Ausfahrt Schwanstetten Dorf auf die Hauptbahn
Genau an der Stelle hab ich damit keine Probleme. Mir wird alles im KM/h angezeigt. Mir würde nur spontan einfallen das ganze nochmals zu installieren.
Ausfahrt Schwanstetten Dorf auf die Hauptbahn
Genau an der Stelle hab ich damit keine Probleme. Mir wird alles im KM/h angezeigt. Mir würde nur spontan einfallen das ganze nochmals zu installieren.
auf einigen Abschnitten die Geschwingigkeit im Hud von KM/h auf Meilen umspringt
Könntest du genau sagen wo du das Problem hast?
Auch wenn ich es im Ansatz nachvollziehen kann, würde dies eine Rolle in welcher man sich gerne sieht nur verstärken und wäre der falsche Weg / ein falsches Signal wie ich finde.
Sehe ich auch so. Deswegen hab ich das mal ausgelagert. Hier kann gerne sachlich weiter Diskutiert werden.
Da ist jemand der meinung immer wieder hier für zoff zu sorgen. Sorry es nervt nun mal
Falls das für dich ein Problem sein sollte, setz ihn doch auf Ignorieren. Dann haste auch deine Ruhe. Nur mal so als Tipp. ![]()
wo vielleicht auch GBE direkt uns helfen könnte (keine Ahnung ob GBE hier im Forum vertreten ist)
Das wird jetzt zwar OT, aber ich erkläre dir das mal. Damals war GBE hier vertreten. Das Problem war, mit Kritik konnte GBE nicht so wirklich umgehen. Die Kritik war anfangs sachlich. Wenn aber die sachliche Diskussion in Ärger umschwenkt, ist irgendwann mal das Maß voll. Wie genau GBE das Forum verlassen hat, ist mir nicht bekannt. Da war ich noch kein Mod. Ich kann dir nur sagen, was da abging, ist nicht mehr schön gewesen.
Und dass man auch mal Gewinnspiele mit GBE Beteiligung veranstaltet.
Wenn GBE ein paar Gewinne hier Verlosen möchte, müssen die sich an die Admins wenden. Ob das dann tatsächlich passiert, steht in den Sternen.
weil ja eh alle gegen mich sind
Das ist mal Humbug. Hier ist keiner gegen dich, nur haben so einige was gegen GBE. Gegen dich persönlich hat keiner was. ![]()
Stelle mal die "Tiefenschärfe der Kamera" auf aus. Das verursacht das Problem. Warum DTG das mit eingebaut hat, bleibt mir ein Rätsel.
ich werde mal anfragen, ob man es nicht verschieben kann.
Habs mal in die richtige Ecke verschoben.
https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=637028#post637028
![]()
Hast du eine externe Soundkarte bei dir im PC verbaut? Falls ja, damit hat der TS Probleme. Am besten immer die Onboard Soundkarte nutzen.
Hast du es in der 64bit gestartet? Nicht das du die 32bit erwischt hast.
Schonmal die Signale komplett neu installiert?
oder ich etwas beim Installieren beachten muss?
Ab und an spinnt da Utilities rum. Du kannst das Repaint auch mit 7zip öffnen und den Inhalt in das Railworks Verzeichnis verschieben. Dort aber aufpassen das die Dateistruktur erhalten bleibt.
Also:
1. mit 7zip die rwp öffnen.
2. den Assets Ordner in das Railworks Verzeichnis schieben.
3. die GeoPcDx Dateien, laut ReadMe, dort einfügen wo die hingehören.
Das wars auch schon. ![]()
dass keine DLs verfügbar sind
Wie oft hast du das den runtergeladen? Nach ein paar Downloads ist Schluss. Deswegen, egal was man für den TS runterlädt, macht man sich ein Backup.
@Wally hast du die Szeneriedichte auf maximum?
Sehr schöne Sache @matthias.gose. wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld. ![]()
Für mich ist das leider nix, ich besitze schon alles. ![]()
alter Szenario-Pakete
Und da vermute ich, liegt der Fehler. Alte Szenarien werden vermutlich nicht mehr funktionieren, da die Strecke doch recht Umfang reichlich aufgewertet wurde.
Ein paar Impressionen von der neuen IKB. Sehr schön geworden. ![]()
Dann schreibt doch mal 3DZug an. Wie oft soll @matthias.gose das noch sagen?
Eher trifft man ihn in seinem Support an als hier.
Bin also berechtigt dafür.
Wenn das so sein sollte, wende dich doch mal an Aerosoft. Die werden dir bestimmt weiter helfen können.
Soll an Aerosoft liegen und ab heute ist Aerosoft für mich gestorben!
Mega Kundenunfreundlich!
Da kaufe ich nichts mehr!
Ich bin stinkend sauer, das könnt Ihr mir glauben!
Sorry, was da für Arbeit drinnen steckt, trotz den Fehlern, finde ich das berechtigt das dafür Geld genommen wird. Du musst sie ja nicht kaufen.
Kundenunfreundlich finde ich Aerosoft nicht, hab mit denen erst vor 2 Tagen Email Kontakt. Die haben sich sowas von Entschuldigt das da der Fehler in dem Installer war. Freundlich waren die auch noch. ![]()
Ich weiß jetzt nicht ob die Strecke einem Beta Test unterzogen wurde, falls ja, ist nicht aufgefallen das die Stations Ansagen der guten Frau in der Lok so laut sind das man denkt die sitzt neben einem?
Genauso wie die Geräusche die ringsherum sind. Man hört die Vögel als würden die in der Lok rum fliegen. Oder das hier!
Und ja, EFX ist eingeschaltet.
Ja klar. Gesichert hab ich nix. Wer die neue schon gefahren ist, will die alte Strecke nicht mehr fahren. ![]()
Ich hab die 3 Ordner Assets, Content und Manuals ausgeschnitten und in das Railworks Verzeichnis eingefügt.