@Nadania dann drück dich das nächste mal etwas besser aus.
Beiträge von BR-218
-
-
gibt es keine "Dampfer"
Würde ich nicht sagen. Klar ist die 251 kein Dampfer , aber die 95 schon.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spekulatius-Thread
Zeig mir einen Thread wo es nur um ein DLC geht?
-
Ist das ein eigenes Update
Mein eigenes. Hätte ja gerne gewartet bis er das fertig hat, er war aber seid Februar nicht mehr Online.
Und ja, das wird eine Eigenständige Strecke und hat zum Schluss mit der originalen nix mehr zu tun.
-
Frankfurt kommt näher.
-
Kann es daran liegen, dass ich mir die Taschenwagen bei Steam gekauft habe und nicht direkt bei VR?
Das wird es ein. Die Repaints sind für die von vR und nicht von Steam. Sind zwar die selben aber der Pfad ist unterschiedlich. Klar kannst du das Repaint installieren, aber es wird dir nix bringen da die originalen von vR fehlen. Lade dir mal das herunter: LocoSwap - Fahrzeuge einfacher tauschen
Damit geht das Kinderleicht die Wagen zu tauschen.
-
Mit STRG+Q und dann auf Nein.
Trotzdem kann es dann zu Fehlern kommen. Falls dir Rollmaterial fehlt, versuch mal mit LocoSwap oder TS Tools die Sachen zu tauschen.
-
DTG meinte damals, man kann den TSW 2 nicht in PS4 und PS5 bzw Xbox One und Series S/X Unterteilen
Das ist Quatsch. Es gibt Spiele die dafür ein Update bekommen haben wegen der Grafik. Das heißt, wer eine Series X hat, bekommt das Update. Hast du sie nicht, bekommst du das Update nicht. Machbar ist es schon. Es gibt auch Spiele, die extra das Label Series X haben, die dann nicht auf den älteren Versionen laufen. Das Problem wäre nur, man müsste 2 Versionen für die xbox rausbringen. Ob das dann wirtschaftlich ist, glaube ich kaum.
-
Kannst auch einen normal Xbox/PC Controller verwenden. Geht auch gut.
-
Jetzt ist die Frage, sind die bei Steam nicht mehr sichtbar oder fehlen die im TS?
-
ACh so meinst du das. Wäre eine Möglichkeit. Schaue ich mir mal an.
-
sind nur die eingetragenen Geschwindigkeit im Gleis fehlerhaft ist der Aufwand gering
DTG hat da nur eine TrackRule. Wie meinst du das mit geringem Aufwand? Wenn man da jetzt die Geschwindigkeit ändert, zerschießt dir das die Weiche, also Neubau.
-
Ich würde das gerne so machen, aber das würde einem Neubau gleich kommen. Vielleicht hab ich mich da wirklich etwas falsch ausgedrückt.

-
Na ja, kannst gerne mal alles auseinander nehmen, dann hast viel zu tun.

Und mal ehrlich, wer weiß schon, außer die damit wirklich zu tun haben, wo welche Geschwindigkeit ist? Beispiel, vom Römischen Theater aus nach Mainz Hbf. Dort wird dir 50 Singnalisiert, was passiert, man hat tatsächlich nur 40, weil dort fast jede Weiche 40 Km/h eingetragen ist. Da müsste man theoretisch fast den kompletten Mainzer Hbf auseinander nehmen.
-
Wenn man die Strecke umbaut, müsste man theoretisch so einiges neu machen. Zwischen Koblenz und Mainz geht es ja noch, aber ab Mainz ist das schon hart.
Die Weichen haben fast alle 40 Km/h. So kann man keine realen Geschwindigkeiten eintragen in die Signale. Ein Neubau wäre da schon angebracht, Weiche raus, neue rein.
Da ich jetzt dran bin, würde ich das mit 40 Km/h so belassen. Da jetzt noch neu bauen, würde das ganze sowas in die länge ziehen. Da ich ja auch vorhabe das Update zu Veröffentlichen, müsste man halt mit diesem Kompromiss leben, leider. Wäre das so in Ordnung? Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, dafür ist es etwas noch zu früh.

-
ich hab leider keine VR HQ Tracks RWP im Download gehabt
Die waren mal extra dabei, sind jetzt aber in der Strecke mit drinnen. So entfällt das extra installieren der vR Tracks.
-
Beim Programmieren des Vorplatzes des Hbf München muss ja irgendwas was falsch gelaufen sein
Hast du mal den Bahnhof von München gesehen wie viele Gleise da liegen? Da brauch man Rechenpower. Da kann es schon passieren das die Konsolen in die Knie gehen.
Alles was du im TSW siehst, muss erstmal auf den Bildschirm kommen. Auf dem PC geht man auch mit den FPS in den Keller wenn man im Münchener Bahnhof ist, je nach System was man hat.
-
M62Taiga dazu bitte hier durchlesen: [3DZUG] ÖBB Nightjet
Hat mit dem Thema hier nix zu tun.
-
Nicht nur Goldschürfen kann er.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal ne Testfahrt gemacht, funktioniert.