Ich geh davon aus das er ein Backup hat. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
Indem man ein Backup hat. Sollte man eigentlich immer machen im TS.
-
Extra große Schrift
Hab das wieder mal auf normale Größe geändert.

-
Mal komplett die Strecke neu installiert?
-
Das geht auch mit RW Tools.
Einfach auf "Werkzeuge Strecken erstellen dann auf Entwickler-Ordner Einrichten". Dann einfach dein Provider Namen eingeben und das Produkt, fertig.
Dann legt RW Tools, unter dem angegeben TS Pfad, den Ordner an. Nur mal so am Rande.
Ist vielleicht etwas kompliziert aber so geht's auch. -
@NiceplayZ das steht alles im verlinkten Beitrag von @Matze (RD).
Der Source Ordner befindet sich im Train Simulator Hauptverzeichnis. In diesem Verzeichnis befindet sich zB auch der Assets Ordner oder auch die BlueprintEditor2.exe. Sollte es keinen Source Ordner geben, dann einfach einen mit dem Windows Explorer anlegen.
Lese dir das mal in Ruhe durch und geh mal die Schritte ab die dort stehen.
-
Bei den Wagen von @BR03_1010-2 ist mir das noch nie aufgefallen das da was nicht stimmt. Es müssen noch nicht mal die Wagen dran schuld haben, es kann auch an der kollisionsbox der Lok liegen.
Bei den Wagen von der DTG BR 86 ist mir das mal aufgefallen. Da hat man auch schön gesehen das beim Bremsen die Puffer sich ineinander verschoben haben.
Beim lösen der Bremsen war dann Rakete incoming.
-
Haftanstalt
-
@ice da gab es mal ein Statement zu den Farbversion von vR: https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=603332#post603332
Hatte auch gedacht das die anderen Version was kosten würden, aber steht halt was anderes. -
Was? Bitte mal im verständlichen Erklären um was es überhaupt geht.
So wird das nix. -
Am einfachsten mal alles außer den Ordner Steamapps und steam.exe aus dem Steam Ordner entfernen. Irgendwo an einen anderen Ort ablegen. Dann auf die steam.exe klicken und Steam sollte starten. Er wird aber die ganzen Daten nochmal laden müssen sowie deine Email und Passwort abfragen. Dadurch installiert sich Steam neu. Am TS selbst hängt es nicht.
-
Umbau von Umleitung BAR nach Flughafen BBI ist soweit abgeschlossen. Alle KS gegen HL getauscht.
-
Mittlerweile vergeht die zeit wie im Flug. Hab noch weiter gebaut und endlich alle Nebengeleise von dem LZB Kabel entfernt und die Geschwindigkeiten angepasst. Hat mich viel Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt.
Habe auch jetzt die HL-Signale von @143er verbaut. Sehen Top aus und passen perfekt zur Strecke. -
Finde auch das die 218 echt super geworden ist. Hätte nie Gedacht das da noch eine in EL Qualität kommt.
Was mir aber jetzt schon ein paar mal aufgefallen ist, dass die Lok ab und an Rückwärts rollt obwohl alles eben ist.
Sieht man auf dem Bild.
Oder das die Lok anfängt zu springen, wenn man im Stand oder auch beim fahren die Bremse anlegt. -
@Amisia und @Marcel Kühne versucht mal folgendermaßen zu Starten:
1 SHIFT+B Batterie ein
2. Richtungswender nach vorne.
3 SHIFT+Ä für den Luftpresser. Erst SHIFT loslassen dann Ä. Manchmal springt der Hebel zurück.
4. Motor Starten.
Mit Doppeltraktion kein SHIFT+9 drücken. Die KWS ist am Anfang schon aktiviert. Dann sollte(n) die Lok(s) laufen.
Alle Kaltstart Loks funktionieren ohne Probleme bei mir. Lassen sich alle Starten. -
Die BR 218 ist nun in den Bahnhof eingefahren.
Hier geht es weiter: [vR] BR 218 EL

-
bis zum Umfallen.
-
Verbindungsstück
-
Ohrwurm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch beides aktiviert? In der Lok und in dem Wagen? Dann geht's auch.