Quick Drive oder doch im Editor?
Wo hängt es genau?
Quick Drive oder doch im Editor?
Wo hängt es genau?
Ich bin neu im Forum und weiß nicht wie es geht
Kein Problem. Einfach unten über "Dateianhänge" Bilder hochladen. Das reicht schon. Beim Absenden sieht man diese dann.
Vollzitate ebenfalls bitte vermeiden. Ein @ und Usernamen reicht auch das aus. Taurus
In diesem Thread.
Wo? Die paar Zeilen sind noch lange keine Mehrheit.
Aber Hauptsache erstmal wieder Stimmung machen
![]()
Bitte auch mal verstehen was ich oben geschrieben habe. Doppelt und dreifach bringt einfach nix.
EberhardG das ist Wurst ob Windows die Datei verwaltet oder nicht. Alles über 10GB ist einfach tödlich für den TS. Da kann man machen und tun wie man will, es ist einfach Ende.
Erst will ein Großteil der Community neue Wagen der Gattung S
Wo steht das? Neue Wagen sind eigentlich immer gerne gesehen, nur doppelt und dreifach brauch man es dann auch nicht.
Das wievielte Sgns-Addon ist das jetzt?
Auch wenn diese sehr gut aussehen, fehlen noch andere Gattungen. Genauso wie die V100, fehlt auch.
Und mal ehrlich, ich schau mir nicht genau an was ich da hinter mir ziehe.
Mir hat aber etwas Rollmaterial gefehlt und trotzdem war der Speicherverbrauch bei fast 10 GB
Das ist zu viel. Aus der Erfahrung weiß ich das bei knapp 10GB Schluss ist. Was der Task Manager dir da Anzeigt ist nur die spitze des Eisbergs. Die Auslagerungsdatei ist da noch mal so groß.
Ich hatte mal ein Szenario auf H-HH Deluxe. Der RAM war bei über 10GB, die Auslagerungsdatei nochmal so groß. Einmal zu viel hin und her gezappt mit der Kamera und zack war ende.
Also entweder die KI reduzieren, sparsame KI verwenden oder aber KI die öfters vorkommen lassen. Ein Fahrzeug wird nur einmal in den RAM geladen, egal wie oft die auf der Strecke vorhanden ist.
Ich kann Linus da schon irgendwo verstehen, wenn ich mal an Matze/Raildesigns denke wundert mich das nicht. Da kommen Streckenupdates und wunderbare Repaints und es dankt einem keiner
Sorry, das ist ein Argument was ich so nicht stehen lassen kann. Entweder macht man das freiwillig oder man lässt es, ganz einfach. Willste wissen was wir mit Berlin-Leipzig Remastered eingenommen haben?
Es waren ungefähr 30 €. Klar ist es frustrierend, aber wenn es einem nicht passt das man seine Arbeit nicht gewürdigt bekommt, muss man Payware Hersteller werden.
Nicht falsch verstehen, aber wenn man Freeware hier oder woanders einstellt, musss man damit rechen das nix in die Kasse kommt. Das ist einfach so.
Aber das soll jeder entscheiden wie er mag.
Es spendet halt nur fast keiner
Das weiß jeder der Freeware irgendwo hochlädt. Hab noch keinen gesehen der dadurch leben konnte oder reich wurde. Ich sags mal so, wenn ich was mache, dann in erster Linie für mich weil ich es wollte.
Ich denke das ist auch der Sinn hinter Freeware.
Die 182 oder 155 bekommen den aber den Berg hoch, wenn man die Fahrt abschließen will muss man den Zug mit den Loks fahren
Ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache. Da sollten die mal nachbessern.
weis du wie lange das braucht um frei geschaltet wird
Das dauert solange bis jemand von den Mods Online war und drüber geschaut hat. Das nächste mal bitt die ReadMe in den Upload mit rein packen. hab das mal für dich erledigt.
Ist schon jemanden aufgefallen das die Passagiere in der 612 gerne verstecken spielen? ![]()
Weiß jemand wann der Fahrplan mit den Güterzug Plänen gefixt wird die in Chemnitz starten? Die sind viel zu lang und zu schwer.
Generell ist mir aufgefallen das die Autotransporter zu lange sind. Egal welche Strecke, die sind etwas zu lang geraten.
Bei sowas wichtigem wie der Festplatte sollte man lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich etwas ordentliches kaufen
Das gilt jetzt nicht nur für PC teile sondern generell in allen Lebensbereichen.
Ich würde mir niemals irgendwelchen billig kram in den PC einbauen. Der Schaden kann am ende größer sein wie überhaupt das Bauteil gekostet hat.
PS:
Hinterwaeldler das nächste mal bitte deine Wörter sorgfältiger auswählen, dann hätte ich dein Beitrag auch nicht gelöscht.
Auch die Pfade in den .bins stimmen noch überein.
TS Tools zeigt ebenfalls keine fehlenden Assets an
Schau dir mal die Tracks.bin bitte an. Wenn dort auffällige Zeilen drinnen sind, hast dir die Tracks.bin zerschossen. Hast du ein Backup der Tracks.bin? Wenn ja, versuchs damit mal.
Spanky entferne mal diese 3 Dateien aus dem Ordner SaveGames die im Bild unten markiert sind.
Dann geht es. Man muss sich zwar erneut anmelden und die Einführung kommt dann, was man aber überspringen kann, aber es geht dann.
Du musst dann auch natürlich deine Einstellungen wieder nochmal so machen wie sie waren, alles steht auf Default.
es erscheint immer noch eine nie endende Eieruhr.
Jupp, bei mir das gleiche. Weder an und abmelden noch eine Steam Überprüfung und Firewall Ausnahme helfen da.
Hast du mal die Assets neu installiert von den Magneten und Signalen?
Ansonsten könnte ein Backup helfen.
Hier mal ein paar Bilder von den letzten Fahrten.
Hier geht's weiter: [RSSLO] EuroDual - HVLE
Scheint so.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?