@Timmy07 versuch das hier mal: https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/
Aber dein PC hat schon die Anforderungen was Steam schreibt? https://store.steampowered.com…_Simulator_2020/?l=german
Beiträge von BR-218
-
-
Aber ist das wirklich so das da aktive 500er Minen rumliegen? Das es wirklich viele sind, ist mir bekannt, aber aktive?
-
Eigentlich macht das nix wenn da unterschiedliche TrackRules liegen.
Auf Berlin-Leipzig hab ich da eine Trackrule von 200 und 160 liegen, man fährt aber nur mit 120 drüber. Solange es keine Probleme gibt, am besten so lassen.
Wegen der angeblich defekten Weiche an dieser Stelle, kann ich nix feststellen. Bei mir ist die komplett. Nur das Haus ist etwas zu nah am Gleis.
Ansonsten keine Probleme. -
Freies Spiel Szenario erstellt?
Du meinst wohl ein QD? Hab mir persönlich mal eins erstellt, von Koblenz nach Köln und zurück. Machbar in einer guten halben Stunde. Das einzige was fehlt ist die KI. Auf die schnelle könnte ich das heute Abend mal hochladen, aber ohne KI.
-
Danke, der sollte vollkommen reichen.
Erwarte aber auch keine Wunder, da kannste einen NASA Rechner haben, trotzdem wird es Ruckler geben. Wenn es nur diese eine Stelle ist, würde ich das als normal bezeichnen.
Es kommt auch immer darauf an was dir gerade für Rollmaterial entgegen kommt und ob der TS gerade eine Kachel nachlädt. Dann kommts halt zu Rucklern. Wenn das nur an dieser Stelle ist und sonst der TS super läuft, würde ich mir keine Gedanken machen. -
Intel i5 6 Cores mit 2,9GHz
Was ist das für einer den genau? 2,9 GHz sind wenig für den TS. Laut Steam sollte man mindestens 3,5 GHz haben.
-
Es wäre gut zu wissen was in deinem PC verbaut ist.
Ist der TS auf einer HDD oder SSD installiert? -
Oh, stimmt. Habs jetzt gelesen, war wirklich etwas versteckt.
Vielen Dank an @Solin für das super Upgrade. Man erkennt die ursprüngliche Strecke gar nicht wieder.

-
-
Das andere Thema ist, warum es ein Signal Update dazu gibt? Keine Beschreibung ob man das braucht oder nicht. Mit der Strecke hat das Signal Update nix zu tun, da die Dateien in Schuster seinem Ordner abgelegt werden.
Ein paar Infos warum das so ist oder ob man es braucht, wären sehr nett. -
Hat die Strecke kein Quick Drive?
Sieht nicht so aus. Kannste aber schnell selbst machen.

-
In denn downloads ist glaube ich bei denn Repaint ein Ordner für Dampfloks vorhanden vielleicht wird ja eine Dampflok vorgestellt
Das wurde so angelegt wie im TS Downloadbereich. Das hat überhaupt nichts zu sagen.
Es sollte halt einheitlich sein mit der Downloadbase. -
Ich glaub das erst wenn der draußen ist.
Der Multiplayer wurde auch riesig angekündigt, und was ist? Außer Luft kommt da nix, leider.Somit ist und bleibt der TSW ein Arkade Ding, was mir persönlich, überhaupt nicht gefällt. Da kann die Lok oder Strecke noch so gut sein. Schade eigentlich. Der TSW hat Potenzial.
-
Nee, so ne App gibts nicht.
-
Fährst du über rote Signale?
Wie sieht das in der 2D Karte aus, fährt dein Zug auch da hin wo du willst? Also stimmt der Fahrweg? -
@Train Sim fan warum versuchst du es nicht mit diesen hier: https://www.railsimulator.net/…-setzen/?highlight=Portal
Da brauchst du nicht im Welt Editor rum zu hantieren.
-
Jupp, die 2 Startpunkte sind dabei.
Wollte eigentlich schon längst weitere QD Punkte einbringen, aber irgendwie kam ich noch nicht dazu. Werde dann sowieso nochmals komplett die KI überarbeiten. -
-
Der Zug ist in den Bahnhof eingefahren, hier gehts weiter: https://rail-sim.de/forum/inde…Taurus-III-%C3%96BB-1216/

-
Was auch sein könnte, dass deine Szenariodatenbank im Eimer ist.
Entferne mal bitte diese 4 Dateien die im Content Ordner liegen:
SDBCache.bin
SDBCache.bin.MD5
RVDBCache.bin.
RVDBCache.bin.MD5
Dort sind deine Fahrzeuge sowie die ganzen Szenarien drinnen abgespeichert. Keine Panik, kaputt machste nix wenn die nicht mehr da sind. Der TS erstellt diese beim Start, der länger dauert als normal, nochmals neu.
Bitte vergess auch nicht was @ben412 geschrieben hat. Bei E-Loks die ausgewählt sind, erscheinen keine Strecken die nicht elektrifiziert sind.