Hallo kann man schon das Addons bei halycon Registrieren?Ich finde leider auf der Seite nichts!
Beiträge von rexbaer
-
-
OK Danke schön
-
Hallo habe mir das Plus Pack 143 gekauft leider fehlen mir nun ein paar Menübilder des Rollmaterials von 143
-
gute Frage das weiß ich leider nicht!
Hab das Mainboard von MSI drin 970A-G43 -
Hallo möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen!In moment stehe ich zwischen 3 karten der Marke Asus und zwar 660,660ti oder 750TI nur leider weiß ich nicht welche besser ist,vieleicht kann mir hier einer es mal kurz erklären?Habe jetzt eine GTX650 TI Boost drin.

-
Also kurz gesagt wenn ich das update 1.26 lasse kann ich die Strecke von Verysystem nicht mehr richtig fahren???Und auch noch paar andere Scenarios nicht.Gibt es denn in nächster Zeit neue Strecken??
-
Meine damit von Versystem die Strecke Berlin-Wittenberg 4003.Hinweis:
Szenarien funktionieren nur mit Download-Version 1.11 von Aerosoft, keine Funktion mit der Steam-Version! -
Hallo seit dem Update kann ich leider manche Strecken nicht mehr fahren!!Ich habe von Aerosoft die Version 1.11drauf und Berlin -Wittenberg Scenarios 1.11.Seit dem update 1.26 kommen bei manchen Strecken diese Fehlermeldung!!!Auch die Szenarien von Versystem kommen die Fehlermeldungen!
-
Das kann sein aber siehst du bei Steam ein Update??Nach rücksprache mit As sagten sie das Steam diesen Monat vorhatte das Update zu machen,wo ist es??und as sagte wenn es was neues gibt würden sie es auch anbieten.Aber wie gesagt da stecken wir leider nicht drin.Und die Version 1.11 ist ja schon etwas länger draußen.

-
Richtig habe meine beim Steam löschen lassen und mir die aktuelle bei Aerosoft gekauft.Wann Steam das update macht steht in den Sterne!Und wenn bekommst du bei Aerosoft immer das aktuelle Update!!!!
Viele Grüße
rexbaer
-
Bei die Stanard Szenarios
-
Also muß ja sagen die Strecken sind toll,habe nur mal kurz eine Frage wenn ich ein Szenario fahre und fertig bin bekomme ich kein grünen Pfeil hinter der Strecke?Und wenn ich ein Szenario starte werde ich gefragt ob ich es weiter spielen möchte als hätte ich es gepeichert!!hab ich aber nicht macht es bei allen!!normal oder ist da was falsch gelaufen
-
Furious_4_Life was ist das für ein Zug?Denn habe ich aber nicht bei der Strecke??
-
Hier nun ein paar Bilder der neuen Einstellung der Grafikkarte
-
Guten Morgen erst mal danke für euere Tips habe nun Schatten Und wasser runter gestellt und habe beim Antialiasing auf 8 MSAA gestellt.Sieht ganz gut aus. Mit dem Rückeln meine ich die kurzen Nachlader was auch normal ist.ich denke mal so probiere ich es mal aus.Kann ja immer noch von der Performance runter gehn.
Danke -
Hallo ich weiß manche hier können es nicht mehr hören,aber ich weiß nicht ob ich die richtige Grafikeinstellungen gemacht habe.Ich weiß das der Ts immer ein wenig ruckelt und die Oberleitungen flimmern,ich hoffe jemand kann mir hier sagen ob die einstellung nicht zu hoch ist für meine geForce 650TI
-
Super schnelle Hilfe ein Danke schön an euch!!!
-
Im Hauptmenü
-
Weiß jemand wo ich das Strecken bild her bekomme??
-
Das wird wohl stimmen leider!!Bleibt irgendwo dann hängen!!!!!