Am besten wenn so ein Fehler kommt, in den Szenrioeditor rein, dort den Zug anklicken und schauen ob der Treibstoff hat. Sowas kann passieren.
Beiträge von BR-218
-
-
Am Rhein ist es doch am schönsten.
-
Welches Upgrade?
Das hier: Stralsund-Sassnitz Update Supportthread
Aber so wie es scheint, hat die Strecke generell ein Problem im QD. Die Markierung fehlt halt. Deswegen auch die Frage wegen dem Upgrade.

-
Frage, hast du das Upgrade zur Strecke installiert?
Wenn ja, fehlt die Markierung. Strg und Q entfernt zwar die Meldung, trotzdem wirst du nicht am Ziel ankommen.
-
Darf ich sein Repaint denn jetzt noch hochladen obwohl er seit 4 Jahren nicht mehr hier aktiv ist und nicht ansprechbar ist? In seinen Read-Me´s hat er nichts diesbezüglich geschrieben..
Klares Nein. Egal ob er schon lange hier nicht mehr aktiv war, es zählt nur das du Sachen von ihm Modifizieren möchtest. Das geht nicht.
Auch wenn er das nicht in seiner ReadMe erwähnt, sollte man trotzdem die Erlaubnis einholen.
-
Das muss jeder selbst wissen. Besitze das addon, aber viel hab ich es jetzt nicht gefahren. Spaß machts aber, wenn man mal 30 beladenen Wagen zieht.
-
Sind in diesem Paket auch die Schüttgutwagen mit normaler Kupplung enthalten ?
Nein. Das sind nur die mit der Automatikkupplung. Andere sind nicht dabei.
-
Um das mal mit der Grafik zu testen, kannst du ganz einfach mal die PlayersProfile.bin im Content Ordner mal auf den Desktop verschieben. Dann sollte der TS mit Standard Werten starten. Vielleicht bringt es ja was.
-
rasender-roland er meint bestimmt das DX9 von Microsoft. Dort werden alle DX9 Updates mitgeliefert. Da haste nicht nur eine exe drinnen.
-
Bitte mal im Content Ordner die SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5 entfernen. Dort werden alle Szenarien und QDs abgespeichert. Die kann einen an der Waffel haben.
Wenn man dann den TS startet ohne diese 2 Dateien, wird der TS die Szenario Datenbank neu aufbauen. Vielleicht hilft es ja.
-
Logmates öffentlich zu machen. somit habe ich sie entfernt.
Das einzige was da drinnen steht sind die Daten was der TS in dem Moment gemacht hat wo du aufgezeichnet hast. Da steht keine Bankverbindung oder sonst was drinnen, das ist Quatsch. Du sollst halt die Log von LogMate hier anhängen, nicht vom PC.
Ramcheck ergab keine Fehler bereits gemacht
Super, dann ist der RAM aus dem Spiel.
-
Boah Leute, soviel Spekulatius kann ich gar nicht essen wie hier steht.

Kommen wir mal zum RAM.
Teste einfach mal deinen RAM mit Windows Boardmitteln. Dazu bitte das hier mal durchlesen:
Aber Achtung, das kann dauern!
Danach siehst du ob du irgendwelche Fehler hast.
Es wäre auch nett @Augustusburg_GER wenn du mal eine LogMate vom TS hier mal anhängen würdest. Das wäre vielleicht hilfreich.
-
-
Könntest du mal LogMate mitlaufen lassen und das hier mal als Text Datei anhängen? Vielleicht sieht der ein oder andere woran es liegt.
-
Auch wenn man denkt, och, das ist ja alles altbacken im Install Ordner, liegt man falsch. Da der TS ja schon alt ist, braucht er das trotzdem.
Ist aber gut das er wieder läuft.
-
Alles was im Install Ordner drinnen ist, braucht auch der TS. Versuchs mal ob das dann funktioniert.
-
Im Railworks Verzeichnis gibt's einen Ordner Namens Install. Alles installieren was da drinnen ist.
-
Es kommt mir halt so vor, als hätte DTG das einprogrammiert, dass es einfacher ist beladene Wagen zu bewegen...
Es gibt auch Loks die ziehen alles weg was geht, aber es gibt auch Loks da fliegt der HS raus oder Radschlupf tritt auf wenn man was schweres am Haken hat.
Deswegen wäre es mal gut zu Wissen, was für eine Lok und was für Wagen?
Die hauen dir alle nen Raketenantrieb rein weil es der liebe Herr anscheinend nicht geschafft hat die vernünftig zu Scripten.
Das ist kein Script, das ist die Koliisionsbox. Passt die nicht, haben die Wagen die Angewohnheit, nach dem man die Bremse löst, dass man abgeht wie ne Rakete.
Das selbe findet man auch bei den Wagen von der BR86. -
Hast du mal die von TSC testweise genommen? Geht das?
-
ben412 den RAM kann man mit nem Stresstest checken.
Öffne das Startmenü, gebe dann mdsched ein. Dann sollte ein Bild öffnen mit Speicherdiagnose. Wenn du das startest, wird der PC runter und wieder hochfahren. Das kann bis zu 30 Minuten dauern bis er fertig ist, je nach PC. Wenn er neu gestartet ist, bekommst du unten rechts dann das Ergebnis mitgeteilt.
Angabe ohne Gewähr.