Da haste recht,habe mir die Version 1.11 gekauft von Aerosoft,es kommt dann Scenarien bin. Fehler,aber wenn ich dann STRG+Q drücke kann ich sie aber fahren.
Nur blöd ist wenn ich eine spieldateien überprufung mache habe ich wieder die alte Wittenberg drauf,und ich muß die 1.11 wieder neu drüber ziehn.
Also heißt es abwarten wie es weiter geht mit Wittenberg!!!!!
Beiträge von rexbaer
-
-
Ja leider ist eigentlich schade das man so betteln muß.Leider weiß ich nicht wo das Problem liegt das update frei zu geben???
-
Hallo habe mir bei Versystem die Strecken Ba4. 003 gekauft und leider kann ich sie nicht fahren da ich noch die alte Version 1.01 als Add on bei Stream drin habe.Versystem schreibt Szenarien funktionieren nur mit Download-Version 1.11 von Aerosoft, keine Funktion mit der Steam-Version!Habe mich dann mal mit Aerosoft in Verbindung gesetzt und bekamm heute dies Mail!!!
Hallo,
da die DVD nicht von uns kommt sondern vom Entwickler direkt bieten
wir kein Update an, dieses wird aber in diesem Monat für Steam erwartet.Mit freundlichen Grüssen / With kind regards
Fabian BoulegueSupport
Aerosoft GmbH
Lindberghring 12
D-33142 BürenIch hoffe nun das es stimmt denn ich denke mal hier warten viele auf das Update!!!!!!!

-
Hallo habe ich versucht mit der registrierung geht nicht.wenn ich auf neue regiesrieung gehe finde ich kein Berlin Wittenberg.Ich kann wohl auf update gehn dann kommt Zusätzliche Varianten der Scenarios für STEAM-User dann kommt Berlin Wittenberg scenarios 111.exe.Aber damit geht es auch nicht,
-
-
-
-
-
-
-
Der Zug sieht sehr schön aus leider verbrauchen die 2 Strecken sehr viel Performance,was ich sehr schade finde.
-
Hallo hat sich gerade Erledigt,Mein Antivirus programm war es schuld.Kaspersky.
-
Hallo hab da mal wieder ein Problem mit TS2014.Wenn ich das Spiel starte braucht es sehr lange um zu laden.ca 2-3 Minuten .Habe es auf einer ssd drauf!!Weiß jemand ein Rat??
-
Ich meinte Taurus ES64
-
Hallo habe mir das Paket von HRQ gekauft,kann mir jemand sagen wie ich den Taunus wieder aus TS2014 rausbekomme??
-
Muß ich dann Trainsimulator auf die 2 ssd neu installieren oder kann ich den Ordner Kopieren von der 1 ssd und auf der 2 ssd rüberziehn??
-
Hallo habe eine Kurze Frage,habe in meinem Rechner eine ssd und eine hdd Platte drin ,möchte nun gerne die HHD gegen eine neue ssd ersetzen,da mir von meiner SSd der Speicherplatz aufgeht.Ich habe Train Simulator auf die Systemplatte mit drauf also auf die ssd wo auch win 7 drauf ist.Ich möchte gerne die 2 ssd nur für Trainsimulator haben würde das gehn??Also auf der 1 SSd win 7 mit normalen Programmen und auf die 2 ssd nur Train Simulator drauf,
-
Im store habe ich auch keine Bilder außer wenn ich warte dann kommen sie langsamm.Internet geht super.Bei railsimulator.com habe ich bilder.Ok Danke schön habe schon gedacht es liegt an mein Rechner.
-
Hallo seit 2 Tagen bekomme ich ich keine Bilder mehr im TS Menü!Weiß jemand woran es liegen kann??
-
Hallo bekomme es auch nicht hin habe die Strecke schon 5 mal gefahren immer ein X