Beiträge von cargofabi
-
-
-
-
@Schienenbus Nein, nicht ganz oben. Ich spiele mit den Einstellungen, die im Handbuch von der Moselstrecke empfohlen sind, einfach weil ich sehr viel Moseltal fahre. Außerdem packt mein Rechner die maximalen Einstellungen nicht, spätestens nächsten Sommer kommt ein Neuer her.
Alibibild: Wenn wir schon vom Moseltal reden...
-
Mal die 218 auf der Rodachtalbahn ausgeführt (Bei Bild 1 hat jemand der Spiegelung die Brücke geklaut
) -
Bei mir tritt das selbe Problem auf, nur ist es bei mir, wenn ich die Wagen im Szenarioeditor ganz normal platziere. Bilder kann ich nachreichen (bin grad am Handy).Da hatte ich was falsch in Erinnerung, das Problem war im QD-Consist-Editor, schätze mal das funktioniert dann aus dem Grund, den @RalfK genannt hat, nicht. Entschuldigung
-
Mit der 218 nach Garmisch...
-
103 176-4 mit einem Sonderzug auf dem Weg nach Koblenz...
-
Ich habs versucht, aber der TS dumpt immer bei Maschen... Also nächstes Projekt!
-
Nettes Gerät, danke vR

Frohe Weihnachten euch Allen!
-
Und dann hat's doch geklappt...
-
Hmm, das mit den ZZA's einbauen muss ich noch üben
(Da sind noch viel mehr in der Botanik gelandet
) -
Unterwegs mit der 103...
-
Tja, müssen halt meine Eltern Weihnachten in die Tasche greifen... Glückwunsch an die Gewinner!
-
Mit der 156 auf Ha-Si V3 unterwegs...
-
-
Seit dem 29. April 2013 dabei
-
Der vorerst letzte Kauf im vR-Adventskalender mit der DoSto-111er heute... Mein Konto hat jetzt die Grenze von 10€ unterschritten

-
Erste Testfahrt mit dem vR DoSto-Steuerwagen als QD auf der Moselstrecke...
Bild 14: Der QD ist manchmal wirklich lustig

-
Ah ok, Danke, hab ich grad auch festgestellt