Beiträge von Jodler
-
-
Das sieht sehr verdächtig nach ner 155 aus

-
Es gibt ja noch immer die möglichkeit RSSLO zu kontaktieren das sie einfach ein Schnellaufrüsten einbauen, dann is der Aufrüstvorgang erledigt, PZB und Sifa kann man abschalten und einen hindert nix mehr am "gemütlichen" fahren.
-
Das ist dann natürlich wieder mit mehr Arbeit verbunden je nachdem ob sie falls beide Versionen kommen gleichzeitig releasen wollen.
-
Danke, man lernt jeden Tag was neues.
-
@Flo1995 Ich wusste garnicht das es noch 2 andere Versionen gab, wo genau sind da die Unterschiede?
-
Also ich freu mich sehr auf den Talent da ich ihn schon lange erwarte und wir ja doch ein paar Strecken für ihn haben, bin ja gespannt ob es der 4024 oder 4023 wir obwohl man das wahrscheinlich im Endeffekt eh selber zusammenstellen kann denke ich mal.
-
Also ich glaube trotzdem das die Lok recht gut wird, das Modell ist schon mal 1A und der Fst macht auch einen stimmigen Eindruck. PZB hat in den letzten Loks auch gut funktioniert und ein paar Seiten früher wurde hier irgendwas von extra Funktionen erwähnt. Also wartet doch erstmal bis die Lok draußen ist.
-
Einfach mal in den Downloadbereich gucken

-
Ja mit Strg+Z, also ich mach das auch so und es klappt immer.
-
101 hinten ran und im Stwg Schnellaufrüsten machen, so einfach.
-
Und trotzdem ist letztes Jahr z.B die vR 120 + IC Stwg rausgekommen, ich denke mal da könnte schon hin und wieder mal jemand aus der Reihe tanzen.
-
Hoffnung stirbt zu letzt und vielleicht werden wir ja positiv überrascht und die von DTG wir 1A oder vR macht eine.
Aber alles nur (siehe Anhang)
-
Das Teil an sich sieht schon mal super aus und ich freue mich extrem darauf, und vielleicht kommt ja ne Überraschung seitens vR wie bei der 232.
-
Obwohl es jetzt schon mehrere 218 gibt fände ich eine EL bzw advanced Version schon echt spitze das es mal 1 gibt die in allen Punkten 1A ist.
-
Alsooo was die Stammstrecke angeht, ich bin die jetzt schon des öfteren selbst abgefahren und was hier im Spiel umgesetzt wurde naja.
1. Tunnelabschnitte einfach lieblos gestaltet und Tageshell
2. Halte haben hier kaum ne Begrenzung zum Tunnel bzw gar keine.
3. Solche Signale wie die da aufgestellt haben wirst du in der Stammstrecke nie antreffen.
4. Was sie beim Marienplatz dachten bleibt mir ein Rätsel, hier sind beim Orginal die auf verschiedenen höhen und man muss die Treppe nehmen um von einem zum anderen zu kommen.Die Umsetzung der Stationen an sich ist garnicht mal so schlecht aber Verbesserungswürdig.
-
Kommen sobald sie fertig mit laden ist, bin auch schon gespannt

-
http://store.steampowered.com/app/325958/
Über dieses Produkt
Die Multifunktionslok der BR 152 ist bei Lokführern der deutschen Eisenbahnen eine der beliebtesten Baureihen.Die Hochleistungslokomotive ES64F von Siemens ist Teil der firmeneigenen EuroSprinter Familie. Ihre Karriere begann die Loki m Personen- und Frachtverkehr. Später wurden fast alle Lokomotiven für den Einsatz vor schweren Frachtzügen reserviert.
Die BR152 wurde zwischen 1996 und 2001 in Siemens Münchner Werk gebaut, im März 1998 begann die Serie dann ihren Dienst. Bei Lokführern im Frachtverkehr ist diese Baureihe sehr beliebt, denn die BR 152 ist eine agile und leistungsstarke Lok, die bestens für die Widrigkeiten im Frachtverkehr gerüstet ist.
Mehr als 170 Lokomotiven wurden für die Deutsche Bahn AG gebaut, zwei Loks wurden für die Leasingfirma Dispolok gebaut. Trotz der Klassifizierung als Frachtlokomotive ist die Baureihe 152 voll für den Personenverkehr ausgerüstet, unter anderem mit Wendezugsteuerung und Notbremse.
Die BR 152 für den Train Simulator ist in der verkehrsroten Lackierung der Deutschen Bahn AG erhältlich und verfügt über AFB, LZB, PZB und SIFA Systeme. Frachtwagons der Gattungen Kkt, Sggrss und Shimms sind ebenfalls mit enthalten.
Die Lokomotive ist außerdem Quick Drive kompatibel, sodaß Sie die DB BR 152 auf jeder quick drive aktivierten Strecke für Train Simulator, wie zum Beispiel die Strecken auf Steam, fahren können. Es sind außerdem Szenarien speziell für die München-Rosenheim Route (separat erhältlich und zum Spielen der Szenarien notwendig) enthalten.
Szenarien
Drei Szenarien für die Strecke München-Rosenheim- Fracht nach Rosenheim
- Rosenheimer Nachtzug
- Wagon Transfer
Weitere Szenarien sind in dem online Steam Workshop und im Spiel erhältlich. Die Szenarien des Train Simulator Steam Workshops, die viele weitere spannende Spielstunden garantieren, sind kostenfrei und einfach zum Herunterladen. Szenarien werden täglich hinzugefügt. Warum testen Sie es jetzt nicht einfach aus!Klicken Sie hier für weitere Steam Workshop Szenarien.
Hauptmerkmale- BR 152 verkehrsroter Lackierung der Deutschen Bahn AG
- AFB, LZB, PZB und SIFA Systeme
- KKt, Sggrss und Shimms Frachtwagons
- kompatibel zum „Schnellen Spiel“
- Szenarien für die München - Rosenheim Strecke
- Downloadgröße: 161MB
-
Die Strecke München – Rosenheim in Deutschland dient als die wichtigste grenzübergreifende Eisenbahnverbindung zwischen Deutschland und Österreich. Nun ist diese landschaftlich sehr reizvolle Strecke für den Train Simulator erhältlich.
Ursprünglich wurde die Strecke einspurig zwischen 1860 und 1971 gebaut, später auf zwei Spuren erweitert und bildete die wichtigste Verbindung zwischen Deutschland und Österreich. Sie verbindet die deutsche Stadt München mit den österreichischen Städten Wien und Salzburg. Als Hauptstrecke der deutsch-österreichischen Trans-Europ-Express (TEE) Verbindung und als Teilstück des Orient Express erfreute sich die Strecke zunehmender Beliebtheit.
Im Jahre 1914 verkehrten täglich rund fünfzig Züge auf der Strecke, mit der Kriegszeit reduzierte sich diese Zahl jedoch drastisch, aufgrund des Kohlemangels und der langsamen, aber wichtigeren Militärzüge, die Richtung Osteuropa verkehrten. Kurz nach dem Krieg hatte die Strecke wieder das ursprüngliche Verkehrsaufkommen und wird heute von vielen Zügen in Richtung Österreich und Deutschland befahren.
Die malerische Strecke besteht aus einem Mix von städtischen Gebieten und ländlich geprägten Landschaften, hier verkehren Loks des Typs „Taurus“ vor InterCity Zügen (der ÖBB), Triebwagen des Typs „Flirt 3“ im Regionalverkehr, als auch die Triebwagen der DB BR 423. Diese fahren vom Knotenpunkt München aus, auf der S-Bahn Strecke München – Grafing (S4). München ist auch der Hauptknotenpunkt der Hauptstrecke nach Rosenheim.
Die 64 Kilometer (40 Meilen) lange Sektion der Strecke München – Rosenheim für den Train Simulator beinhaltet den DB BR 423 Triebzug und die DB BR 101 mit Regional Express-Wagen (RE) für den Einsatz auf der Hauptstrecke.
Die Strecke ist vollständig ausgerüstet mit deutschem Signalsystem und Zugsicherungen, inklusive SIFA, PZB und LZB, sowie AFB.
Scenarios
Ten scenarios for the route:- Morgenfahrt
- Herausforderung Berufsverkehr
- Im Dunkeln tappen
- Fracht nach Rosenheim
- Rosenheimer Nachtzug
- Wagon Transfer
- Im Untergrund
- Morgennebel
- S-Bahn Richtung Süden
- S-Bahn Fahrt
Weitere Szenarien sind in dem online Steam Workshop und im Spiel erhältlich. Die Szenarien des Train Simulator Steam Workshops, die viele weitere spannende Spielstunden garantieren, sind kostenfrei und einfach zum Herunterladen. Szenarien werden täglich hinzugefügt. Warum testen Sie es jetzt nicht einfach aus!Klicken Sie hier für weitere Steam Workshop Szenarien.
Hauptmerkmale- 64km (40 Meilen) lange Strecke von München nach Rosenheim
- SIFA (Sicherheitsfahrschaltung)
- PZB and LZB Zugbeeinflussungssysteme
- AFB (Automatische Fahr- und Bremssteuerung)
- DB BR 423 Triebwagen
- DB BR 101 mit Regional Express-Wagen (RE)
- Szenarien für die Strecke
- kompatibel zum „Schnellen Spiel“
http://store.steampowered.com/app/325959/Auch im Bundle mti BR 152
- Morgenfahrt
-
Gleiches Bild mit neuem Text auf Facebook
Die München - Rosenheim Strecke ist bald für den Train Simulator erhältlich!