Ich hoffe mal das man den Talent auch ohne Probleme auf 2 Wagen quetschen kann, währe für die Moselbahn gut.
Beiträge von Jodler
-
-
@Gandalf der Weise Man darf die Shift Taste auch loslassen

-
Ich würd so auf nen Monat schätzen, die haben ja noch genug Britisches zeugs und das hat ja Vorrang.

-
Anscheinend macht er sich grad an den Führerstand, das wird super

-
Der Entwickler (Ben Jervis) hat nur den Zug gebaut, wie er mir erzählt hat ist für den Sound jemand anderes zuständig.
-
Ich hatte mit dem Erbauer Kontakt und er hat mir erzählt das er möglichst den Orginalsound benutzt.
-
Chris hat aber auch gesagt das er nach der Diesel Version vielleicht die Elektro Version macht.
-
Ist der Sound denn wichtig für einen Zug? Willste das er dir beim Anfahren Alle meine Entchen vorspielt oder was

-
Echt ein toller Triebzug, macht spaß zum fahren und ist für ne Alpha wirklich sehr sehr stark fortgeschritten. Auch wenn ich das Orginal nicht kenne gefällt mir der Sound sehr gut.
Eine echte Download Empfehlung. -
Der 111er Führerstand würd doch nicht mal passen, da würd ich eher den von den X-Wagen hernehmen.
-
Ja die 481 währe auch noch ein starkes Stück
-
Echt toll was du da auf die Beine stellst. Freue mich extrem darauf und bin weiterhin gespannt.
-
Sieht echt super aus

-
Bei der 423 wird z.B meist mit 100% auf z.B 140 km/h beschleunigt, bei erreichen der Geschwindigkeit eben wieder in Grundstellung und dann wird der Zug rollen gelassen ( Wenn man aber Verspätung hat versucht man möglichst immer auf der höchst erlaubten Geschwindigkeit zu bleiben)
-
@Neilstar Das heisst das sie nicht kommt bis sich irgendwer entscheidet sie zu machen, und den Aufwand des scriptens etc. auf sich nimmt. (Was denke ich mal erstmal nicht passieren wird)
-
Neuheiten in diesem Update
- Ausstattung der BR151 mit dem 3DByte-Soundsystem für FIS-Ansagen
- Zugbremse ist nun mit dem E-Bremssteller gekoppelt
- Bugfix: Zappeln des Zugkraftanzeigers abgestellt
- Bugfix: Spielbarkeit Szenario Köln-Düsseldorf 06: Doppeltraktion nach Kalk Nord
- Bugfix: Repainttexturen der 151 084 Railion bleiben auch nach Steam Update via Konfigtool erhalten
- Einbau der "überarbeiteten Signalskripte" in der aktuellen Version 1.4
- Neues Repaint: 151 081 RBH rot
- Neues Repaint: 151 123 RBH blau/silber
- Neue, nicht-fahrbare KI-Fahrzeuge:
- - BR420 (S-Bahn München)
- - BR423 (S-Bahn München)
- - BR648 (Bayerische Regiobahn Augsburg)
Download: http://www.halycon.de/?do=download&download_id=343 -
Was isn das bitte für ein sch*****. Das is allein seine Entscheidung und da kannste mit deiner Abstimmung nichts erreichen, er macht das wann er will.
-
Ok, danke für die Antwort.
-
Auch mein Beileid, ich weiß wie schwer sowas ist

-
Hi,
gibt es eigentlich irgendwelche Wagen (+ fahrbaren Steuerwagen) die mit der 218 von raltraction im Wendezugbetrieb funktionieren?