Hi Leute,
Seit gestern ist eine Beta Verison der Pölstalbahn zum Donwload erhältlich....die Strecke bekommt jetzt Signale mit PZB und noch ein paar Kilometer mehr diesmal gehts aber 2 Spurig weiter....
Hier ein paar Fotos
Hi Leute,
Seit gestern ist eine Beta Verison der Pölstalbahn zum Donwload erhältlich....die Strecke bekommt jetzt Signale mit PZB und noch ein paar Kilometer mehr diesmal gehts aber 2 Spurig weiter....
Hier ein paar Fotos
wo gibt es die bitte zum download
danke
Satzzeichen sowie Groß -und Kleinschreibung wären doch mal ne Idee, findest du nicht @MixMaxAustria?
Anfänger- und Übungssstrecke gleich mit Installatiosmurks auf der Platte begonnen.
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Assets\RWAustria\Austria\RailNetwork\DBTracks\TrackRules\DBTracks_140.bin
det gibts halt nicht.
Vorschlag, weiterüben, dann mit den Kenntnissen was Gscheids beginnen.
Ja, in dieser Hinsicht muss ich StS leider recht geben.
Du wirst diese Strecke nicht zu Ende bauen.
Du wirst auch deine nächste Strecke nicht zu Ende bauen, und deine übernächste auch nicht.
Aber mit jeder angefangenen Strecke lernst du neues dazu, bis sich das Ergebnis schließlich auch sehen lassen kann.
Der TS ist ein Fass ohne Boden, man kann nach tausenden Stunden immer noch etwas dazulernen, oder anders gesagt:
Man kann nicht alle Disziplinen des TS meistern.
Wichtig ist, dass du immer einen Schritt vor den anderen setzt und dir das, was du lernen willst, in Themenbereiche einteilst.
Zu diesen kannst du dann gezielt hier im Forum recherchieren oder auch die erfahrenen Leute anschreiben. Viele sind gerne bereit zu helfen.
In diesem Sinne viel Glück und zähe Nerven!
Edit: Ich sehe grade, du hast die Strecke praktisch schon fertig gebaut. Alle Achtung, das hätte ich nicht erwartet.
Satzzeichen sowie Groß -und Kleinschreibung wären doch mal ne Idee, findest du nicht @MixMaxAustria?
Ich achate in Foren nie auf die Satzzeichen oder Groß klein. und wegen dem Anstand ist keine Schande... ich habe mich doch eh bedankt und
Damit kann man zumindest gut auf dein Alter schließen und sich denken woher dieses Verhalten kommt, trotzdem darfst du dir gerne mal dies hier durchlesen: Forenregel Rechtschreibung
MixMaxAustria.
Schreibweise schlampert, die Aussage ist dann auch schlampert. Schon die Höflichkeit gebietet es, sich hier nach seinen Möglichkeiten lesbar auszudrücken, dann macht das Helfen einfach mehr Spass.
Denk bitte mal drüber nach.