Hallo Morphi,
erstmal schön, das du dein Projekt weiterführst. Aber es gibt kein ET425 DLC, sondern nur mit der Strecke Mannheim-Karlsruhe.
Gruß Kevin
Hallo Morphi,
erstmal schön, das du dein Projekt weiterführst. Aber es gibt kein ET425 DLC, sondern nur mit der Strecke Mannheim-Karlsruhe.
Gruß Kevin
Danke, ich bin mittlerweile etwas weiter gekommen, bei dem letzten Eintrag handelt es sich um die Höhe. Weiter werde ich später mal schauen.
T´schuldigung, das ich den Thread hier wieder ausgrabe.
Ich wollte auf den SGNS von Shyhook, alternativ die Container von 3DZug draufpacken, im Szenarioeditor ist das entsprechende Product von SHG und 3DZug aktiviert und der Wagen per Haken "beladen", jedoch wird der Container trotzdem nicht angezeigt.
Anbei ein Screenshot von der Bin
Edit: Habe es hinbekommen, in dem ich eine andere Bin der SGNS verwendet habe, jetzt passt allerdings die Höhe des Containers nicht. Wenn jemand weiß, welcher Eintrag in der Matrix das ist, wäre ich sehr dankbar.
@sven77 könntest du mir erklären, wie du das Script eingebunden hast. Ich würde das gerne bei den Faals von vR machen, um ein Nachschiebebetrieb darstellen zu können.
Gruß Kevin
@Robytoby das kann sein, ich weiß nur das die Berufsfeuerwehr in Nürnberg diese hat, sowie die feuerwehren, an der NBS Nürnberg-Ingolstadt, von daher bin ich irgendwie darauf gekommen, das dass allgemein so ist.
eigentlich nicht, diese "rettungsloren" werden eigentlich für Personen, die selber nicht laufen können genutzt, bzw. von der Feuerwehr auch um Ausrüstung an die Unfallstelle zu bringen, wenn man mit dem Fahrzeug nicht ganz an die EST kommt.
Diese "Rettungsloren" haben alle Feuerwehren, die in ihrem Einsatzgebiet eine Bahnstrecke haben.
@beibei Du benötigst auch das BR 628 Mint Repaint, nicht nur den Download von RailTraction
Zu finden bei Steam als Ruhr-Sieg
@Barrett Er klärt es mit mir über PN. Das mit auf die Lok lassen bei Cargo, ist wirklich so ne Sache, das merk ich in der Ausbildung selber.
@Jason wenn man die Lok rumdreht, und es sind beide Bügel oben, wird sich daran auch nichts ändern, wenn nur einer oben wäre, würde das drehen auch was bringen.
@Moritz 88 welches Szenario? Der entsprechende Bügel muss mit SHIFT oder STRG und P gewählt werden. eventuell musst du mehrmals drücken, bis der richtige Bügel oben ist.
Das mit Krankheiten und ob diese auswirkungen auf die ausübung des Berufs haben, entscheidet der Betriebsarzt.
Wo hast du das Praktikum bekommen. Meines Wissens nach kann man kein Praktikum als EiB L/T machen, jedenfalls ist das bei uns (DB Cargo) in Nürnberg so.
In die Werkstatt wirst du als EiB L/T jedenfalls schon mal nicht kommen und Büro höchst wahrscheinlich auch nicht. Man wird dich im Führerstand lassen, evtl mal kuppeln. Weil wenn etwas passiert, müssen die Kollegen dafür gerade stehen.
@Jogibär Ist die Performance der Strecke, durch Vegetation und Gleise jetzt besser?
BR 232 im Doppelpack macht sich mit 2 Militärbegleiterwagen und 25 Leopard Panzern auf den Weg nach Trier
Ich hatte mal das gleiche Problem, allerdings mit den Oberleitungssystem von TSC, da hat es gereicht den Oberleitungsmast durch neu setzen eines 2. in dem Bereich "aufploppen" zu lassen, dann doppelklick, auf den gewünschten Mast (in dem Fall hier Bahnhof), dann die Szeneriedichte des Objekts höher setzen z.B. 10
Mit Win 10 funktioniert die Strecke ohne Probleme, jedenfalls bei mir
Die Strecke ist aber von CreativworX und nicht Trainworks
Ich habe es erst so verstanden, dass du uns sagen wolltest eine Überschreitung von bis zu 10% ist unproblematisch, war also nur ein Missverständnis.
@tcb262 mich würde interessieren, wie du auf die 10% gekommen bist?
Alles darüber geht garnicht, in der Ausbildung wird besonders darauf geschaut. Und auch beigebracht die Geschwindigkeiten um 5 km/h zu unterfahren. Und dein Satz alles über 10% ist problematisch, ich weiß nicht wie du auf so einen scheiß kommst.
@Amisia Die Größe des Baggers ist schon realistisch, wie hier auf dem Bild zusehen ist der Liebherr 944 ziemlich groß