Man kann halt entweder Flache Fototexturen nehmen oder ein ausmodelliertes Modell erstellen. Und da bin ich eher für das Modell mit mehr Details als für die Flache Fotowand.
Beiträge von Jodler
-
-
Also ich hatte damals in der Schule nie ein Problem um ein Praktikum als Lokführer zukriegen weder bei der S-Bahn noch bei DB Regio wie es da bei den Privaten ist weiß ich aber leider nicht.
-
Sieht wirklich sehr gut aus kann meinem Vorredner da nur zustimmen (ich seh du hast das Laufdrehgestell jetzt auch seiner Bremsen bestohlen so wie es sein soll
)aber was die Laufflächen angeht finde ich die helle Abhebung vom Rest sehr passend auch wenn sie eventuell einen Tick dunkler sein könnte. Bin aufjedenfall sehr gespannt wie später mal der Führerstand und der Rest des Innenlebens aussehen wird. in diesem Sinne, Hut ab und noch viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir 
-
Das Ding sieht im Vergleich zum Original aus als hätte es beidseitig nen Hammer gegen die Seite gekriegt.
Edit meint so ist es geschehen: Klick
-
talent 1 come soon to Ts2018 , couple of things to do, and a small mini trip to the German border for some sounds that we like to change. All systems are scripted, simulation fine and brake nice. textures tuned and the elin ebg display work to. #railtraction #talent #br643 #br644 #db #railsimulator#trainsimulator -
Wieder ein neues Bild, diesmal aus dem Führerstand. klick
-
Falls noch ein 426 dazukommen sollte bitte beachten dass dieser wiederum Bremsen dran hat.

-
@Influenzo Soll dein letztes Bild denn das Laufdrehgestell zeigen? Du meintest ja bei dir hat es keine Bremsen nur sieht man an der Seite noch die Halterungen, beim Original sind diese nicht vorhanden.
-
Neues Bild und außerdem der Aufruf Railtraction Ziele für die ZZA zukommen zu lassen. Dafür bitte auf Facebook die gewünschte Route sagen wie z.B Münster - Enschede.
https://www.facebook.com/Railtraction/posts/1626210320819487
-
Da wurde wohl der | Strich vergessen und außerdem könnte man auch mal von 3 auf 4 Projekte erhöhen im Titel.
-
Neues Bild auf Facebook *klick*
-
@Marius Jetzt musst du nur noch sagen wer weitermachen soll, wobei @Baureihe 218 originale Antwort war das er nicht glaub das es ein 423 sei (bearbeiten kann jeder) aber ich gebe gerne an ihn ab da ich grad kein Bild zur Hand habe.
-
Neues Bild...sieht noch immer aus wie damals 2012 auf den ersten Bildern.
-
Warum kein 423? Für mich sieht das sehr stark nach 423 aus drum sage ich 423 207.
-
Vielleicht wurde es ja ordentlich überarbeitet. Aber besser als der von RSSLO wird er hoffentlich mal sein, wenn ich nur an deren ZZA denke die man nur als Fallschirmspringer sieht.
-
Neues Bild auf Facebook mit dem Text
Our own Railtraction models need photo detailed bogies, we love the details.
In den Kommentaren wurde schon bestätigt das es weder der Flirt noch der Twindexx ist.
-
Aber auch nur wenn dementsprechende Taster für das zentrale Öffnen verbaut sind, habe solche noch nie bei einem 425 gesehen, bis vor ein paar Jahren hatten unsere 423 in München das auch nicht.
-
@sven77 Ich hab mir die Rollos nur etwas mehr ans Original angepasst da sie da eher grau sind und nicht so gelb versifft.
@AlpenoStrand hats verstanden

-
Ich würde noch empfehlen den Hebel Hans etwas dunkler zu machen. (Bei mir sind die Rollos noch etwas angepasst)
-
Auf Halt solltest du dich aber auch nicht durch die LZB Bremsen lassen sondern selber Hand anlegen.