Also beim 425 darf grundsätzlich die erste und dritte Bauserie 160 km/h fahren wenn sie unter LZB Überwachung ist selbst ohne Mg. Die anderen Bauserien sind nur auf 140 km/h zugelassen. Ob die 160 der ersten und dritten jedoch ausgefahren werden dürfen entscheidet die Sandanlage des Fahrzeuges da dieses bei den Baureihen 423-426 Einfluss auf die Bremshundertstel hat (zumindest auf dem Papier)
Beiträge von Jodler
-
-
Obwohl das für einen Hemmschuh schon etwas heftig aussieht, vorallem müsste dieser ja direkt bei der Lok gewesen sein da diese ja anscheinend als erstes rausgesprungen ist.
-
Wie schon von Maik erwähnt hat das größtenteils etwas mit dem Input Mapper zu tun und dass man keine Rückwand hat wird wohl daran liegen dass man die Schalter an der Rückwand entfernt hat um freie Zeilen im Script für die Displays zu kriegen. (wirkt für mich zumindest plausibel)
-
Bis auf die untere Leiste scheint mir das Display aber ganz richtig zu sein, zumindest im Vergleich mit Zusi Display.
-
Ich denke mal die Displays werden eher als Spielerei angesehen und daher eben einfach kopiert. Zumindest wurde der Schriftzug gewechselt.
-
Rollos und Fenster sind animiert nur bei den Fenstern scheint noch ein Bug zu sein dass der Sound sich bei offenem Fenster nicht ändert. (Stand zumindest so auf Facebook, vielleicht kann mir das einer bestätigen)
-
-
Ich denke mal da lassen die sich immer mal wieder was neues einfallen, beim 612 muss man ja auch erstmal einen gewissen Leistungswert aufschalten bis man den Hebel wieder loslassen kann und beim 440 z.B musst du den Sifataster am Fahr/Bremshebel betätigen und selbigen zu entsperren.
-
Das mit dem anfahren stimmt so, bis 5 km/h muss ein Sifa Taster gedrückt werden, danach wird sie wieder ganz normal bedient.
-
Das der Cursor nicht angezeigt wird ist bei Railtraction leider oft so, passiert z.B auch rechts im Talent beim Führerbremsventil.
-
@Westfale Komisch, warum erscheinen meine Instrumente im 643 dann in hellem Schein wenn ich den entsprechenden Schalter umlege? Und was die Schaltvorgänge angeht kann ich dir auch wenn der Sound etwas schwach ist mal empfehlen auf die Beschleunigung des Triebwagens zu achten wenn er schaltet da er dann wie beim Vorbild n gutes Stück langsamer hochzieht.
-
War beim Lint schon so, wenn man Fantasie hat kann man sich ja denken es ist die Dimmschaltung.

-
Damit kann man zumindest gut auf dein Alter schließen und sich denken woher dieses Verhalten kommt, trotzdem darfst du dir gerne mal dies hier durchlesen: Forenregel Rechtschreibung
-
Ein weiteres Video ist auf Facebook erschienen in dem man nun den Aufrüstvorgang plus anschließende Fahrt sieht.
-
Satzzeichen sowie Groß -und Kleinschreibung wären doch mal ne Idee, findest du nicht @MixMaxAustria?
-
Anscheinend konnten sie sich auch nicht entscheiden wie sie denn jetzt EBuLa schreiben wollen. Klein, groß, teils groß teils klein...wenn man das doch nur irgendwie rausfinden könnte...durch eine Suchmaschine oder so etwas.
-
Wer sich noch immer nicht entscheiden kann dem ist jetzt sicherlich geholfen, danke GBE

-
Das am Laufdrehgestell ein Bremszylinder (und ich glaub ein Fahrmotor war auf modelliert) dran war.
Ist das nur bei mir so dass nach dem Update der Heini im Führerstand beim Führerstandswechsel in der Außenansicht nicht mehr verschwindet? -
-Geht es um Payware dann im "Kommerzielle Add-ons" Bereich und dort im passenden Thread zum Produkt.
-Geht es um Freeware dann im "Freeware Add-ons" Bereich und auch wieder dort im passenden Thread.
-Für allgemeine Fragen zum TS im Bereich "Allgemeines" suchen, ist dort nichts passendes ein neuen Thread mit passendem Titel eröffnen. -
Ja geht aber wie musst du selber rausfinden da Anleitungen dazu verboten sind.