Beiträge von Jodler
-
-
-
Ok, so klappt es, danke Steinchen
-
Ich hab alles gemacht wies im Handbuch steht, sobald ich die Lok platziere hab ich das Ziel "RE3 Elsterwerda" drinnen. Schau ich die Loknummer an sagt diese 143_877-8A
Und egal wie ich dies bearbeite verändert sich die ZZA kein Stück. -
Ok, danke
EDIT: Ok, hab zwar jetzt alle Versionen nur lässt sich die ZZA nicht ändern
-
Welche Provider muss ich eigentlich alles aktivieren das ich die verschiedenen neuen 143 Versionen krieg? Ich hab immer nur die Standart Version obwohl TTB aktiviert ist.
-
Würd auch gerne ein paar Aufgaben bauen kenn mich in der Region auch aus. Sag ob du noch jemanden brauchst.
-
Ah ok, danke

-
@nobsi Wurde das Stück nach Ammergau etwas angekündigt, oder baut das hier wer?
-
Vizzart macht grad Ingolstadt - Nürnberg und weitere Strecken wie die Marschbahn.
-
Eigentlich ist es ja nicht unlogisch, diese Züge fahren bzw sind eben auf dieser Linie gefahren. Und die anderen eben auf ner anderen.
-
Ja, für beide Triebwagen.
-
Hab leider auch keinen Bremssound
-
Freu mich, sieht super aus.
-
Mir gefällt die Strecke sehr gut, nur finde ich das man z.B in den Tunnelstationen ne Stromschiene rein machen könnte.
-
Jetzt ist es raus, es geht von Pietermaritzburg nach Ladysmith.
Hier der Engine Driver Bericht http://www.engine-driver.com/a…g-ladysmith-route-preview -
-
Ich muss das Thema hier nochmal aus der Erde graben und zwar wenn ich versuch die Lok durch den Installer zu installieren wird mir immer "Database files are unreachable, check your connection, and firewall" angezeigt. Meine Firewall hab ich schon einmal ausgeschaltet ohne Erfolg hab die Installer exe freigegeben, nix klappt. Kanns sein das ich nen veralteten Installer hab? Den der Link zum download von dem ist auch schon gelöscht worden.
-
Neues Bild https://www.facebook.com/photo…60999.258680273090&type=1
Es ist jetzt ziemlich siecher das es Afrika ist. Das Bild ist aus dem Film Distric 9 wo Aliens in Johannesburg gelandet sind.
-
Und was ist den genau ein "lustiges" Bahnvideo? Ich findes es nicht besonders amüsant ne Lok hinterm Railjet zu sehen und wüsste auch nicht was sonst witzig sein könnte an der Bahn.