Pech gehabt, versuche es doch selber, selber auf den Arsch setzen, meckern, extragroß KEIN SUPPORT.
Na ja, man muss bedenken das einiges geändert wurde. Das da einige Szenarien nicht so wollen, wäre dann Verständlich. Sobald man was an der Gleisinfrastruktur ändert, bringt das das Risiko, das was nicht mehr geht. Das ist halt so im TS, leider.
Meistens sind es aber kleine Fehler die man in Sekunden selbst lösen könnte.
Genau deshalb hätte man von Anfang an die Strecke als Klon rausbringen müssen....
Für was? Was hat man für Vorteile? Außer das mir der Speicher Flöten geht, da ich ja fast 2 identische Strecken habe, sehe ich da nix. Kannst dir gerne ein Klon davon machen.
Ansonsten ist das Thema Klon vom Tisch für mich. Es ist halt so, entweder so oder dann nicht.
Wenn Änderungen an der Gleisanlage vorgenommen werden dann ist die Chance extrem hoch das vorhandene Scenarien nicht mehr funktionieren.
Das stimmt schon, aber wenn "nur" Weichen sowie vorhandene Teilstücke ersetzt, wo auch kein Marker liegt, macht das normal nix aus. Solange man nicht die Marker anfasst. So sind meine Erfahrungen.
Die Marker sind eher die dinge die Fehler verursachen. Ist ja auch klar, da man diese auch benutzt für Szenarien. Fehlen diese, findet der TS nicht mehr das Ziel, ergo haste dann einen Fehler.
Sonst würden bei mir die Szenarien von 3DZug nicht mehr funktionieren genauso wie Freeware Szenarien. Kannst ja mal gerne aus den Karriere Szenarien mit RW Tools Standard Szenarien machen und versuchen obs geht.
Das Ur QD läuft ja ebenfalls ohne Probleme bei mir.