"Für alle die uns gefragt haben wann der Desiro rauskommen wird, können wir sagen dass der Desiro bereit ist,
wir warten nur noch auf den Aufbau unserer Website. Für das warten haben wir noch ein Foto gepostet."
Beiträge von Jodler
-
-
@Steinchen Da kann ich dich beruhigen, ich hab ihm mal gefragt und da der Buffel und der Thalys genaus die gleiche Anzahl an Stimmen hatten kommt beides, vielleicht wenn er die Zeit hat meinte er sogar mit beiden Triebkopf Varianten.
-
Nettes Video aber ich hätte doch lieber was vom Sound gehört

-
Was mir beim fahren aufgefallen ist das wenn man während der Fahrt einmal die Leistung komplett abschaltet lässt sie sich nicht wieder aufschalten bis man angehalten hat.
-
Oder mit der standart Version der 101 aus z.B München Augsburg, hat man das TTB Pluspack kann man hier im Forum einen patch runterladen der den TTB Sound auf die standart Variante überträgt.
-
Doch das geht, man muss im Steuerwagen nur das schnell Aufrüsten durchführend dann kann man Problemlos mit einer 101 hinten dran fahren.
-
Man sieht auch eine neue Inneneinrichtung.
-
-
-
Doch Altenburg - Wildau ist installiert und in der neusten Version, ich habe grad mal geschaut welche Gleise das da genau sind und installier die grad nochmal neu.
EDIT: Also das Problem ist gelöst, aus irgendwelchen Gründen würde im WOP Ordner ein Unterordner gelöscht und deshalb waren keine Gleise mehr da.
Ich danke allen hier für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend. -
Das ganze wundert mich halt nur da es am Vortag ja alles einwandfrei geklappt hat, naja mal zur Trackrule. Das sind beides die gleichen vom sichtbaren und vom unsichtbaren Gleis. Und ja ist die von cotto aber die Version die vor kurzem mal verfügbar war.
-
War nicht böse gemeint, ich lass grad noch ein paar mal Steam überprüfen da RW Tools grad doch nach dem 3 mal versuchen gesagt hat das anscheinend Objekte von München - Augsburg fehlen. Ich melde mich nochmal wenn das durch ist.
-
Das ist die Magdeburger S Bahn die ich noch aufm PC hatte und fehlen kann eigentlich nichts weil sie davor ja auch ohne Probleme geklappt hat. Ach ja und auf der 2D Karte ist auch alles wies sein soll, ich kann im Editor sogar die Gleise auswählen nur sind sie halt unsichtbar.
-
Servusle, ich hab seid kurzem eine Strecke aus dem TS14 wieder im TS15 installiert und diese lief auch ohne Probleme und alles war sichtbar, doch von einem Tag auf den anderen hab ich bemerkt das plötzlich das Gleis zu ende war, im weiteren Streckenverlauf taucht es auch nicht mehr auf alles was hin und wieder noch zu sehen ist sind Weichen bzw. teils nur Herzstücke. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem oder kennt die Lösung dazu? Mehrmaliges neu installieren der Assets und des Strecken Ordners hat auch keinen Erfolg gebracht (Cache ist geleert)
Liebe Grüße
-
Vorführung des Hauptdisplays und erste bewegte Bilder von außen:
https://www.youtube.com/watch?v=1go8eooc_ac
-
-
@Lemaster121 Wird der Steuerwagen dabei sein und wenn ja fahrbar?
-
Machst du noch die "Bahnland Bayern" Sticker vorne unter die Fst Seitenscheiben? Zurzeit fahren alle SOB 628er so rum.
-
Na schau an wers doch noch geschafft hat

-