Also der Sound is der gleiche wie beim ICE 3
Beiträge von Jodler
-
-
Ja, diese habe ich bereits gefunden. Aber bei mir geht es nicht um Support mehr um Vorschläge. Ich weiss nicht ob RSC so etwas akzeptiert aber einen Versuch ist es ja wert.
-
Hallo, ich wollte mal Fragen ob es irgendeine direkte Email Adresse gibt mit der man RSC anschreiben kann. Da ich nirgendwo eine gefunden habe wollte ich einfach mal hier nachfragen.
-
@Ouwetrekveer2013 Echt Super Arbeit, und auch noch dreckige Wagen

-
Super Danke
Wo habt ihr denn die City Shuttle wagen her? -
Sieht super aus

-
Alles anzeigen
Jodler, vielen Dank für die Bilder, aber ich bräuchte sie einmal direkt von vorn und 90 Grad von der Seite...vor allem ohne Sonne. Sonst wird das leider nix mit Repaints.
Hab die Jungs von RWA auch schon gefragt...mal schauen...;)
Wenn Du mehr findest, wäre ich dir Dankbar...
Grüße
So, hier hätte ich noch Bilder die so ziemlich von vorne sind ( Bessere find ich von der realen nicht ) und dann noch ne Zeichnung auf der man alles direkt sehr gut sieht.
EDIT: Hier nochmal der Link der Zeichnung, das du das Bild auch vergrößern kannst: http://www.athearn.com/ProdInfo/LargeImages/ATH25781.jpg
-
Andreas, hier mal 2 Bilder der Werbe Lok "Be Track Smart"
Und 2 Links mit Bildern:
http://www.flickr.com/photos/s…/in/set-72157594479516008
-
Also da ich heute die Strecke nicht mehr komplett abfahren werde hab ich einfach mal nur ein kurze Testfahrt gemacht, und was ich gesehen habe hat mich beeindruckt. Sieht echt alles Super aus und die Lok + Cab car ist auch einfach Spitze

-
Hab gerade das Twin Pack gekauft.
Dann kam ein Download mit nur 89 MB.
TS gesartet - keine Strecke da.
Bei mir das gleiche -
Die BR 52 ist beim Train Simulator 2012 dabei gewesen und lässt sich durch das Ruhr-Sieg-Addon im Steamshop nachkaufen.
Ich hab das DLC bereits aber die Lok nichtEDIT: Hab sie jetzt gefunden.
-
Hallo, da ich heute zum 100 Jährigen Jubiläum der Lokalbahn in Dachau mit nem Sonderzug gefahren. Die Sonderzüge hatten vor ne dran ne BR 52 und 42 jetzt wollt ich mal Fragen ob es eine von beiden loks für den Train Simulator gibt. Da ich schon Bilder der 52 in Railworks gesehen hab aber sie nicht finden kann wollte ich jetzt einfach mal hier nach fragen, aber gegen ne 42 hab ich auch nix ;D
-
Entschuldige falls ich doof bin aber was ist die kpl ?
-
Ich bin vielleicht einfach zu Blöd aber ich Check das mit der ZZA nicht. Hab das Handbuch gelesen und ausprobiert aber kriegs nicht auf die reihe.

-
@MasterDune Werden die anderen Farbversion Kostenfrei sein oder werden die extra kosten ?
-
-
-
-
-