wieso wird dann nicht der Support von der Seite angeschrieben?
Hier kann man schlecht was machen. -
Bist du den pünktlich? Falls du zu spät bist, hälst du auch nur solange wie es die Zeit erlaubt. Wenn du drüber bist dann hälst du nur 35 Sek.
Manchmal muss man mit der Zeit spielen oder mit den Prozenten. Die sind Standardmäßig auf 75%. Etwas weniger und man hat mehr Luft und muss nicht hetzen.
Ich sehe unten auch eine rote zeit, was du nicht schaffen könntest. Etwas mehr Zeit wäre von Vorteil.
Du kannst auch den Haken bei dem Wecker mal entfernen und wieder setzen, der TS rechnet dann die neue zeit dann automatisch aus. -
Du öffnest den Fahrplan für deinen Zug und gehst dann auf die Haltestelle die du ändern willst. Dort ist dann ein Wecker, da den Haken setzen und zwei Reihen oben drüber, auf der rechten Seite, die Minuten einstellen die du möchtest.
-
Kurzer Zwischenstand:
Bin jetzt soweit fertig, aus meiner Sicht. Brauche jetzt 1 oder 2 freiwillige die das ganze mal auf Herz und Nieren Testen wollen.
Bin halt kein Eisenbahner, aber dank dieses Forums hab ich mir alles selbst angeeignet. Dank dafür.
Als Tester solltest du prahlen wollen mit "ich hab was, was du nicht hast" sondern wirklich die Strecke auseinander Pflücken und mir Fehler/Verbesserungen berichten.
Wenn das Interesse besteht und du Ahnung und Lust hast, dann kontaktiere mich bitte per PN. -
Der hat einen PCIe 3.0 somit sollten da keine Probleme auftreten. Musst halt nur genug Platz in deinem Gehäuse haben für die Graka.