Da unterschlägst du aber was ![]()
Finished train and missing 4 seconds of startup sound. sadly the motor sound recording failed because some external elements. yes we need to travel to Germany back to get this 4 seconds.
Da unterschlägst du aber was ![]()
Finished train and missing 4 seconds of startup sound. sadly the motor sound recording failed because some external elements. yes we need to travel to Germany back to get this 4 seconds.
Zum Glück ist der Steam ICE 1 nicht der von vR. ![]()
![]()
Manche von diesen Patienten haben wohl grad mal das erste Jahrzehnt hinter sich. ![]()
@Denny140 Die Regeln von vR was verbreiten von nicht zugelassenen Repaints angeht sind dir aber schon bekannt oder? Da is es egal ob Tests oder nicht, weitergeben ist weitergeben. Oder zählt es nicht wie bei deiner 111 weil sie extern hochgeladen war? ![]()
In letzter Zeit hat hier echt die Vorschule Einzug gehalten. Wahnsinn was sich hier mittlerweile manche rausnehmen aber jut man kann nur hoffen das bei diesem Verhalten irgendwann die Rechnung kommt.
Aber trotzdem sind es...
Schweizerische Triebfahrzeuge
Gilt aber nur für die erste und dritte Bauserie. Die zweite, vierte und fünfte dürfen grundsätzlich nur 140 km/h schnell fahren.
Kommt anscheinend daher da so manch Beteiligter noch nicht allzu lange aus diesem raus ist.
Vorallem weil das Original vom Eisenbahn Kurier auf Facebook veröffentlicht wurde. Quelle wäre also nicht schlecht. ![]()
In Richtung Freiburg ist nach dem Klotz Tunnel nochmal der Name des Tunnels der von Geisterhand in der Luft schwebt und nur einseitig sichtbar ist.
Bei der breite stimme ich dir zu aber von der Tiefe passt es ziemlich gut, habe mal ein Vergleichsbild angehängt wo ich einen Screen von Influenzo über einen 423 gelegt habe (Der 423 ist von der größe des Füherpultes in etwa gleich)
Aber da Influenzo geschrieben hat er ist jetzt schon beim Texturieren wird sich wohl am Modell nicht mehr viel ändern.
@eisenbahnfan110 Habe gerade erst dein Edit in Beitrag 105 gesehen, hatte die obere Seite ganz ausgeblendet, jetzt erkenne ich was du meinst, ja das sollte flacher sein aber wie gesagt wird sich daran wohl kaum noch was ändern.
Ich finde das passt so ganz gut denn unterhalb der Klemmen passt vom Gesamtbild noch perfekt ne La oder sonstige Dokumente rein und überhalb der Schalter ist ja eigentlich auch nochmal so ein schwarzes Beschriftungsband was den Platz nach oben auch wieder einigermaßen passend macht.
Und was den Platz nach hinten angeht habe ich mal ein Bild angehängt wo man sieht dass das ganze Führerpult ca. auf höhe der Griffstangen endet was im Modell von Influenzo auch umgesetzt ist.
Inwiefern meinst du das, meinst du in Richtung Rückwand oder wortwörtlich in die tiefe also dass das ganze MTD und MFA zu groß wirkt?
Wirklich weit von der Scheibe ist das ganze Konstrukt beim Original aber auch nicht weg.
Also wenn du mit der SB noch verhindern willst übern Bahnsteig zu schießen ist je nach Entfernung zum Bahnsteigende die VB die bessere Lösung da es ja doch kurz dauert bis die P Bremse zieht und so schnell mal ein paar Meter verloren sind.
Fluchtwege sind freizuhalten ![]()
Ich denke mal es muss sowieso zu sein da man sonst ja noch den gesamten Fahrgastraum an das Modell des Führerstands hinzufügen muss.
Auch wenn es sicherlich seinen Reiz hätte wenn man hinten aufmachen kann und etwas durch den Zug schauen kann. ![]()
Also beim 423 sind 8/10 Rollos ziemlich Licht durchlässig was ich immer wieder in den Nachtschichten feststellen muss und vorallem beim 425 kommt etwas Licht durch da das mittlere Rollo an der Tür zum Fahrgastraum nur ca bis zur Hälfte zugeht.
Ein 426 huscht gen Basel während über ihm ein kleiner Segelflieger den schönen Tag über den Wolken genießt.
Sieht sehr gut aus, da fühlt man sich gleich daheim. ![]()