@Lukas2015 ich habe für das Moseltalbahn Repaint, die Bin Dateien schon angepasst. Wenn ich Zeit finde, kann ich dir die NRW Bin's auch noch anpassen.
Beiträge von marxkevin1996
-
-
@loli0505 der kann auch schon vorher dort gestanden haben.
-
Kann mir jemand, der sich die Strecke schon geholt hat, sagen was "eine Vielzahl von Güterwagen" heißt?
-
Hallo @Lokki,
erstmal willkommen im Forum. Das mit Sifa, LZB, PZB und AFB kommt auf die Fahrzeuge, die Uralt Fahrzeuge besitzen diese nicht. Z.B die 101 wo auf den deutschen Strecken mitgeliefert besitzt, PZB zu aktivieren mit STRG+NumEnter, SiFa zu aktivieren mit SHIFT+NumEnter und AFB zu aktiveren mit mit SHIFT+A. Die LZB wird automatisch auf Strecken mit LZB Kabel aktiviert, sofern diese im Fahrzeug vorhanden ist.
-
@yellowdoor Ich weiß nicht wie bei dir die Ausbildung abgelaufen ist. Bei uns müssen nur Signalbezeichnung und Begriff sowie alle vorgeschriebenen Wortlaute Wort-wörtlich sein, alles andere reicht sinngemäß.
-
Ich habe die Engine Dateien der BR 425 für das Moseltal Repaint von @Supergamer11267 angepasst, wer möchte kann diese nach Freischaltung herunterladen. Sollten irgendwelche Fehler auftreten einfach an mich wenden.
-
Danke, hatte ein Szenario am RouteOrigin erstellt und direkt das Distance Terrain dort erstellt. Werde später mal das Strecke Klonen testen.
EDIT: Mal mit dem Streckenklon getestet, hat aber leider auch nicht gehabt (s. Screenshot)
-
Da im dem Update download der Streckenordner drin ist, kannst du in einfach normla installieren, sollten für das Update (bei dir) auf 1.07 zusätzliche Fremdassets nötig sein, muss du diese halt noch mit installieren.
P.S.: das nächste mal einfach in den Thread der Strecke posten.
-
Ich wollte für die Brennerbahn/Urinntal ein Distance Terrain erzeugen, leider erzeugt dies immer solche schwarzen Balken wie im Screenshot zu sehen, ich hoffe jemand kann mir mit dem Problem helfen.
-
Hier im Forum gibt es auch keinen Download, es gibt nur den Download von MediaFire
-
@Torsten Figura welchen Tipp, willst du direkt umsetzen?
-
@StS ihm fehlt eher das ELAP, Szeneriedichte kann man eigentlich ausschließen, wenn er lauter Milchflaschen dort stehen hat
-
@Berliner079 ich habe schon eine brauchbare Ansage gekriegt. Diese muss ich noch evtl. passend bearbeiten. Bin beruflich zurzeit aber ziemlich eingespannt, deswegen habe ich nur wenig Zeit für den TS.
-
@S-Bahner entschuldige, das habe ich falsch verstanden, ich habe das mit den Ansagen überlesen, ich dachte es geht dabei um die Strecke, damit ist das geklärt.
-
@S-Bahner, warum sollte es irgendwelche rechtlichen bedenken geben?
-
@Denny140 für die DR Fahrzeuge an @matthias.gose wenden.
-
@yellowdoor genau den gleichen Text hatte ich auch, jedoch als Brief von der Telekom, da das Lastschriftverfahren für mein neues Handy nicht geklappt hatte. Da stellte sich jedoch heraus das der Brief, tatsächlich von der telekom stammte.
-
@TrainSimContent ist der Fahrbremsschalter in echt auch so klein, oder kommt mir das nur so vor?
-
Hallo, ich suche einen TF der mir die für meine Szenarien, die Sprachausgabe der automatischen Zugvorbereitungsmeldung aufnehmen kann. Bei Rückfragen stehe ich hier oder per PN gerne zur Verfügung.
-
@Erdnussbauer seit wann stehen, an der Moselstrecke die Schutzstreckensignale, habe die dort noch nie gesehen