Gibt es da eine andere Möglichkeit die Gleise zu tauschen?
Bekannt ist mir da leider nix. Ich hab die Strecke und schau mal ob sich da was machen lässt.
Gibt es da eine andere Möglichkeit die Gleise zu tauschen?
Bekannt ist mir da leider nix. Ich hab die Strecke und schau mal ob sich da was machen lässt.
Zudem lassen sich manche Gleise in Tunneln nicht tauschen, da ansonsten die ganze Tunnelröhre weg ist.
Das kommt davon weil das Gleis an sich eine Tunnelfolie besitzt. Deswegen funktioniert das so nicht.
Nun gibt es allerdings zwei Stellen, an denen sich leider die Texturen über die Gleise schieben
Sehr wahrscheinlich ein Loft Objekt. Normal müsste man es verschieben können.
Ich denke das dies der Qualität des Streams geschuldet ist und nicht der Strecke an sich.
Glaub ich nicht. Schau mal genau ab der Minute wo ich verlinkt hab.
Dort wird einmal rechst und dann links aus der Lok geschaut. Man erkennt nah an der Lok die Schwellen, nur weiter weg sieht das so aus wie eine Platte.
Das hat mit dem Stream wenig zu tun. Ich finde das die Schwellen generell etwas zu dunkel geworden sind. Etwas Heller würde wahrscheinlich besser aussehen.
Oder aber man passt den Schotter an.
S-Bahn von Brennitz nach Kortensheim.
Die Reflektionen auf den Scheiben im Führerstand der 1020 tut in den Augen weh.
Ist mir auch aufgefallen. Etwas weniger und gut wäre es.
Die Gleise sind durch die Farbgebung kaum zu erkennen. Man denkt man fährt über eine schwarze Matte.
Ja das sieht echt komisch aus. Man erkennt nicht die Schwellen, es sieht wirklich so aus als ob da einfach was drunter gemalt worden ist.
aber das Bedienerpult passt nicht dazu. Sieht zu neuwertig aus.
Das fand ich schon bei der 218 schade das man das nicht abgegriffener erstellt hat. Mag zwar eine Kleinigkeit sein, macht aber optisch schon viel aus.
Brennitzer Linienstern verkommt langsam zur Teststrecke. ![]()
Ich muss schon sagen, großen Respekt an 143er. Sehr schöne KS Signale hast du uns zur Verfügung gestellt. ![]()
Ein Thread reicht. Du musst das nicht doppelt erstellen. Davon wird deine Frage auch nicht schneller beantwortet.
![]()
Brennitzer Linienstern bekommt neue KS auf der S-Bahn Linie hingestellt. Man muss ja schließlich mit der Zeit gehen.
Das ist einfach lächerlich – da kommt wieder das Ego Einzelner ins Spiel
Das nennt man Urheberrecht. So einfach ist das.
Am besten sollte man bei solchen Gemeinschaftsprojekten vertraglich festhalten, dass mit der Veröffentlichung der Mod alle beigetragenen Inhalte in der Mod verbleiben, auch wenn jemand aus der Gruppe austritt
Trotzdem kann man erwirken das es offline genommen wird. Urheberrecht halt.
Lächerlich ist das nicht.
Du solltest jedoch zumindest die 425 im QuickDrive auswählen können
Richtig.
Es kann aber auch passieren das der TSC den 425 einfach nicht mit aufgenommen hat in die Datenbank. Dann bitte mal im Content Ordner die RVDBCache.bin und die RVDBCache.bin.MD5 löschen. Beim nächsten Start lädt der TSC die Datenbank neu. Dann müsste er auftauchen im QD.
Mal etwas mit den KS spielen.
um ein Support-Ticket zu prüfen, das ich im April letzten Jahres eingereicht hatte
Support Ticket auch erstellt weil man bei der 4024 auf der Semmering den Tempomat nicht mit der Tastatur Steuern kann. Wurde nur geschrieben daß es weitergeleitet wurde. Mehr wird da auch nicht passieren. Solch offensichtliche Fehler müssen gefixt werden bei dem Preis was man verlangt.
Die Strecke hier liegt bei mir in der Nähe, was mich schon reizen würde die zu kaufen. Nur was man so über die Strecke liest, auch Rezessionen bei Steam, schreckt mich eher ab. Die Patch Politik sollte DTG nochmals überlegen.
Ihr solltet vieleicht mal Fahren statt nur zu meckern
Dafür ist doch ein Forum da.
Für 36€ kann ich wohl erwarten das auch das meiste funktioniert. Wenn ich aber lese das so einiges falsch ist und erst mit einem Patch behoben werden soll, hat das schon ein faden Beigeschmack.
Wenn's dir gefällt ist es doch in Ordnung, aber laut Rezessionen auf Steam und was hier so geschrieben wird, ist es eher nicht so der Bringer.
Während der Erstellung im Editor ist mir ein mal mein PC abgesürzt
Das hört sich so an als ob der TS das Szenario zerschossen hat. Das passt sehr gut zusammen da der TS den Bildschirm schwarz beim Laden anzeigt.
Meine Erfahrung ist, dass man das Szenario vergessen kann und neu anfangen sollte. Alleine die Suche nach dem Fehler bringt einfach nix. In der Zeit hat man das Szenario neu aufgebaut.
Und nicht vergessen Backups zu machen. Ganz wichtig.
Du kannst die Szenarien mit dem TS Klonen. Das geht ohne Probleme.
wird das auch funktionieren, wenn ich bspw. nen Railjet auf der Strecke Freilassing - Linz im Bahnhof Linz setze, und dann denselben Railjet auf der selben Position in Linz Hbf auf der Strecke Linz - St. Pölten?
Sollte gehen. Sind zwar 2 verschiedene QD´s, aber sollte so funktionieren.
augenkrebsfördernde Ursprungsinneneinrichtung
Die waren wenigstens bequem. Heute ist es so das man eigentlich auf dem Boden sitzt so hart sind die Sitze.
wieder am gleichen Ort platziert, wenn ich das in ein neues Szenario kopier?
Klar. Gerade getestet.
Hier das original.
Das das QD geklont mit dem TS.
Und schon steht alles so wie man es im ersten QD erstellt hat. Provider sind auch alle freigeschaltet die man freigeschaltet hat.
Am besten zuerst das ganze statische Material hinstellen. Wenn man damit fertig ist, dann das Szenario klonen. Und schon steht alles so wie man es hingestellt hat.