Also ich stell mir das ganz Nett vor das man sich falls es so leicht geht eine kleine Transrapid Trasse neben bestehende Strecken legt, dann evtl noch ein paar Repaints in IC Farben wie er damals getestet wurde
oder im Regio Style wie er nach München kommen sollte.
Beiträge von Jodler
-
-
Also ich denke mal das man im Spiel schon selber fährt (hoffe ich) und im allgemeinen find ich die Idee ganz nett ist mal was anderes.
-
Vielleicht arbeitet DTG ja an einer deutschen Strecke, der Transrapid kommt nach wie vor von Union Workshop.
-
So gibt ein weiteres Bild diesmal aus dem Depot.

Quelle: https://www.facebook.com/rails…462168091/?type=3&theater
-
Front sieht zwar etwas seltsam aus aber sonst ganz nett.
-
Das passiert bei mir bei allen vR Loks im freien Spiel aber erst ab dem Zeitpunkt wenn sie sich schon selbst aufgerüstet haben und du dann erst auf die Lok klickst. Wenn du direkt zum start des Spieles oder wenn du ausm Editor kommst auf die Lok klickst geht alles.
-
Mit dem Dosto nach Rosenheim.
-
Sieht gut aus freu mich drauf.
-
Lint Richtung Trier an einem warmen Vormittag im Sommer.
-
Beim ICE TD scheint sich die Kamera ja mitzuneigen, habs neulich extra mal probiert also is es ja möglich.
-
Ich bin mir ziemlich sicher das sich das Ding einfach nur neigen wird und was den Führerstand angeht von dem hat man doch auf diesem einen Bild nicht viel gesehen lass dich halt überraschen.
-
Wüsste jetzt aber auch nicht wo man den auf die schnelle herkriegt
Und außerdem wenn man sagt man braucht nur Fahrzeuge die man auf der passenden Strecke
einsetzen kann dann bräuchten wir die BR 642 auch nicht. -
Projekt Freiberg ist ne passende Strecke.
@Clemens Hoffmann Ufff, keine Ahnung da bräuchte man den Dauerbremszettel für. -
@TSDB182 Find ich gut das man das jetzt schon abschätzen kann

-
Der Zug wird mit Druckluft gebremst, dieses wird dazu noch mit einer H Bremse unterstürzt deren Leistung mit abnehmender Geschwindigkeit abnimmt.
-
Auch wenn es in anderen Themen zu RSSLO schonmal gesagt wurde, die haben anscheinend meistens niedrige Grafikeinstellungen und darum sieht das eben seltsam aus.
-
@Ludmilla232 Es gibt einen Schalter im Führerstand der anscheinend auch im Modell umgesetzt ist.
-
Da das Orginal nen Kippschalter dafür hat würde ich mal ja sagen.
-
Ist es überhaupt möglich das sich die Kamera mit neigt?
-
Neues Bild, diesmal aus dem Führerstand mit Neigetechnik: