Falls du nicht selber bauen willst gibt es noch sowas:
Dieser Verkäufer auf Ebay bietet auch noch mehr solche Modelle an, einfach mal durchschauen.
Falls du nicht selber bauen willst gibt es noch sowas:
Dieser Verkäufer auf Ebay bietet auch noch mehr solche Modelle an, einfach mal durchschauen.
Die WSR haben sie bzw Matt doch auch einfach mal so am Ende vom Stream gezeigt als kleinen Teaser. Auf Twitch steht auch "Train Sim World - GP40 TS1 + Summer Sale News!"
Wurde doch schon immer so gehandhabt für Leute die nur die Loks wollen, war bei der 110 mit Wittenberger nicht anders.
Soweit ich weiß ist der neue Sound in der neusten Version des RWA 423 enthalten also nochmal von RSSLO runterladen. Weiß jedoch nicht ob dieser dann auch auf die Frankfurter Version überspielt wird.
Hier siehst du einen zweiten Stromabnehmer?
EDIT: Hab ihn gefunden, der zweite ist eingeklappt unter dem anderen wenn man genau hinschaut. ![]()
Wirkt langsam eher so als würde sich hier eine Person einen Account nach dem anderen erstellen um dieses Thema hier zuzumüllen.
Komisch, jetzt hast du extra GROß geschrieben und trotzdem ist das Update noch nicht da...irgendetwas stimmt da nicht. ![]()
Es wirkt einfach selbst für DTG mehr als unprofessionell etwas für 19 Uhr anzukündigen und dann schon um halb 12 damit rauszurücken. Ich glaube (und hoffe) zumindest dass da heute Abend noch etwas kommt.
Ich kann mir nicht vorstellen dass DTG sich so mit der Zeit verschätzt. Für mich könnte es jetzt umso realistischer sein dass um 19 Uhr ein Multiplayer angekündigt wird der Plattformübergreifend ist.
Neues Update für die Brennerbahn:
- New Quick drive scenarios
- New Standart scenarios
- Added Some new objects in Innsbruck
- Added Snow on signals
- Change signals with new ones
-Fixed winter textures
-Fixed left traffic in Innsbruck
-Fixed Grass textures.
-Fixed Juctions in Innsbruck
-Fixed and added some small objects.
-Added GPE
-Add LZB in tunells and change the speed to 220 km/h
-Added passenger collision boxes on Platforms
-Fixed some texture in the Innsbruck station
-Other small changes
Wurde eben auf Facebook angekündigt.
Link
[anmerkung]Hier geht’s weiter: [vR] BR 150 EL angekündigt[/anmerkung]
Das kommt jedoch stark auf den Betrieb an. Da ich momentan als Tf bei der S-Bahn München arbeitet kann ich da deine Aussage komplett unterschreiben nur wenn ich Kollegen z.B bei Allgäu Schwaben (Kempten) anschaue...die haben ein ganz anderes Leben, da lebt die Eisenbahnromantik teils noch was mir persönlich auch besser gefällt.
Wenn der Außenaßt sich nicht gerade mal die Gleise mit dem Regional und Güterverkehr teilt (siehe S1).
Aber in der Ausbildung hab ich das auch noch etwas lockerer gesehen, ist man erstmal Vollzeit in dem Laden sieht man dass alles Stress ist...vorallem mit den tollen 12 Stunden Schichten.
Kann da die angehenden Kollegen nur belächeln wie naiv man den Betrieb noch sieht. ![]()
Original würde so aussehen, denke aber mal Influenzo ändert das noch. ![]()
Wenn du das Fahrzeug der U-Bahn München meinst dann nein.
Für mich hört sich das eher so an als würde DTG in Zukunft mehr an Erweiterungen für Strecken arbeiten als an neuen.
Als einzige Ausnahme unter deren ganzem Rollmaterial.
Aber hier geht es ja jetzt um den TSW und da hat DTG...naja auch noch nicht überzeugt.
Der Integral wäre wirklich was feines, hab sogar Dokumente und Skizzen zu dem Ding nur ist er halt ein ziemlicher Exot.
Und dan noch zum Thread passend: Ich würde mir die Außerfernbahn von Kempten nach Garmisch wünschen.