Da wird die originale Route überschrieben. Es ist keine geklonte Strecke. Einfach mal die Strecke Köln-Koblenz starten.
Beiträge von BR-218
-
-
Funktioniert einwandfrei. Egal ob Automatik oder Manuell.
Du bist sicher das du die Experten Steuerung an hast? Tastatur auch auf deutsch? Alles schon erlebt. -
Es gab gerade ein kleines Update.
Changelog V1.1:
- Zs1 im Raum Köln hinzugefügt, hatten gefehlt.
- Zs3v in Brohl zum funktionieren gebracht, das wollte nicht so recht.
- Fehler an der Hohenzollern Brücke entfernt. Danke @SenteX für die Meldung.
- kleinere Korrekturen.
Einfach runterladen und drüber Installieren.Zur Info:
Szenarien sollten auf der Strecke funktionieren, kann aber nicht Garantieren das alle gehen. Bis jetzt funktioniert es bei mir ohne Probleme.
Falls man sich Fragt, warum denn kein Klon dafür existiert, hat einfach den Grund, da ich nicht wollte das man diese Strecke doppelt auf der Platte hat und ältere Szenarien funktionieren. -
Bist du auch so vorgegangen wie in der Readme beschrieben?
-
Auch so wie es in der Readme steht?
Versuch mal das automatische aufrüsten. Wenn das geht, haste was falsch beim manuellen aufrüsten gemacht. -
Hast du manuell oder automatisch aufgerüstet?
-
Experten Steuerung aktiviert?
-
Signal 109 was laut VSig ja Hp0 zeigen sollte, zeigt aber Hp2.
Das ist auch gefixt. Hab da völlig die alten Signale übersehen.
-
-
Hier ist der Support Thread für das Upgrade der Strecke Köln-Koblenz Beta V1.0
Ich habe mich dazu entschieden, das Upgrade als Beta zu Veröffentlichen. Dadurch erhoffe ich mir ausreichend Feedback zu bekommen um eventuelle Fehler zu beseitigen.
Falls ihr Fehler finden solltet, immer her damit damit ich das Verbessern kann.Bezüglich Fehler. GPAs wurden nicht verbaut. Wenn da jemand Ahnung hat wo die liegen, oder ob es überhaupt welche auf der Strecke gibt, wäre ich über Infos sehr Dankbar.

Hier noch der link zur Strecke: Köln - Koblenz Beta V1.0
Bitte nicht zu Hart mit mir sein, da ich Beruflich mit der Eisenbahn nix am Hut hab. Das alles hab ich mir hier im Forum angeeignet.
-
Koblenz ist nun auch fertig. Jetzt noch von Köln nach Köln Messe und dann ists auch schon fertig.
-
@trainman1 das Zp9 ist immer eingeschaltet. Schaue aber nochmal warum das so ist. Bei den HV ist das nicht so. Und der Fahrtenanzeiger ist eingeschaltet gewesen, da die Links falsch rum waren. Das Signal in der Gegenrichtung war auf Fahrt, weil die KI da lang ist. Quick Drive eben.
Das Zusatzlicht vom VS muss auch noch aus. -
Gib unten links mal deinstallieren in die Suchleiste von Windows. Dann müsstest du den Installer finden.
-
Die erste Testfahrt.
Und schon einen kleinen Fehler gefunden. -
@TrainFW hast du dir mal die Signal links angeschaut? Falls diese nicht richtig liegen, kann sowas passieren.
-
Koblenz ist nun Baustelle.
Bitte nicht denken das alles angepasst wurde. Nur die Signale samt Schilder wurden geändert. Die Gleise sind so wie vorher. Da ich nicht ein Aufruf starten will, dachte ich mir, machste mal eine Open Beta.
Somit hab ich mich entschieden, das ganze als Beta die nächsten Tage hier zu Veröffentlichen. Mehr werde ich dann in einem extra Thread dazu schreiben, wenn Koblenz fertig ist. Ich bitte noch um etwas Geduld. -
auf der gesamten Route VR HQ Tracks verbauen ?
Das ist kein Hexenwerk. Sowas ist das leichteste was man an einer Strecke ändern kann. Leider besitze ich diese Strecke nicht, sonst hätte ich da was machen können. Aber es findet sich sicher jemand dafür.

-
Endlich, Koblenz-Lützel erreicht.

-
Und warum kein TS20? Ist ja umsonst.
-
Beim Talent 2 wundert mich das nicht.
