Sehr Interessant was in dem Artikel steht, mir ist die Strecke schon die ganze Zeit so vorgekommen als ob sie aus Chihiros reise ins zauberland (Spirited away) kommt. Ich freu mich auf was neues und vor allem mit Story, gespannt bin ich auch auf den extra Zug den er beilegt. Google spuckt dazu nur folgendes Bild aus:
Beiträge von Jodler
-
-
Neues Bild, das sieht einfach nur Hammer aus: Link im zweiten Beitrag unter mir
-
@thenilsman ne, da würd ich eher auf die Britische Dampflok oder die neue Ami Lok tippen. Ich hab leider keine Ahnung wie lange die Tests schon gehen, natürlich könnte morgen auch möglich sein aber ich würds als unwahrscheinlich betrachten.
-
Ich würd eher auf nächsten Donnerstag tippen.
-
-
Bald findest die Strecke von Liverpool nach Manchester ihren weg in den Train Simulator.
-
DTG hat vorher auf Facebook eine neue Strecke angekündigt, sieht aus wie eine Fantasie Strecke. Auf dem ersten Bild sieht man auch schon einen neuen Triebwagen. Wir können gespannt sein.
-
Neuer Engine Driver Artikel zur Strecke http://www.engine-driver.com/a…smith-south-african-routeMan sieht auch ein paar neue Loks und Wagen.
-
Hab ich, anderes währe es ja auch nicht möglich.
-
Darum gehts ja nicht, es geht darum das bei mir der Anlasser nicht funktioniert wenn ich ihn ausmachen will.
-
Hab jetzt beide nochmal neu Installiert. Ich kann auch den Schalter 15 Minuten lang auf Start oder Stop drehen, nicht passiert.
-
Ich halte den Knopf auch recht lange, doch der Motor hat keine Lust zu stoppen.
-
Hab jetzt alles probiert, neu installiert, zum anlassen den Richtungswender auf Neutral, keine Leistung, Bremsen gelöst aber tut sich nichts. Der Schalter macht einfach nichts.
-
Mit dem geupdatet meine ich das ich immer wieder die neusten Versionen geladen hab, und das Problem tritt bei beiden auf. Der Schalter macht einfach nichts bei mir.
Gibt es vielleicht irgendwas was ich beim starten bzw stoppen des Motors beachten muss? -
Angeschrieben noch nicht, aber schon unzählige mal neuinstalliert.
-
Ich hab beide 628er von Railtraction schon seid release, (immer wieder geupdatet) und schon immer hab ich das Problem das der Anlasser im Führerstand mal geht und mal nicht. Ich kann den Schalter drehen so oft ich will der Motor startet oder stoppt einfach nicht und das über das F4 Menü zu machen ist auch irgendwie doof, ist das einfach so oder gibts da nen speziellen Trick?
Das zweite Problem ist das die 628 und auch andere Züge nach dem anhalten noch immer rollen, selbst mit komplett angezogener Bremse bleibt er nicht vollständig stehen. Hat das sonst auch noch wer? -
Mal ne kurze frage, können sich Sachen im TS Spiegeln? Damit beziehe ich mich auf das Fst Foto auf Engine Driver, wisst ihr ob das dynamisch ist oder ne feste Textur?
-
War mir eben nur nicht sicher wie DTG das handhabt.
-
Ich hoffe einfach nur das man keinen der Mittelwägen zum fahren braucht.
-
Der Panto ist auf dem Endwagen, nur als ich mal beim ICE T ne extra kurze Version ala 2 Wagen machen wollte gings nicht weil ja noch das Motor car dazu musste.