Irgendwas machste da falsch.
Hab mal ein kleines Test QD erstellt, mit vR Fahrzeugen, läuft ohne Probleme.
Jetzt meine Fragen an dich mirko_o
Hast du auch den Preload Ordner an der richtigen Stelle? Der sollte so aussehen: D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BR-218\QD HH - Deluxe\PreLoad (Das rote steht jetzt für meine Ordner, der Name wird da bei dir abweichen.)
Dort müssen deine PreLoads rein.
Hast du auch die Meter angaben im rechten Flyout von den KI Spawnpunkte auch erhöht? Dort ist Standardmäßig 150 Meter eingetragen. Wenn deine KI länger ist, Spawnt die nicht. Das findet man wenn man auf den Gizmo im Editor geht und rechts sich das Flyout öffnet.
Stimmt auch die Angabe was für eine KI das ist? Es gibt verschiedene Auswahlmöglichkeiten wie zum Beispiel: Consinst Type Reginal, Consinst Type Coal usw. Das muss stimmen.
Hast du auch komplett den weg eingetragen wo die lang sollen? Wenn es nicht passt vom weg her, wird der TS dir das nicht Anzeigen, er wird die KI nicht Spawnen lassen.
Wie haste die KI erstellt? RW Tools oder mit dem BluePrint Editor?
Ich habe im Editor einiges an Rollmaterial freigegeben (von DTG / RSC / VR). Trotzdem bekommen ich so gut wie keinen AI Zug dargestellt.
So einfach geht das auch nicht. Das brauchst du auch nicht im Editor freigeben. Das macht der TS schon von sich aus, vorausgesetzt du hast die KI erstellt. Ohne das fährt da keine.
Hier ist auch noch eine kleine Lektüre über den QD mit KI: Quick Drive