Was du versuchen könntest wäre, die Aufgabe mittels RW Tools als Fahrplanszenario umschreiben zu lassen. Bei einem Fahrplanszenario kannst du Züge übernehmen.
Das ist das einzige was mir jetzt bekannt ist. Ob das geht mit RW Tools, weiß ich aber nicht.
Beiträge von BR-218
-
-
Oder ist das selbst erstellt?
Bitte nochmals das zitierte lesen und verstehen.
Mir ging es darum ob das selbst erstellt wurde. Geht ja mittlerweile mit dem Tool für den TSW. So ein dreier Gespann hab ich jetzt nicht im TSW gehabt.die Br 204 ist doppeltraktionsfähig!
Das ist mir schon klar. Geht das überhaupt wenn man die anderen Manuell startet?
-
dass wenn man mit zwei (oder mehr) Loks fährt
Geht das überhaupt? Ich hatte mal die Lok, aber von 2 oder mehr Loks in einem Gespann hab ich nix gesehen.
Oder ist das selbst erstellt? -
F12 mal ein Screenshot machen und den hier bitte anhängen vom Fehler.
-
@DerNebenbahndirektor Klar hat das Teil Mängel, aber Maß voll?
Er wollte wahrscheinlich viel zu viel, was im TS halt schwer oder kaum möglich ist umzusetzen.
Ich würde mich freuen, wenn die 146.2 wenigstens die LZB gefixt bekommen würde. Ob da überhaupt noch was gemacht wird, mag ich zu bezweifeln, aber die Dampfer von ihm sind echt super. Da gibts nix Vergleichbares im TS.Ansonten liegt das Teil bei mir auch auf der Platte und versauert. Ist halt mal so.
Ich sehe das immernoch als Spiel an, was vielleicht manche nicht so sehen. Wer die Lok mal richtig fahren will, muss halt zur Bahn gehen und ne Ausbildung dort machen.
-
Hast du den Windows Defender am laufen?
Wenn ja, den TS als Ausnahme hinzufügen. Der pfuscht gerne mal rum wenn der TS läuft. -
Ne.
Dann würde ich die Finger vom Übertakten lassen! Kann mehr kaputt gehen als man gut macht.
Das andere ist auch, dein Board lässt das gar nicht zu, da es ein M Board ist. Die Z Boards gehen da ohne Probleme. Am besten lass es so wie es ist, 30-50 FPS sind doch gut. -
Andere Frage, hast du überhaupt Ahnung davon wie man hochtaktet?
-
Was für ein Board hast du denn? Bei manchen genügt es nur was einzuschalten, schon läuft er im Boost.
Aber sowas kann auch böse nach hinten losgehen, wenn was falsch eingestellt wurde, nur mal zur Info! Das andere ist auch, die Kühlung muss das mitmachen. -
da sind 30 FPS schon gut.Keine Ahnung wie hier mancher an die 60 FPS hinkommt
Das geht schon, siehe hier. (Strecke Hausach-Konstanz)
@TrainFW du hast ja einen i5-6500, Kannst du den in den Boost bringen? Der sollte im Turbo auf die 3,6 GHz kommen.
Bei meinem i7-7490k lief der nur auf 4 GHz, mit dem Boost kommt der auf 4,7 GHz. Das bringt eine Menge im TS, da dieser nur von einer, oder maximal 2 schnellen Kernen profitiert. Denke die CPU ist der Flaschenhals.
Im Anhang mal meine Einstellungen. In meinem Profil siehst du was in meinem PC so verbaut ist. -
Wieso hast du Rahmenlos eingestellt? Haste mal auf Vollbild versucht?
Was sagt deine Hardware wenn du den TS offen hast? -
Szeneriedichte auf max? Schaut so aus als ob die nicht auf max steht.
Wenn Signale Probleme machen, nochmals neu installieren. Falls es immernoch nicht gegen sollte, bitte genauen Standort zeigen, dann schaue ich mal. -
-
Da gibt's so eine lustige Kombination von Vor und Hauptsignal wo das Vorsignal eigentlich das Vorsignal des übernächsten Hauptsignals (ASig) ist und somit nur ein Signalbild anzeigt wenn das nächste Haupsignal (Zsig) Kennlicht zeigt. Bei Durchfahrt zeigt das Hauptsignal (Zsig) eigentlich immer Kennlicht. Lediglich Hp0 wird ohne Kennlicht angezeigt . In diesem Fall zeigt das Vorsignal dann nur Kennlicht. Ist das mit Triggern lösbar?
Ach ja, lass mich raten, von Bad Münster nach Kreuznach dann auf Gleis 3? Normalerweise kommste da nicht nicht hin im normalen Betrieb. Eigentlich fährt man immer auf Gleis 4 oder 5 ein. Klar, ausnahmen bestätigen die Regel.
Du könntest mal versuchen ein Vs an das Signal anzutackern, den Link kurz vor das Signal zu legen. Dann mit einem trigger, weiß gerade nicht welcher, das Vs zu deaktivieren. Ob das geht musste mal schauen. -
Und wie oben geschrieben, fehlt da was.
Wenn am Gleis was fehlt (Magnete, Signale etc.) bekommst du genau solche Fehler.
Habe die Strecke nochmals runtergeladen, installiert samt Assets, siehe da, es läuft ohne Probleme.Magnete war das nicht, das war von den Signalen damit diese nicht mehr im QD willkürlich auf Halt stehen.

-
Erst nach Erreichen des 500Hz Magneten wird das Hauptsignal grün.
Dann liegt was im Gleis was du nicht besitzt. Die Signale schalten alle richtig, aber wenn etwas im Gleis ist was den Nachrichtentransport unterbricht (Milchkanne), kommt es zu solchen Fehlern.
Also nochmals alles was in der ReadMe steht installieren.
Wenn es erst nach dem 500Hz Magnet zu einem Hp1 kommt, dann haste da ein Problem.
Beste Methode um zu prüfen ob was fehlt ist RW Tools. -
@Madison ich weiß nicht wie oft wir das schon gepredigt haben, aber wenn da einer ankommt und aufs provozieren aus, einfach melden und denjenigen ignorieren. Wir kümmern uns dann darum.
Wenn aber einige auf den Zug mit aufspringen, darf man sich nich wundern das ein Schloss kommt.
So einfach ist das.Einfach melden, ignorieren und da weiter machen wo man aufgehört hat. So vermeidet man unnötige Diskussionen.

-
eine Lösung ergeben hat?
Das kommt von den geänderten ToD Dateien von AP. Am besten diese von den Strecken nicht ändern. Das AP wetter funktioniert auch so.
So gehts bei mir. -
War das nicht so, dass die DB Tracks gebraucht wurden weil der TS in dieser Zeit nur 32 bit konnte?
So hab ich das noch in Erinnerung.
Da es jetzt aber den 64 bit TS gibt, braucht man diese nicht mehr.@crjulian am besten die Strecke mit Steam deinstallieren, die Strecke und das Szenario installieren und Spaß haben, fertig.

-
Intel Core i5 - 8400CPU
Geht der auch in den Boost? Standard Takt ist 2,8 GHz, Boost hat er 4 GHz.
Wie hoch ist der Takt wenn du im TS bist? Maximal 2 Kerne müssen dann auf 4GHz laufen. Mehr Kerne nimmt der TS nicht.