Mal noch eine schnelle Runde gedreht. Mehr KI geht immer. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Beide gleich groß und der 1000Hz Magnet liegt auch noch da.Bin auch Vorbesteller gewesen.
Edit:
Nach dem zweiten mal Downloaden ist bei mir nun auch die 1.1 -
Ich denke das ist wie bei 3DZug. Da steht ja auch bei Facebook das der Dateiname gleich ist.
Am besten mal an die Stelle wo der 1000Hz Magnet ist, wenn der nicht mehr da ist, ist das die neue Version. -
@jhz37 das hatte ich auch, jetzt geht es. Läuft konstant mit 1,5MB/s.
-
Dann zeig mal her. Da müsste dann drinnen stehen warum der crasht.
-
@Busundbahnfreak lass nochmals LogMate mitlaufen, dann sieht man wo es hängt.
-
Hast du auch in RW Tools den Haken bei Standard Szenario angehakt? Das könnte das Problem sein. Manchmal ist der Haken bei mir weg und man muss ihn nochmals setzen.
Schau mal in die Wiki: Wie kann ich im FreeRoam Szenario Rollmaterial meiner Wahl einsetzen und auch Wetter und Uhrzeit ändern? Dort wird erklärt wie der Editor funktioniert.
Da ist zwar ein Freeroam Szenario als Beispiel, aber das ist auf normale Szenarien anwendbar.PS:
Brauchst nicht Vollzitieren. Ein @ und Usernamen reicht auch aus. -
Ja musst du. Nur das Update bekommt jeder umsonst.
-
Die Frage wird sehr oft gestellt.
Also, du kannst dir Keys für den TS 19, 18, etc. kaufen, diese bei Steam aktivieren und dein TS bleibt auf der aktuellen Version, also 2020. Eigentlich sind das Bundles mit Strecken und Fahrzeuge die man so günstiger bekommt.
Das Upgrade auf den 2020 ist für alle kostenlos, man kann sich halt dazu das Bundle kaufen. -
nur die 64Bit löppt
Ist doch gut. Für was brauchst du den die 32bit? Die meisten Szenarien und Strecken laufen viel besser mit 64bit.
-
ne spaß bei seite,ich möchte das ja auch erlernen.
Kein Problem. Hier hatte ich mal eine kleine Erklärung geschrieben wie das funktioniert mit dem AP Wetter: https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=585820#post585820
Hast du es so ungefähr gemacht? -
Ja gut, da würde ich mir auch eine neu Installation 3 mal überlegen.
-
Und das ist genau das was @faber2311 meint. Zuerst alles versuchen bevor man der Strecke die schuld gibt. Was ist daran verkehrt mal den TS neu zu installieren? Assets und Content sichern und dann kanns auch losgehen. Eine Sache von einer Stunde.
-
Frage, habt ihr rein zufällig von AP das dynamische Wetter genommen ohne das ScenarioScript sowie zu MD5 Kompilieren?
Habe oft schon geändert ohne Probleme. -
Denke nicht das die kompatibel ist, aber es gibt eine S-Bahn Version der vR BR 111. https://virtual-railroads.de/d…11-s-bahn-expertline.html
Dort ist auch ein Steuerwagen dabei. Könnte man theoretisch Repainten. -
So wie sich das für mich anhört, könnte das was mit dem Sound Treiber zu tun haben. Mein Treiber ist noch von 2016, ist aber speziell für das Mainboard. Vielleicht hat es damit was zu tun?
Meine Version vom Realtek Treiber ist die 6.0.1.7829 vom 20.05.2016. Vielleicht hilft diese Version? -
Schalte mal im Menü die Option "Tiefenunschärfe" mal aus. Dann sollte es gehen.
-
Der Support von denen reagiert auch nixht.
Auch mal an @JTG gewandt? Dort bekommste sicher Support.
Zu deinem Log, ich glaube Konstanz-Villingen ist nicht installiert. Installiere die mal und dann die Erweiterung. -
Sorry @Taurus182001 ich hab Win 10 Pro mit 1903. TS läuft ohne Probleme.
Sogar mit USB Headset ohne Probleme. -
Liebe Community,
zu unserem 12-jähigen Jubiläum legen wir noch ein Gewinnspiel nach und verabschieden unseren Geburtstagsmonat.Dabei könnt ihr eins der folgenden Gewinne gewinnen:
1. Platz 1 x 1 Train Sim World® 2020 + Basecap 2. Platz 1 x 1 Train Sim World® 2020 3. Platz 1 x 1 Train Sim World®: Peninsula Corridor: San Francisco - San Jose Route Add-On [scallout='red']-> Das Thema des Screenshot-Wettbewerb lautet: Der Sommer in seinen letzten Zügen[/scallout]
[scallout='red']Ablauf:
Aufgabe
Aufgabe ist es einen Screenshot zum Thema „Der Sommer in seinen letzten Zügen“ aus dem Train Sim World zu erstellen.
--> Im Mittelpunkt sollen dabei ein(e) Zug/Bahn stehen.
--> Wichtig dabei ist, die Bilder sollten aus dem TSW stammen und den Spätsommer zeigen. Wetter, Uhrzeit etc. spielen keine Rolle, da ist eure Kreativität gefragt.
Optional: (keine Pflicht / Bedingung, trägt auch nicht zur Bewertung bei) ist es möglich eine kleine Geschichte, die die im Bild dargestellte Situation beschreibt, zu erstellen.[/scallout][scallout='red']
[/scallout][scallout='red']
Titel
Es ist erlaubt dem eigenen Screenshot einen Titel zu geben. (Optional; aber bitte den Titel nicht auf den Screenshot schreiben, nur in der E-Mail)
Wichtige Hinweise zum Screenshot
[/scallout]- [scallout='red']
Bilderanzahl: Es darf nur 1 Bild pro Teilnehmer / Mitglied eingesendet werden.
[/scallout] - [scallout='red']
Der Screenshot darf nicht mit Namen, Titel oder sonstigem versehen werden, so dass man auf Euren Benutzernamen schließen kann.
[/scallout] - [scallout='red']
Nicht erlaubt ist es den Screenshot künstlerisch zu manipulieren, bspw. Retuschen, Farb- und Kontrastanpassungen.
[/scallout] - [scallout='red']
Zusammengesetzte Screenshots/Collagen sind nicht erlaubt.
[/scallout] - [scallout='red']
Euer Screenshot darf bis zum Ende der Abstimmung noch nirgendwo im Internet veröffentlicht worden sein.
[/scallout] - [scallout='red']
Der Teilnehmer / Mitglied ist Eigentümer des Screenshots und bestätigt mit der Teilnahme an dem Screenshot-Wettbewerb den Screenshot selber erstellt zu haben.
[/scallout] - [scallout='red']
Es dürfen ausschließlich auf Rail-Sim.de registrierte Mitglieder am Screenshot-Wettbewerb teilnehmen
[/scallout]
[scallout='red']
Informationen zur späteren Abstimmung
Nach dem Einsendeschluss werden alle Bilder, die eingegangen sind, zur Abstimmung im Forum freigegeben. Je nach Anzahl an Teilnehmern kann die Zahl auch sinken oder steigen. Ihr wählt anschließend aus den Screenshots Eure 3 Favoriten aus.Die 3 Screenshots mit den meisten Stimmen werden am Ende der Abstimmung als Sieger des Screenshot-Wettbewerbs ausgezeichnet.Weitere Informationen folgen dann später im Abstimmungs-Thread im Forum[/scallout][scallout='red']
[/scallout][scallout='red']
Einsendeschluss:
06.10.2019, 23:59 Uhr
Ihr habt Interesse am Screenshot-Wettbewerb teilzunehmen?
Dann schickt uns bis zum 06.10.2019, 23:59 Uhr euren Screenshot zum Thema „Der Sommer in seinen letzten Zügen“ mit Eurem Benutzernamen und dem Betreff "Screenshot-Wettbewerb" an folgende E-Mail Adresse:
[/scallout][scallout='red']
gewinnspiel@rail-sim.de (Maximale Dateigröße: 3 MB).[/scallout][scallout='red']
[/scallout]
Teilnahmebedingungen- Die Einsendung Eures Screenshots endet am 06.10.2019, 23:59 Uhr die darauf folgende Abstimmung läuft (voraussichtlich) bis zum 13.10.2019. (nähere Informationen folgen im Abstimmungs-Thread).
- Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach der Abstimmung (voraussichtlich) am 14.10.2019 (im Laufe des Tages).
- Es muss ein bestehendes Steam Konto existieren.
- Teilnehmen dürfen alle registrierten Mitglieder der Rail-Sim.de Community, ausgeschlossen sind die Mitglieder des Rail-Sim.de Teams.
- Euer Screenshot darf bis zum Ende der Abstimmung noch nirgendwo im Internet veröffentlicht worden sein.
- Der Gewinner wird am Ende des Screenshot-Wettbewerbs bekannt gegeben und von uns per E-Mail kontaktiert.
- Personenbezogene Daten werden ausschließlich nur zur Durchführung dieses Screenshot-Wettbewerbs und im Zusammenhang mit dessen Abwicklung gespeichert. Nach Abwicklung des Screenshot-Wettbewerbs werden wir unaufgefordert alle Daten löschen.
- Barauszahlung oder Umtausch des Gewinns ist nicht möglich.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Mit der Teilnahme am Screenshot-Wettbewerb akzeptiert der User die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung
Es gelten die allgemeine Datenschutzerklärung von Rail-Sim.de (siehe Link: Datenschutzerklärung).
Zusätzlich gilt für dieses Gewinnspiel folgende Datenschutzerklärung. Es werden die E-Mailadresse sowie die Nachricht des Teilnehmers für den Zeitraum und bis spätestens nach Auslosung auf unserem Server gespeichert.
Nach Abschluss des Gewinnspiels, werden die Daten umgehend gelöscht. Die Gewinner der Gutscheine der Dovetail Games Produkte erhalten die Gutscheincodes/(Steam-Keys) per PN von Rail-Sim.de zugesendet.
Der Gewinner der Kappe muss uns seine Anschrift mitteilen, damit wir den Gewinn an diesen versendet können. Die Anschrift und alle anderen erhobenen Daten, werden nach Abschluss des Gewinnspiels unwiderruflich gelöscht.
Der Teilnehmer akzeptiert mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel die Datenschutzerklärungen. Die Teilnahme erfolgt ab Zusendung der Lösung an die Gewinnspiel E-Mailadresse.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Screenshots und wünschen Euch allen viel Erfolg!
Zu guter Letzt möchten wir uns recht herzlich beiDovetail Games
für die Bereitstellung der Gewinne und die großartige Unterstützung bedanken!
- [scallout='red']