Will auch gar keine Diskussion anfangen und werde da auch nicht weiter drauf antworten finde es nur amüsant.
![]()
Editieren kann ich meine Beiträge im Nachhinein auch ![]()
Will auch gar keine Diskussion anfangen und werde da auch nicht weiter drauf antworten finde es nur amüsant.
![]()
Editieren kann ich meine Beiträge im Nachhinein auch ![]()
@lol515 Find ich ja interessant wie du sofort lauter Fehler bei z.B dem RSSLO 4010 aufzählst nur weil ihre vorherigen Produkte schlecht waren oder dich über die DTG Mittenwaldbahn ärgerst bei der du nicht weißt welche Qualität sie hat ob Doppelentwicklung oder nicht aber gleiches beim RWA 4020 verurteilst. Will auch gar keine Diskussion anfangen und werde da auch nicht weiter drauf antworten finde es nur amüsant. ![]()
Und selbst wenn es nur die Ankündigung ist schreiben sie eigentlich dazu "in Zusammenarbeit mit ..."
Hoffentlich kommt wie bei ähnlichen Strecken mit der Route eine überarbeitete Version des Talent 2.
Naja sie sprachen in der Ankündigung des TS17 von einer Route bei Innsbruck, könnte gut möglich sein dass es eine neue Strecke von DTG wird.
Wurde oben schon erwähnt, es ist die Leertaste.
Wollte gerade genau das gleiche wie @steveb6664 anmerken, hab mal meine ganze Tastatur abgedrückt aber einzig und allein die dynamische Bremse lässt sich so bedienen, alles andere nur per Maus.
Auch wenn das eigentlich klar sein sollte aber der download kommt ja nicht ausm nix du musst ihn aus deiner Bibliothek aus starten.
Naja es war ein Leerzug, hier mal ein Vergleichsvideo, ob der im Video beladen ist oder nicht weiß ich aber nicht, zumindest hält er recht schnell.
Man bräuchte halt eine Aufnahme die gut genug ist um sie so lange zu loopen.
@Clemens Hoffmann Ich denke mal dass ist die Standarteinstellung im TS bei einer Zwansbremsung und viele umgehen diese Funktion nicht.
Frei macht nur ein Geräusch wenn ein Blinken bzw Wechselblinken vorliegt sonst ist dieser Schalter stumm, Wachsam macht immer ein Geräusch aber die Länge dieser Töne ist doch ziemlich egal.
Es wurde bereits gesagt das fahrbare Versionen für die Zukunft geplant sind.
Modified bogies coming for v1.1 of the Flirt 3 - sand sprayers and PZB sensor (on Suwex version).
Ersatzprogramm im Werdenfelsnetz. 3er Traktion Flirt 3 auf dem Weg nach Mittenwald.
Oder du versuchst es in so einer Zusammenstellung, hast zwar zwei türlose Mittelwägen dafür aber nur 2 Stromabnehmer.
Its a Simulator, its designed to simulate the real thing and not some fictional wishes.
Ja sieht gut aus, würde aber noch den Türgriff und die Zeile über der Führerstandstür rot machen.
Als Ziele wären München, Garmisch und Mittenwald noch nett da er da mal für Tests war.
@Denny140 Nicht vergessen das Stück bei der Stirnleuchte auch noch grau zu machen ![]()
How about the Sand spreaders?
Zitat von ChristrainsI have to travel to England on friday for a family matter, so while I'm away, enjoy a short video showing some of the changes coming to the Stadler Flirt 3. At this time, no planned date for the update.