Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Was du versuchen könntest wäre, die Aufgabe mittels RW Tools als Fahrplanszenario umschreiben zu lassen. Bei einem Fahrplanszenario kannst du Züge übernehmen.
    Das ist das einzige was mir jetzt bekannt ist. Ob das geht mit RW Tools, weiß ich aber nicht.

Oder ist das selbst erstellt?

Bitte nochmals das zitierte lesen und verstehen.
    Mir ging es darum ob das selbst erstellt wurde. Geht ja mittlerweile mit dem Tool für den TSW. So ein dreier Gespann hab ich jetzt nicht im TSW gehabt.

die Br 204 ist doppeltraktionsfähig!

Das ist mir schon klar. Geht das überhaupt wenn man die anderen Manuell startet?

@DerNebenbahndirektor Klar hat das Teil Mängel, aber Maß voll?
    Er wollte wahrscheinlich viel zu viel, was im TS halt schwer oder kaum möglich ist umzusetzen.
    Ich würde mich freuen, wenn die 146.2 wenigstens die LZB gefixt bekommen würde. Ob da überhaupt noch was gemacht wird, mag ich zu bezweifeln, aber die Dampfer von ihm sind echt super. Da gibts nix Vergleichbares im TS.

Ansonten liegt das Teil bei mir auch auf der Platte und versauert. Ist halt mal so.

Ich sehe das immernoch als Spiel an, was vielleicht manche nicht so sehen. Wer die Lok mal richtig fahren will, muss halt zur Bahn gehen und ne Ausbildung dort machen.

Was für ein Board hast du denn? Bei manchen genügt es nur was einzuschalten, schon läuft er im Boost.
    Aber sowas kann auch böse nach hinten losgehen, wenn was falsch eingestellt wurde, nur mal zur Info! Das andere ist auch, die Kühlung muss das mitmachen.

da sind 30 FPS schon gut.Keine Ahnung wie hier mancher an die 60 FPS hinkommt

Das geht schon, siehe hier. (Strecke Hausach-Konstanz)

@TrainFW du hast ja einen i5-6500, Kannst du den in den Boost bringen? Der sollte im Turbo auf die 3,6 GHz kommen.
    Bei meinem i7-7490k lief der nur auf 4 GHz, mit dem Boost kommt der auf 4,7 GHz. Das bringt eine Menge im TS, da dieser nur von einer, oder maximal 2 schnellen Kernen profitiert. Denke die CPU ist der Flaschenhals.
    Im Anhang mal meine Einstellungen. In meinem Profil siehst du was in meinem PC so verbaut ist.

Das ist schon ne große Aufgabe.
    Wäre es nicht besser das du was fiktives baust um dich in die Materie einzuarbeiten?
    Falls das gut klappt, kannst du dich immer noch um das Projekt kümmern. Aber das DEM Gelände nicht vergessen. :D

Da gibt's so eine lustige Kombination von Vor und Hauptsignal wo das Vorsignal eigentlich das Vorsignal des übernächsten Hauptsignals (ASig) ist und somit nur ein Signalbild anzeigt wenn das nächste Haupsignal (Zsig) Kennlicht zeigt. Bei Durchfahrt zeigt das Hauptsignal (Zsig) eigentlich immer Kennlicht. Lediglich Hp0 wird ohne Kennlicht angezeigt . In diesem Fall zeigt das Vorsignal dann nur Kennlicht. Ist das mit Triggern lösbar?

Ach ja, lass mich raten, von Bad Münster nach Kreuznach dann auf Gleis 3? Normalerweise kommste da nicht nicht hin im normalen Betrieb. Eigentlich fährt man immer auf Gleis 4 oder 5 ein. Klar, ausnahmen bestätigen die Regel.
    Du könntest mal versuchen ein Vs an das Signal anzutackern, den Link kurz vor das Signal zu legen. Dann mit einem trigger, weiß gerade nicht welcher, das Vs zu deaktivieren. Ob das geht musste mal schauen.

Erst nach Erreichen des 500Hz Magneten wird das Hauptsignal grün.

Dann liegt was im Gleis was du nicht besitzt. Die Signale schalten alle richtig, aber wenn etwas im Gleis ist was den Nachrichtentransport unterbricht (Milchkanne), kommt es zu solchen Fehlern.
    Also nochmals alles was in der ReadMe steht installieren.
    Wenn es erst nach dem 500Hz Magnet zu einem Hp1 kommt, dann haste da ein Problem. ;)
    Beste Methode um zu prüfen ob was fehlt ist RW Tools.

@Madison ich weiß nicht wie oft wir das schon gepredigt haben, aber wenn da einer ankommt und aufs provozieren aus, einfach melden und denjenigen ignorieren. Wir kümmern uns dann darum.
    Wenn aber einige auf den Zug mit aufspringen, darf man sich nich wundern das ein Schloss kommt.
    So einfach ist das.

Einfach melden, ignorieren und da weiter machen wo man aufgehört hat. So vermeidet man unnötige Diskussionen. :)