Christo Respekt was ihr das auf die beine gestellt habt. Sieht sehr schön aus. ![]()
Aber eins ist mir in Bad Altburg Richtung Brens hat das Asig ein Kennlicht, obwohl das nächste Signal ca. 1100 Meter entfernt ist. Oder hab ich da was falsch gesehen?
Christo Respekt was ihr das auf die beine gestellt habt. Sieht sehr schön aus. ![]()
Aber eins ist mir in Bad Altburg Richtung Brens hat das Asig ein Kennlicht, obwohl das nächste Signal ca. 1100 Meter entfernt ist. Oder hab ich da was falsch gesehen?
Beitrag #4
Klar hab ich das gelesen, aber meinst du nicht das ein link besser wäre?
Und bitte zeig mir mal wo der Link geht? Zu diesem hier geht er: Sdggmrss Extra Pack 01 v.1 Aber der andere nicht.
Und ich glaube das ist auch so wie SÜWEX das schon geschrieben hat das es Offline genommen wurde.
Um was für eine Aufgabe handelt es sich denn?
Ist jemand aufgefallen das am Anfang vom Video die Rohre verschwinden? ![]()
Ansonsten sind das Wagen die man gut gebrauchen kann. ![]()
sSyroX hast du 80 in das Signalflyout eingegeben? Wenn ja, raus damit, dann zeigt es auch normal Fahrt an.
Oder hast du Heruntersignalisiert?
wegen zu geringem Intresse
Denke auch das es daran liegen wird. Schade, aber so ist es halt.
Der T2000 wäre so ein wagen mich persönlich interessiert. So einige Wagen die da oben jetzt stehen gibt es eigentlich schon im TS, oder sehe ich da was falsch? ![]()
Na ja, die Auflistung ist ja gut von TrainBen, aber ich sehe da schon einige Wagen doppelt.
matthias.gose vielleicht wäre was aus der DR Zeit mal was. Von dieser Zeit fehlt so einiges.
schorni Microsoft und Sony machen das halt nicht so wie Steam mit dem Rückgaberecht.
Muss aber sagen, wenn man ein Spiel hat was einem nicht gefällt, ist Microsoft da eigentlich sehr kulant. Die haben mir auch schon 2 mal das Geld erstattet für Spiele. Man muss sich halt nur an den Support wenden. ![]()
Prozessor: Intel Core-i3 4330 3,50 GHz Dual Core oder AMD A8 6600K 3,90 GHz Quad Core oder besser
Und seiner hat gerade mal 2,3 GHz. Das wird und kann wirklich nicht gut gehen. Mit 4 GB RAM kommt man auch nicht weit. Knapp 1 GB an Speicher braucht der TS beim Start, Frankfurt-Koblenz ist da noch nicht mal gestartet. Ich denke sein RAM läuft über und das Auslagern dauert zu lange, da der Rechner überfordert ist. Ach, Windows braucht auch RAM. ![]()
TS vs. TSW ist doch längst Glaubensfrage geworden
Nee, jeder hat da nur ein anderen Geschmack. Du, mir gefällt der TSW zwar optisch, aber spielerisch weiß ich nicht so recht, von daher ist der nix für mich. Das darf man doch wohl hoffentlich noch sagen bevor man gesteinigt wird?
Aber selbstverständlich ist das hier eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, wenn du es so nennen willst
Das kommt davon, weil einige meinen den TS oder TSW bis aufs Blut zu verteidigen zu müssen, obwohl beide nix miteinander zu tun haben, außer das es um Eisenbahn geht. Eher sollte man mal die anderen Meinungen dazu hinnehmen. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Hier ist auch kein Facebook oder sonst was, hier gehts um ein Hobby, deswegen gibts hier keine 2 Klassen Gesellschaft. Das habe ich damit gemeint. Mit sowas brauch hier keiner um die Ecke kommen.
Hab das mal hier hin verlagert, hat ja im alten Thread kaum dazu gepasst. ![]()
Das ist CCleaner: https://www.ccleaner.com/de-de…agbobJZQNPi8aAglbEALw_wcB
Damit mal die Registry bereinigen, dann den TSW installieren.
die sich in unsere Threads einmischen
Stop mal. Wo ist das nur ein Thread für irgendjemanden? Wo steht das? Haben wir jetzt 2 Klassen Gesellschaft hier oder was? Schmink dir das bloß ab. Jeder hat eine Meinung die er Vertreten kann, egal ob das in dein Weltbild passt oder nicht. Hier darf und soll jeder seine Meinung schreiben dürfen wie er will, außer es Verstößt gegen die Regeln. Dann ist schnell Schicht im Schacht.
Und Arbeitet mal an euerem Wortschatz, was man hier für Wörter lesen muss ist auch nicht mehr feierlich. ![]()
Die Registry mal aufräumen mit CCleaner. Sollte man ab und an auch mal machen.
Fast so ein Problem hatte ich auch mal mit dem TSW. Das Problem lag tatsächlich an den Mods die ich mir mal drauf gemacht hab. Hier im Forum wurde auch mal erklärt, warum man mit Mods etwas vorsichtig sein sollte. Im falle von Updates, kann es zu solchen Dingen führen. Was du machen kannst, den TSW mal komplett von der Platte schmeißen mit sämtlichen Daten. Dann wieder installieren. So hat es bei mir geholfen das Problem zu lösen.
Was auch noch im Stream erwähnt wurde: Es wird geschaut, ob man den Loks aus MSB und RT bzw. den Strecken LZB verpassen kann, was allerdings nicht offiziell verkündet wurde, da man die gesamte Signalisierungsprogrammierung auf der Strecke umbauen müsste und deshalb die Gefahr besteht, dass man dadurch bestehende Szenarien etc. kaputt macht.
Warum erwähnt man sowas im Stream wenn man sich nicht sicher ist das es funktioniert? Jetzt hoffen einige drauf und zum Schluss ist das gemecker groß weil es nicht geht.
Eher könnten sie sich da mal diversen Signalfehlern widmen würde ich sagen.
Das wäre mal was. Aber da gebe ich die Hoffnung mittlerweile auf. Man hat Strecken wie die MSB, RSN etc. die man sehr gut Ausbauen könnte, aber es scheitert mal wieder.
Chur-Arosa erweckt bei mir Interesse, kenne die Strecke aus dem TS, da war sie gut umgesetzt. Was halt super wäre, wenn die Albula oder Bernina Bahn den weg in den TSW schaffen würden.
Jupp, mit Crystal Disk wäre es mal ratsam die Festplatte zu checken.
Platz haste aber genug auf der Platte?
Scheint wohl großer Mangel zu herrschen...
Ja, schau mal Online nach Grafikkarten, da gibts nix mehr gescheites. Alles weg. Deswegen sollte man warten mit einem Upgrade. Jetzt bezahlt man zu viel.
TS noch nie Probleme gemacht.
Sag niemals nie. ![]()
Schalte den mal ab und lade dann mal das Update.
wie kamst Du zur Erleuchtung?
Da wird nix mehr kommen. ![]()