Doch und zwar genau einen Takt am Abend vom Ostbahnhof nach Geltendorf.
Beiträge von Jodler
-
-
Leider, naja hoffen wir mal auf Besserung am Stachus und co.
-
Also exakt übereinander liegen sie auch in echt nicht, die sind schon versetzt also das auf der 2D Karte könnt schon hinkommen, ich persönlich bin auch gespannt in wie fern sie die Stationen nachbauen also in welcher Genauigkeit der bisherige Hbf Tief hat mich nicht so überzeugt auf der 2D Karte sieht man nämlich schon das dort nur 2 gerade Gleise sind obwohl die ja eigentlich auch leicht geschwungen sind
-
Du hast recht, war so gewohnt das Ding Isartor zu nennen ups

Aber dein Bild zeigts recht gut und zwar ob die sich die Arbeit machen vom eckigen in den runden Tunnel zu wechseln, also ich bin echt gespannt wie realitätsnah das wird.
-
Das Isartor ist eine Konstruktion kurz nach dem Bahnhof Isartor Richtung Ostbahnhof die verhindert das im falle eines durchbruchs der Isar der S-Bahn Tunnel und der darunter liegende U-Bahn Tunnel voll laufen.
-
Ich denke das wenn sie schon die Stammstrecke reinbauen diese auch zum Release fertig haben, ich frag mich ja nur wie die Haltepunkte und Tunnelabschnitte gestaltet worden sind aber ich erwarte einfach mal keine Details wie das Isartor.
-
Also das es nicht nach Salzburg geht verstehe ich wegen den österreichischen Signalen aber man hätte wenigstens bis Freilassing oder Kufstein bauen können.
-
Mich hats auch gewundert da sie sowas ja schon gemacht haben, siehe die Strecke zum Flughafen Hannover.
-
Bis Grafing, sie haben Richtung Ebersberg aufgehört.
-
Naja wenn sie einen machen würden dann könnte man ja hoffen das er von der Qualität so gut wie der Talent 2 wird nur halt mir vernünftiger PZB.
-
Jetzt da Mü-Ro kommt würde ein Flirt 3 sich gut machen.
-
Vielen Dank für das tolle Packet und anbei noch eine Frage, werdet ihr eventuell noch die passenden Wagen in alter Alex Farbgebung erstellen?

-
RB von München nach Seefeld in Tirol mit Zugteil nach Mittenwald und Garmisch Partenkirchen.
Mit dem neuen Bremsen Fix macht das fahren in Mehrfachtraktion mal wieder Spaß. -
Ich halte die alte Alex Lackierung auch für ne gute Idee obwohs keine passenden Wagen gibt.
http://www.bahnwahn.de/pikoeurorunner/ER20_Alex.JPG
http://www.bahnbilder.de/bilde…am-21072007-am-315809.jpg -
Tolles Update nur irgendwie komme ich jetzt ab den letzten 10 kmh wo der mit Luft bremst kaum noch zum stehen.
-
Vielen Dank, hab da grad ewig nach gesucht.
-
Hallo, ich habe jetzt schon des öfteren gesehen wie Leute in Video zwischen Zügen auf der Strecke einfach wechseln, gibt es da irgendeine Tasten Kombi für? Sie klicken die Züge auf jede Fall nicht an den diese stehen gerne mal am anderen Ende der Map.
-
Im Wandel der Zeit.
-
-
Ja wird er haben, das hat RSSLO mal in einem Kommentar auf Facebook bestätigt.