die ttb packs hab ich von ttb
Am besten nochmal die neueste Version runterladen und installieren. Das sollte das Problem beheben.
die ttb packs hab ich von ttb
Am besten nochmal die neueste Version runterladen und installieren. Das sollte das Problem beheben.
was ist da los
Ganz einfach. Der Fehler besagt das was nicht stimmt mit deiner Installation. Irgendwas ist da was nicht in Ordnung ist.
Jetzt die Frage: Hast du TTB Packs? Hast du irgendwelche anderen Payware Installationen auf deinem Rechner? Wenn ja, nochmal installieren.
PS:
Etwas mehr auf die Rechtschreibung achten. Das geschriebene von dir ist schwer so zu lesen. Danke.
don´t feed the troll
Damit hat es sich auch jetzt mal.
Mal was anderes, was halt nicht so real wäre.
Man hat ja die 423 als S19, was real ist, aber seien wir ehrlich, die 425 lässt sich um einiges besser fahren. Ist zwar nicht real aber vom Feeling her besser. Wäre so ein Mod möglich?
Bei der Einfahrt in Riesa wird am Rangiersignal am Ende der Brücke immer Ra12 gezeigt, obwohl das Signal nicht für Zugfahrten gilt. Ist es möglich, das zu korrigieren?
Bei mir zeigt er da gar nichts. So wie es soll.
Den Link habe ich nicht entfernt.
Wir aber. Es kann nicht sein das du einfach mal so Assets rumreichst. Urheberrecht ist dir wohl ein Fremdwort?
Halte dich jetzt einfach zurück.
Und für den Rest, unterlasst das mit irgendwelchen Links wo es Assets gibt. Es wurde hier verlinkt wo man es legal runterladen kann!
taugt der Zug maximal noch als KI
Noch nicht mal. Wenn der entgegen kommt, gegen die FPS runter. Dann lieber TTB nehmen.
Hab Loks getauscht
Wie hast du die getauscht? Hast du auch Fahrzeuge genommen die sich dem original ähnlich sind genommen?
Wird herr lindner den noch Updates für die Lok bringen?
Glaub ich nicht. Er war hier das letzte mal am 27. Dezember 2020 Online.
Ehrlich gesagt, sind das 30€ die du sparen kannst. Kauf dir lieber den ICE 1 oder 4 von 3 DZUG, haste mehr davon. ![]()
Einfach den Link vom 2000Hz VOR den Link 0 vom Sh Signal legen. Es ist immer das selbe Prinzip. Links von Magneten haben vor dem Link 0 vom Signal zu liegen. ![]()
Riesa Dresden brauche ich den TS nicht
Sag das nicht zu laut. Was alles in dem Update drinnen steckt, was demnächst kommt, kann der TSW einpacken. ![]()
Genau das ist das aber was den TS ausmacht. Man kann mit ihm arbeiten. Wenn ich manchmal sehe was die Signale im TSW so anzeigen, frage ich mich wie man sowas durchgehen lassen kann? Das ist doch das wichtigste auf einer Strecke. Man kann halt im TS die Signale besser steuern als im TSW.
Aber wie ich hier schonmal geschrieben hab, jeder hat halt einen anderen Geschmack. ![]()
PushingTin hast du keine richtigen Magnete verwendet? An der Stelle liegt ein 1000Hz Magnet als Dummy.
Schönes Szenario von Nightrogamer:
Kann das vielleicht noch wer nachvollziehen oder bin ich der einzige mit diesem Fehler?
Hab das selbe dort. Das komische ist halt das der Magnet nur ein Dummy ist. Der hat also keine Funktion. Die Frage ist nur, warum gibts dort eine Zwangse? Das dürfte normal nicht sein.
Eigentlich ist die Diskussion zum scheitern verurteilt.
Beide Simus haben ihre Reize. Der eine mag den TS, der andere TSW.
Ich finde, solange man Spaß dran hat, passt das doch. Das ist doch die Hauptsache. ![]()
Hast du mal ein Bild wie das aussieht auf der Strecke?
EberhardG es gibt sehr viele User hier die sich auch sehr gut mit dem TS auskennen und helfen könnten. Nur weil unser Name blau ist, sind wir noch lange keine TS Götter. ![]()
Jetzt ist es aber so, dass die ganzen KI-Züge nicht mehr funktionieren. Z.B. habe ich nicht hp0 sondern Ausfahrt. Obwohl eigentlich noch ein Güterzug vor mir vorrang hat.
Die Überholung wird nicht klappen. Wenn die Zeit im Szenario geändert wird, dann nimmt der TS dir das übel und macht das was er nicht soll. An Zeiten sollte man nicht rumspielen, weil dann sowas passieren kann. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Also entweder die Lok schon fertig da stehen haben oder eine andere nehmen.
nur die DB-Tracks werden mir nicht übernommen
Mein Verdacht liegt nahe das du die Mosel Tracks installiert hast. Am besten mal die Strecke komplett löschen und neu via Steam installieren. Dazu gehört auch der Ordner im Assets Verzeichnis.
Dann das Upgrade ohne Mosel Tracks.
da kann ein Moderator vielleicht was schreiben
Warum Moderator?
Lässt sich leider bei diesen Weichen auf engem Raum nicht vermeiden
Wäre es dann nicht möglich die Weiche etwas in die länge zu ziehen? Man könnte ja auch statt einer Kreuzung, 2 Weichen nacheinander bauen. Somit könnte man das umgehen.