ach deswegen ist am Doku-Zentrum so viel los gewesen
Beiträge von marxkevin1996
-
-
@BR 420 S Bahn RMV vorhin stand am Hbf eine Garnitur mit einem Wagen in ursprungsausstattung, ob der einen planmäßigen Umlauf hatte weiß ich nicht.
-
@steveb6664 @TSDB182 Wie wäre es vielleicht mit einem Link wenn ich bei google nach einem Repaint für den Flirt³ suche komme ich nur auf welche für Transport fever
-
Seit wann wird auf der S1 ein Umlauf mit 111+X-Wagen gefahren?
-
Ich fahre täglich auf der S2, habe aber keine mit Ursprungsausstattung mehr gesehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen -
Erster Test für die RheinCargo Lok - Szenario W.I.P
Leider ist die Lok nicht in der Lage die Wagen zu ziehen
-
Das Licht an der Lok selber hat schon immer bei den Repaints gefehlt, der Lichtkegel ist normalerweise aber immer vorhanden.
-
An die die das Update schon installiert haben, ist dieses kompatibel mit Repaints?
-
@yellowdoor wird das RheinCargo Repaint von dir veröffentlicht?
-
@Jogibär was wird denn für dein Vegetationsupdate vorausgesetzt?
-
Ne ich bräuchte schon etwas aktueller, für ein Szenario auf Koblenz-Trier.
-
Aus welchem Jahr hast du denn, das ist die KBS 690 Koblenz - Trier.
-
Ich suche jemanden, der mir aus den Ersatzfahrplänen 5985/5987 die Spalten 100 km/h und 120 km/h für die La-Strecke 508 organisieren kann.
-
-
@TrainSimContent sind in dem neuen Update auch die Hektometertafeln enthalten?
-
-
-
Probier mal am Zwerg mit TAB die Erlaubnis einzuholen und dann mit Befehl 40 daran vorbeizufahren. Kann auch sein, das es eingestellt ist,dass der Zwerg nur mit TAB auf Sh1 geht.
-
Wenn die Traktionssperre drin ist, ist der Fahrbremsschalter nicht in Nullstellung oder die Bremse ist noch angelegt.
-
gehe mal in die bremsstellung mit ca. 20% und dann leistung aufschalten, das funktioniert bei mir eigentlich immer.