Er sagt doch das er die manuelle Steuerung aktiviert hat. ![]()
Beiträge von Jodler
-
-
-
-
Beim Tempomat glaube ich nicht das wieder der gleiche Bug vorhanden sein wird da diese ganzen Systeme über den SimuGraph im TSW gehen und allgemein neu gescriptet werden müssen.
-
Also was den 442 angeht kann man eigentlich nicht meckern, das die Entscheidung diesen Zug in den TSW zu bringen gefallen ist wundert mich nicht da er meiner Meinung nach das beste Modell von DTG ist, kann unteranderem daran liegen das dieser damals direkt in München besichtigt wurde. Jedoch sieht man ein paar Rückschritte zur TS Version wie z.B die fehlenden Heizelemente in den Scheiben der Scheinwerfer.
-
Hier lesen und gut is, kann ja nicht so schwer sein: http://www.christrains.com/hel…base.php?language=English
-
Vielleicht mal den Helpdesk bei Christrains durchlesen da steht alles genau beschrieben. Die Download verschwinden nach ner Zeit um sie erneut zu laden musst du ein Ticket eröffnen bei Christrains und dann kriegst du erneut deine Links.
-
Also ne Türsteuerung wird sehr sicher dabei sein, fraglich ist ob das gleiche für die Trittstufen gilt.
Was die ZZA angeht seh ich eher schwarz da die bei der Class 166 auch nicht funktioniert. Matt meinte nur mal das sie damit etwas besonderes vorhaben.
-
Die Zielanzeige am Fahrzeug wird wahrscheinlich auch wieder nicht funktionieren, was auch immer so schwer daran ist das umzusetzen.
-
Man muss halt bedenken das hier die Lizenzen der DB drinnen sind und ich denke nicht das man als Unternehmen mit dreckigen Zügen repräsentiert werden will.
-
Wurde hier vorher schon angesprochen, das Mwgafon scheint in vielen Talent 2 vorhanden zu sein.
-
Ob das OL / Stromabnehmer System umgesetzt wurde so das dieser sich an die Höhe anpasst.
Der Talent ist (wie es momentan aussieht) eher teilweise ein Rückschritt zum TS da z.B Details wie diese gelben Streifen auf den Scheinwerfern fehlen, auch sieht das ohne Schatten im Führerstand einfach viel zu künstlich aus.
-
Im Anhang mal die Preise. Und der Link zum Artikel https://train-simulator.com/introducing-tsw-rapid-transit/
-
Die Antwort auf diese Hoffnung wird dich wahrscheinlich enttäuschen...
-
@Markus Schöbel Das mit dem Megafon dachte ich eigentlich auch aber auf nem Video das ich neulich gesehen habe waren auch Fahrzeuge der S-Bahn Mitteldeutschland mit dem Ding unterwegs.
-
Wirkt so als würden wie bei der Class 166 damals noch sämtliche Scheiben im Talent fehlen.
-
Auf Bild 3 bilde ich mir ein Leipzig Markt zu sehen. Vielleicht geht die Strecke ja doch ein Stück weiter als nur bis zum Hauptbahnhof...auch wenn ich die ganze S2 für DTG etwas utopisch finde.
-
Auf Twitter gefunden.
-
Da kann ich Marco nur zustimmen. Soweit ich weiß gab bzw gibt es auch manche Fahrzeuge bei denen die LZB Anzeigen für die Führungsgrößen und die dazugehörigen Leuchtmelder ausgebaut wurden.
-
@linusf Brauch halt erstmal nen Schluck um den großen Brocken mit der Nachricht des allwissenden Chats runterzukriegen.