Ich bin mir dennoch sicher, dass ein Szenario Editor kommen wird, der mal so gut wird wie im TS.
Hoffentlich nicht. -unbekannter fehler- ![]()
Ich bin mir dennoch sicher, dass ein Szenario Editor kommen wird, der mal so gut wird wie im TS.
Hoffentlich nicht. -unbekannter fehler- ![]()
Witz komm raus. 6 Tickets schon seit einer Ewigkeit offen, immer die selbe Erklärung, dass man dies weiterleitet. Support lässt Grüßen. ![]()
Dann wünsche ich dir gute Fahrt.
Dir auch. ![]()
Wenn der TSW mal viel weiter ist, vielleicht komm ich dann mal zurück, aber im Moment ist der einfach langweilig. Fahren ja, vielleicht auch mal ohne Bug, aber man ist halt den TS gewöhnt. ![]()
Wurde gestern im Stream weit und breit erklärt.
Dann hoffen wir mal das die Qualität auch so bleibt.
Bitte mal hier stöbern: Absturzprobleme
Vielleicht hilft es ja.
Mehr Nachfrage = Mehr Angebot, mehr Verkäufe= niedrigere Preise.
Träum bitte weiter. Der Preis wird nie fallen. ![]()
Die Mehrheit braucht das nicht und kann damit nichts anfangen.
Du weißt das woher? Ich brauch keinen TSW wo ich noch nicht mal ein Szenario gescheit bauen kann. Besser gesagt, Szenarien sind dabei, danach kommt die triste Langeweile immer und immer wieder von A nach B zu fahren und rumzulaufen. Die Welt sieht immer gleich aus, egal ob München oder Hagen. Immer und immer wieder das selbe. Da kann ich auch was anderes Spielen. Und wenn dann noch Szenarien dabei sind, die sogar verbuggt sind, dann lass ich es ganz sein. Dann lieber den TS.
Ich wollte darauf hinaus, dass Feierabendfahrer die Simu genauso ernstnehmen können, wie die meisten Leute hier, auch wenn sie nur nach Feierabend fahren
Das stimmt wohl, dass Problem ist aber, mit solchen " Feierabendfahrer" wirst du auf Dauer nur das ein und selbe im TSW zu Gesicht bekommen. Blick mal auf den TS zurück. Am Anfang war das auch so wie im TSW. Trist und immer das selbe. Aber durch die vielen Freeware Ersteller konnte der TS sich erstmal so richtig entfalten. Und dank DTG gibts auch 64bit.
Schade dass da noch niemand zumindest die gröbsten Fehler korrigiert hat
Ist machbar, zumindest die abrupten Übergänge. Mehr wird da GBE nicht zulassen.
Das wird DTG irgendwann mal fixen, hoffentlich
Hoffen ja, aber ich glaub daraus wird nix mehr.
Na dann mal viel Glück, hier jemanden zu finden, der sich mit den originalen GBE-Szenarien auf der originalen Strecke befassen will
Das Problem ist nur
Freeware -Upgrades zur "Remastered"-Version
Da wird er keinen Support von GBE erhalten. So einfach.
Der dritte Versuch erbrachte bei Ausfahrt in Bitburg mit nur noch + 10 Sekunden eine erst störungsfreie Fahrt, wieder im Gegengleis durch Kyllburg.
Beim Heranrollen an den planmäßigen Signalhalt trifft mich nun dort frontal der Gegenzug.
Geh mal in den Szenrioeditor und schau dir mal den Fahrweg an den du hast. Vielleicht führt der dich immer über das Gegengleis.
Bei mir stürzt der TS2021 regelmäßig ab, wenn ich im Editor (Strecken oder Szenarioeditor) bin und dann oben auf die Karte klicken will
Dann stimmt was mit dem TS nicht. Mein TS hab ich jetzt schon Jahrelang keiner Steam Überprüfung unterzogen oder sonstiges. Sowas hatte ich oft am Anfang wo ich mit dem TS angefangen hab.
Da war das Problem halt das ich nicht wusste wie man richtig installiert. Ende vom Lied, jedesmal den TS neu aufgesetzt. Man kann dem Program keine schuld geben. Und wenn man alles und jenes installiert was es so gibt und da nur ein kleiner Fehler drinnen ist, krachts auch ganz schnell. Es gab mal hier im Forum ein Update der 185 von vR, wo per Script die Geschwindigkeit auf 160 angehoben wurde. Das Problem war nur, der TS hat das überhaupt nicht gemocht und dankte es per dump.
Kurze Frage, kann es sein das die Bahnsteige in den TrackTiles stehen?
Edit: Gefunden.
denn seit dem Update auf 2021 haben die Spielabstürze und Fehlermeldungen rapide zugenommen.
Kann ich nicht bestätigen. Läuft genauso wie vorher. Es kann vieles sein was den TS zum Absturz bringt. Nicht richtig installierte Freeware, doppelte Szenario IDs, Programme auf dem PC etc. Wenn es wirklich so wäre, hätten sehr viele das Problem. ![]()
Dann jeden einzelnen blauen Stecknadelkopf anklicken und so verschieben bis zu den Bahnsteigkannten.
Müssen die direkt an den Bahnsteigkanten liegen? Hab jetzt mal von SAD einen Bahnsteig genommen. Die haben den unsichtbaren direkt mit drinnen. Aber dein Tipp versuche ich mal.
So, erste Gehversuche sind eigentlich ganz gut geworden. ![]()
Das Problem ist nur, trotz unsichtbarem Bahnsteig, gehen die Türen nicht auf. Irgendwas mach ich da falsch. ![]()
Wurde an den Bahnsteighöhen bzw. Positionen etwas verändert
Das ist mir schon ein Dorn im Auge seit dem Release der Strecke. Nur hab ich keine Ahnung wie man das macht, sonst hätte ich da schon ältere Bahnsteige da hin gebaut.
das Geld aus der Tasche ziehen wollen..
Na ja, die Hersteller wollen ja auch was verdienen. Das ist aber überall so. ![]()
Wenn ich heute überlege wie ich als Jugendlicher das Geld nur so verballert hab, schüttel ich heute nur mit dem Kopf. Wird man älter, versteht man es besser. Ich denke halt, deine Eltern wollen das du was vernünftiges mit dem Geld machst (Führerschein etc.).
Jedesmal dann alles wieder packen etc. Wenn was fehlt kann man es nachliefern oder selbst erstellen. Das sollte doch kein Problem sein.
aber leider bisher in kein einzelnes Update für die Gleissperren zusammen gefügt.
Brauch man normalerweise auch nicht. Die Grundausstattung hat man ja, erstellt man aber mehr Links, müssen die .bin mit. Das Problem ist nur, es gibt mittlerweile soviel Upgrades von Strecken, da vergisst man schonmal was mit muss. Man hat auch sehr viel auf der Platte, da kommt man halt durcheinander. Mir fehlen die jetzt nicht, irgendwo waren die also mal dabei.
Das RhB-Schiennetz ist ohnehin schon fast vollständig im TS befahrbar
Ist aber auch eins der schönsten im TS. Im TSW wirds bestimmt Grafisch super aussehen.
Funktionieren eigentlich die alten Aufgaben der Strecke in dieser Version noch
Da an den Signalen, Markern etc. nix gemacht wurden, außer Vegetation und neue BÜs, werden die laufen.