STEI ist Nürnberg-Stein, da das die Alternative nach Würzburg über Ansbach ist
Beiträge von marxkevin1996
-
-
@Jason für mich sah, das am anfang aus wie DS 100 Akürzungen.
-
-
Schon mal in Steam geprüft, ob die Strecken schon installiert sind. Wenn ja, bei einer Strecke einfach mal den Haken rausnehmen, Strecke deinstallieren lassen, Haken wieder rein, dann wird die Strecke neu installiert.
-
Die LZB kann der Fdl meines Wissens nach nicht abschalten, im Fall einer LZB Störung wird im Tfz der Störschalter LZB eingelegt, dadurch kannst du dann nicht schneller als 160 fahren.
-
Wo liest du da was von BW´s?
-
Das ist mir bewusst, nur wollte ich wissen, ob du weißt wie die umgesetzt sein sollen, da es Bbf´s ja im Ts auch schon gibt. Hast du evtl. eine Quelle dazu?
-
@SlimePIE was meinst du mit Bbf´s?
-
@Ludmilla232 das gleiche Problem hatte ich auch mal, das liegt nicht am Ts sondern an der Grafikkarte.
-
@Schienenbus an welchem Streckenabschnitt bedarf es aktuell an Bilder?
-
Privatleben oder Arbeit gehen natürlich vor, werde später mal das Script was du schon reingestellt hast testen
-
@-setter- hast du an dem Script noch etwas rum probiert?
-
@[1247]DetPhelps wenn du dich auf meinen 2. Satz bezogen hast, damit meinte ich das es sich rentiert die V3 zu installieren, da die meisten neueren Szenarien auf der V3 beruhen.
-
Habe mir mal die Doku angeschaut, da ist kein Verweis auf die V3 drin. Aber empfehlenswert ist die V3.
-
@Claus66 Hast du noch die Originale Hagen-Siegen oder die V3 installiert?
-
@MasterDune Danke für deine Antwort, dagegen das Chris die Sprachausgabe wieder ausbaut, will ich nichts gesagt haben. Mir ging es nur um die separaten Sounddateien. Damit ist das Thema hier erledigt.
-
@einMonster es war ja nur die Frage, ob er die Sounddateien, als Einzeldownload anbieten kann, so das man die Dateien nur überschreiben braucht.
-
Da stellt man eine normale Frage und dann wird hier alles ins lächerliche gezogen.
-
Dann ist es halt fiktiv, das stört mich aber nicht. Wo steht das im TS alles 100%, wie in der Realität sein muss?
-
@Lemaster121 der TS ist und bleibt ein Spiel, da geht das.