@Taurus0815 Ist der RailJet jetzt auch mit dem Rollenden Start kompatibel?
Beiträge von marxkevin1996
-
-
@rschally die weichenradien sagen nicht immer aus mit welcher Geschwindigkeit die Weichen befahren werden. In Nürnberg liegt am Rangierbahnhof eine Weiche die ist vom Radius für 80 km/h in dem Bereich sind aber nur max. 30 km/h erlaubt.
-
@Frankenbahner Im Downloadbereich gibt es von mir angepasste Bin Dateien für das Moseltalbahn Updatepack von Supergamer. Damit hast du dann bei dem Moseltalbahn Repaint auch den neuen Sound von Morphi.
-
Es gibt doch im Signalpaket von Schuster Ne1 und Ne5 Tafeln um einen Zugleitbetrieb ordnungsgemäß darzustellen, diese besitzen auch eine Signalfunktion
-
@ramon_fs die Strecke ist doch schon erschienen
-
Wenn du die 19km überschritten hast, einfach an der Stelle, wo das importierte gelände aufhört neu importieren.
-
@trainman1 es müssen dort keine PZB-Magnete liegen, aber die PZB zeichnet alles auf, daher wird einem in der Ausbildung beigebracht alles zu quittieren, auch wenn kein PZB-Magnet dort liegt.
-
@Jason das stimmt so nicht, da die Mitarbeiter von Station&Service auch Schulungen für die Tarife bekommen.
-
In Nürnberg haben wir soviel ich weiß auch noch, örtliche Aufsicht.
-
Hast du mal versucht es im 2. ID Feld einzutragen?
-
Das ist ein H/V Signal in Kompakt Bauart, da es diese im TS noch nicht gibt, kannst du die H/V Signale von Schuster nutzen. Auf der von dir genannten Seite, sind diese auch unter H/V Signale ganz unten aufgeführt.
-
Ist jemanden eigentlich schon mal auf gefallen, das in Singen Gl. 2 ein Zs3 Kz "6" am ASig vorhanden ist, diese 60 nicht angekündigt werden und das Signal Hp1 zeigt. Und im anschließenden Weichenbereich mit 70 gefahren werden kann.
-
@Cotten Eye Joe danke, für die Anpassung an den Sound von Morphi, leider ist mir aufgefallen, das es dein Update leider nicht, für das 3-Löwen-Takt Repaint gibt.
-
@Fabian Bild 2 könnte Ansbach sein, oder? Wenn du irgendwie Hilfe gebrauchen kannst, fahre die Strecke regelmäßig.
-
Die Frage, kann ich dir nicht beantworten, habe dies nur durch zufall die letzten Tage gesehen.
-
Das war so um 6:30 Uhr auf der S1. Ja und Nein, teilweise sind die nach Schwabach und Feucht auch planumläufe.
-
@BR 420 S Bahn RMV gestern und heute standen die Ursprungs X-Wagen am Hbf allerdings als Frühverstärker nach Lauf. Und mit 143 bespannt.
-
Das die Ansagen im Nachtzug so sperrlich sind, liegt daran, das man die Fahrgäste mit den Ansagen nicht wecken will.
-
Einfach mal die fertig zusammengefügte installieren, anschließend deine geänderten Scenery Dateien etc. reinkopieren, das sollte gehen. Was nicht geht sind Änderungen an der Tracks.bin, da sonst die Gleise nach Innsbruck nicht mehr vorhanden sind.
-
Schau mal im Workshop, meines Wissens nach, gibt es die schon zusammengefügt.