Gut dass diese Thema mal jemand anspricht, DTG erlaubt sich die gleiche Frechheit da sieht doch tatsächlich der Führerstand der BR 425 aus wie der einer BR 426!!!1!Elf!
Beiträge von Jodler
-
-
Hab das Bild grad aufm Handy leider nicht gesehen und bin aufgrund seiner Schilderung davon ausgegangen dass er in seiner Situation auf Halt gefahren ist. Na dann will ich mal nichts gesagt haben.
-
And your emergency brake most likely comes from you pressing "Frei" before passing the 500hz magnet for your only allowed to use "Frei" if there is no other active Magnet in the next 550 meters.
-
Das ging schnell. Du bist an der Reihe

-
Bloß die ruhe bewahren aber nach ner Nachtschicht schlaf ich halt erstmal lieber wa

-
Ich tippe auf ES64F4-
-
Ich erlaube mir mal hier zu zeigen wie das ganze mit einer etwas anderen Sättigung und Helligkeit aussieht. Wie ich finde sieht es dunkler einfach stimmiger aus und das ganze ist innerhalb von 2 Minuten erledigt (und erlernt
) -
Laut einem DTG Kommentar geht es von Newark nach New Rochelle.
-
Neues Bild und laut einem Kommentar von DTG soll die Auflösung um 18 Uhr GMT sein also um 19 Uhr bei uns.
-
Der 442 reflektiert garnichts. Das ist schlicht und einfach auf die Textur der Scheibe draufgepinselt was man da sieht und dementsprechend nicht dynamisch noch eine Reflexion.
-
Das die LORAINE nicht durchgewunken wird ist leider klar außer man schafft es die Textur auf die Beige Version von vR zu übertragen. Wie das ganze jedoch in Bin`s einzutragen ist weiß ich leider nicht aber vielleicht meldet sich ja jemand bei dir jetzt wo es öffentlich hier steht.
-
Ob diese schönen 181 Repaints wohl jemals das Licht des Downloadbereiches (oder irgendeines anderen Downloadbereiches) erblicken werden?
-
Ich denke mal diese "Weisheit" nimmt er von den Aussagen einiger hier die sagen sie können damit nix anfangen.
-
@sheela401 Dann kauf dir halt die Tomiloks
Die Kollegen von der Insel haben das Zeug ja teils noch täglich vor der Nase und deshalb gibt es drum rum auch noch ne größere Fangemeinde und ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich hatte jetzt schon länger keine E18 mehr vor der Nase. -
Es gibt kaum Unterschiede, wird wohl der Grund sein warum die Fahrzeuge in dieser Reihenfolge kommen. So kann man wirtschaftlich neue Fahrzeuge bauen und hat Teile wie den Führerstand schon fast fertig.
-
Was genau hat das jetzt im Thread der 152 zu suchen?
-
Die Lok ist ebenfalls kombinierbar mit der 189.
-
-
Klar, hier der Link https://www.facebook.com/CzskRailworks/
-
@steamtrain25 Danke dir, hab dadurch seine Facebookseite gefunden wo man noch weitere Projekte sieht. Er selbst meinte leider es wird keine DB Repaint kommen.