Sorry für die Frage hier,wußte nicht das hier einige direkt so freundlich sind.Aber auch danke für die netten Antworten hier werde mir alle 2 zulegen.
Beiträge von rexbaer
-
-
Hallo habe mal eine Frage welches Add-on ist besser von TEE Rheingold von virtual Railroads oder von Vizzart??Kann mich nicht endscheiden!!
-
Das ist nicht gut
-
Wer kann mir erklären wie man den Speicherstand im Ts2014 löschen kann von gefahren Strecken??
-
Hallo ich konnte mir das Update runterladen 1.11 Berlin-Wittenberg obwohl ich es bei Steam erworben habe.
-
Hallo wann wird den Berlin-Wittenberg über Steam Aktualisiert?Weiß das Jemand
-
OK Danke schön kein Problem wünsche dir trotz allen gute Besserung und ich finde es gut das du dein Hobby weiter nach gehst.
-
Hallo darf ich dich fragen wie du es gemacht hast,habe das gleiche Problem und bekomme es nicht hin
-
Hallo ich habe leider nicht die Datei in meinen Ordner sieht es so aus!!
BA 3.003 BR 420.Vrail
Ba 3.003 BR 423.Vrail
Ba 3.003 BR 424.Vrail
Habe kein Ba 3.003.vrail drin auch wenn ich die Datei bei euch neu runterlade -
Hallo habe bei euch das Ba 3.003 gekauft leider kann ich es nicht spielen es kommt immer die diese Fehlermeldung.Die Datei BA.3.003.vrail konnte nicht gefunden werden
-
Danke noch mal habe es so gemacht wie Falcon es gesagt hat.Habe eine Strecke gefahren ohne stehn zu bleiben!!Ich werde es später noch mal versuchen.Fals nicht hört ihr von mir.Danke!!!
-
-
-
-
War in Hamburg Hannover scenery\misc\3mbox_gauge.xml fehlt dies hab ich nicht in den Ordner
-
Das sind mein Log.Txt.
-
So hab nun auch win 7und cpu getestet und die Grafilkarte alles war in ordnung!!!habe wohl festgestellt das Utilities EXE wohl defekt war warum auch immer.Hoffe nun das es geht falls nicht muß es am TS liegen.Sonst wüßte ich auch nichts mehr!!Ihr vieleicht???
Ist leider immer noch vorhanden!!Habe nun eine Strecke paar mal gespielt und immer wieder bleibt TS Hängen aber nie auf der selben Stelle.
-
Ja ich muß wohl dazu sagen das ich ca 5 Ventis im rechner habe.Ne von Geforce zeigt esmir an.im Leerlauf habe ich 25-26 Grad
-
Ne habe ich leider nicht andere 3D spiele.Meine Temeratur liegt im Grafikbereich beim Spielen ca 42Grad und cpu ein wenig höher!!
-
Immer unterschiedlich also nie immer an der selben Stelle