Zwar schon länger angekündigt und nun das erste Bild auf Facebook.
Beiträge von Jodler
-
-
Hat sonst noch jemand das Problem bei der 110 115 das die Scheibenwischer doppelt drauf sind?
-
In echt wechselt es im Stamm zwischen 60 und 80 km/h aber wenn man Richtung Ostbahnhof fährt hat man die 80 eigentlich nur zwischen Isartor und Rosenheimer Platz und zurück meistens nur 60.
-
-
-
-
@Fabian Das war nur ein Missverständnis das jetzt geklärt ist und das is auch direkt ein Bild von mir nur eben schon einige Monate alt.
Und das auf dem Bild müsste kurz vor der Einfahrt Lindau sein. -
-
Wo kriegt man so eine Vorabversion her?

-
@binoo Trotzdem würde ein fiktives DB Repaint nicht schlecht aussehen und wär gut zu gebrauchen.
-
Durch die Pfeiltasten nach hinten zum Panel begeben und die Batterie anmachen, wurde ein paar Seiten vorher schon geklärt.
-
REX von Bregau über Feistritz nach Innbach.
-
Wegen dem Rollo, das kriegst du hoch wenn du nach oben rechts schaust is dort eine Schnur an der du ziehen musst. Was mir grad noch aufgefallen ist, die Scheibenwischer funktionieren nicht der Schalter macht garnichts, sie funktionieren nur wenn es Regnet komplett automatisch.
-
Sobald man das Rollo bewegt wackelt es ständig in der Außenansicht und um das Spitzenlicht anzuschalten muss man immer in den Fst vom Wagen D.
-
Der ÖBB 4024 ist nun für 18.99€ auf der Seite von RSSLO erhältlich.
http://www.rsslo.com/product/talent-obb-4024/
Features:- Superbly modeled with great details and photo textures
- Authentic and detailed cab
- Realistic sounds recorded from the real locomotive (optimized for EFX/OpenAL).
- Functional display
- SIFA safety system (changeable between basic and advance)
- PZB system with control panel (modus 55, 70 and 85 and brake percent setup)
- AFB cruise control
- Radio dispatcher line
- Doors lock control
- Camera display
- GSP 95 (destination displays)
- Dynamic auto numbering
- Option to add own train numbers
- Option to add announcement sounds
- Passenger view
- 2 tone horn
- Moving Sun blinds
- Rain effects on windows
- Rain sound
- Headlights control
- High beam light
- Desk, cab and instrument lights
- Manually and automatic Wipers control
- Contact key switch
-
-
Ja es gibt schon einen Gleit und Schleuderschutz, beim 423 z.B reguliert der dann beim Anfahren die Antriebsleistung bis er sich gefangen hat, und zwar selber noch nicht erlebt aber beim Bremsen macht er denke ich das gleiche und beim Bremsen ist dann Sanden noch eine Art dem Entgegenzuwirken.
-
Ich würde mich ja sehr über eine Strecke im Allgäu freuen, Kandidaten dafür wären: Kempten - Reutte in Tirol, Reutte in Tirol - Garmisch, München - Füssen, München - Kempten.
Selbst wenn auch nur Teilstücke einer der genannten Strecken produziert werden würde wäre ich schon extrem froh.
Was Rollmaterial angeht hätten wir dafür ja schon fast alles bis auf einen 612. -
@MarcoL397 Sieht toll aus *sabber*
-
Könnte hinkommen.