Wie gesagt ich kann hier nur von meinen damaligen Erfahrungen berichten und da hats immer ohne Probleme geklappt (Und da war man dann auch die ganze Woche aufm Führerstand unterwegs aber trotzdem mit Einblick in andere Bereiche)
Beiträge von Jodler
-
-
Dazu muss man aber auch sagen das Innerhalb der DB große Unterschiede herrschen was ein Praktikum, den Inhalt und wie leicht es zu kriegen ist angeht.
-
@poliruebe Das mit dem Praktikum wäre mir neu zumindest bei der S Bahn gibts das noch.
-
Also wenn du dir nicht sicher bist dann würde ich erstmal ein Praktikum bei der Bahn machen.
(ach ja und selbst im Personenverkehr findet sich die Zeit für das kleine Geschäft) -
Ich wäre zwar auch eher für Railtraction gewesen aber das hat sich jetzt sehr wahrscheinlich erledigt, mal schauen was wir jetzt kriegen.
-
@ice Meistens sind auf den Bildern von RSSLO verwaschene Texutren was oft an ihren Grafikeinstellungen liegt, ich hoffe mal dass das beim Endprodukt dann besser is gute Vorlagen haben sie nämlich.
-
Bei Modell und Funktionen bin ich auch guter Sachen aber ja Sound könnte im Anbetracht früherer Produkte wieder zum Störfaktor werden.
-
Um die Spannung hier raus zunehmen es wird zu 100% eine BR 612, im Anhang das Vorbild.
-
Der erste Zug des Tages bringt die Frühaufsteher aus Hosvenn und Umland in Richtung Wildau wo er erstmal endet.
-
Weil wie schon vorher hier geschrieben wurde bei der 189 die mit der Strecke kommt die PZB nicht abgeschaltet werden kann.
-
Eine Regionalbahn tuckert gemütlich an einem kalten Wintermorgen nach Kronach
-
Wenn ich wieder was finden sollte dann mach ichs genauer
Zu meinem Problem das hat sich jetzt nach der Installation des Paketes gelöst, witziger Weise hatte ich das schon installiert aber nur mit der älteren Version hats funktioniert
-
Also erstmal wunderschöne Strecke ich fahre sie echt gerne nur habe ich schon seit der Rodachtalbahn schon das Problem das mir wie ich denke Büsche oder Gestrüpp fehlt das überall an der Strecke liegt.
Im Anhang mal ein Bilder dazu. -
Ich habe im Audio Ordner Exterior/Horn die Dateien DTGBR361HornStart, End und Loop durch die entsprechenden TTB V90 Dateien also z.B TTB_V90_Horn_lang_out.dav umbenannt und ersetzt, das einzige was sich noch komisch anhört ist dabei der Makro Sound im Führerstand da ich dort den Loop nicht reinkriege.
-
Also ich hab mir die Lok mit wenig Aufwand teils auf TTB Sound umgerüstet, man muss einfach nur die TTB 294 Dateien umbenennen und einfügen somit habe ich jetzt vorerst einen guten Sound mit Motor, Makro sowie PZB und Sifa.
-
Da ich mich persönlich nicht wirklich damit auskenne frage ich mal und zwar ist es irgendwie möglich "einzustellen" dass sich das Führerbremsventil erst in die nächste Stellung wie z.B Release begibt nach dem man eine gewisse Zeit die Taste dafür gedrückt hat? Momentan finde ich das nämlich etwas zu abrupt.
-
Sieht toll aus, ist das Repaint des Sz 711 Marke Eigenbau?
-
Steht jetzt zum kauf bereit für 34,95 als Sonderpreis
http://www.justtrains.net/product/rwa-railjet-advanced
FEATURES
- Realistic start-up procedure
- Realistic power output based on the real-world software (power limited on AFB)
- Functional DDI (Diagnostic Driver Interface)
- PZB, LZB and ZUB safety systems
- AFB and SIFA ( “Autospeed” and “dead man's switch”)
- Realistic sounds recorded from the real train
- Simulation of four independent electric motors
- Highly realistic simulation of driving controls including switch-over to country-specific software
- Fully functional driving trailer
- Optional Quick Start
- Automatic recognition of double units and slaving of second locomotive
- Photorealistic high resolution textures
- Simulation of different brake modes - R, P and G (can be selected by the driver)
- Passenger view
- Five scenarios for the Three Country Corner Route, Munich-Augsburg and Munich-Rosenheim routes (not supplied)
- Realistic emergency stopping procedures
- Many different cabs (1016, 1116, cabs for Switzerland, MRCE)
- Working fuse box – to de-activate safety features
- Working sunshades
- Realistic in-cab lighting
- Mode selector for external lighting
- Individual horn tunes
- Working 'road runner' – train length indicator
- Working screen wipers with different speed settings
- Full-colour English and German PDF manuals
-
Da will man gemütlich entkuppeln und dann das.
-
Der Sound is beim 423-426 auch das charakteristischste und man sieht ja was da rausgekommen ist.