Das mit den Türen der älteren IC-Wagen stimmt nicht, ich habe immer mit den "neuen" IC Wagen und dem Bordbistro aus dem "alten" Paket reale IC nachgestellt und die Türen gingen immer alle zu.
Beiträge von marxkevin1996
-
-
-
@RW1969 bei dir muss es den Assetsordner zerschossen haben, ich habe jetzt mal die komplette BR52 aus dem Assets Ordner genommen. Bei mir funktioniert Koblenz-Trier weiterhin und es fehlt nichts.
-
@FraPre Die Hauptluftbehälterleitung wird HBL abgekürzt
-
keine, es sind genau die gleichen wie in B-W
-
Solange die LZB nicht greift und du PZB überwacht bist, ist die höchste erlaubte geschwindigkeit 160 km/h, sobald du dann in der LZB bist lässt sich AFB auch höher stellen.
-
@mixlivetobi das Verfahren stimmt fast. Zs7 gilt bis zum nächsten HpSig + weitere 400m, da im D-Weg was stehen könnte.
-
@MasterDune du hast ja mal den RS1 von TSC getestet, wurde der auch eingestellt?
-
@Jogibär klasse Update, ich hoffe das für Koblenz-Trier wird genauso gut.
-
@Heinz14 Ich hatte das Problem vor kurzem auch, auf der Webseite von TTB einfach das Kontaktformular nutzen und mit der Bestellnummer oder Transaktionsnummer eine Mail hinschreiben, dann kriegst du auch einen neuen Downloadlink.
-
@ubahnfan12 du wirst hier kaum einen finden, der dir die U5 in seiner Freizeit umbaut. Wenn du die moderne Variante haben willst, wirst du wohl oder übel selbst Hand anlegen müssen.
-
Suche jemanden, der mir die graue Softkey Leiste erstellen könnte
Abmeßungen: 13,5x0,8cm -
Nebenbei mal ne Vorlage für das EBuLa erstellen
Vergleich: Orginal Ausführung und vR Ausführung -
Da scheinen die Schienen von Holz und Schwellen einen Textur übergang gekriegt zu haben
-
In der RoutePropertie sind die Provider schnell rausgelöscht, wenn du Hilfe benötigst schreib mir eine PN
-
@Albert danke, da ich den Bahnknoten noch nicht habe bringt mir das leider nichts.
-
Hier ist zur Zeit aber nicht lieferbar.
-
es gibt im Download auch nur die Anleitung, wenn du dir diese durchliest, findest du auch den Download link
-
145 084-0 & 145 086-5 verlassen mit 2300t Staubgut Koblenz an einem veregneten Herbstmorgen (W.I.P. Szenariopaket Koblenz - Trier)
Weiß jemand, ob es ein Gewitter mit richtigen Blitzen und nicht nur das aufhellen des Himmels, wie in IKB v3 reloaded gibt?
-
Die Mintlinge und Rotlinge haben mit dem AP Update doch einen Sound im Szenario muss noch extra AP & Kuju freigeschalten werden.