Moin Niklas,
dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Aufgabenbauer klingt nicht schlecht, bin dann mal gespannt was wir so zum Fahren kriegen ![]()
Viel Erfolg beim Basteln!
Grüße,
Fabian
Moin Niklas,
dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Aufgabenbauer klingt nicht schlecht, bin dann mal gespannt was wir so zum Fahren kriegen ![]()
Viel Erfolg beim Basteln!
Grüße,
Fabian
Oder wenn der Tausch mit RWTools solche Probleme bereitet: Es ist auch nicht schwer, das Fahrzeug direkt im Editor zu tauschen. Ist für mich persöhnlich die bessere Option, da bei mir gerne Fehler nach dem Tausch mit RWTools auftreten. Wenn du Fragen dazu hast wie man das Rollmaterial im Editor tauscht schreib mir ne PN, dann kann ich die helfen. Vllt. funktioniert es ja so. Ich schätze mal es geht um das GBE-Paket?
Oder schau im Editor nach wieviel Treibstoff da ist. Es kann auch sein dass das einzige Problem an einem von RWTools verschobenen regler liegt, genau wie von @FunFactorTM bereits geschrieben.
Von den Screenshots her sieht das Fahrzeug ja sehr gut aus, auch die Wagen machen einen schönen Eindruck. Man müsste halt wissen wie das Fahrzeug technisch aussieht, dann könnte man sich darüber streiten ob es jetzt sein Geld wert ist oder nicht.
Für mich persöhnlich ist es aber nichts, nicht weil es mir zu teuer ist, dann dürfte man ja auch nicht mit vR-EL's rumfahren. Aber ich bin kein Fan der amerikanischen Eisenbahn, deswegen bleibt mein Geldbeutel zu.
Schon editiert, war grade verplant ![]()
Probiers mal mit 25/12 bzw. andersrum, da Weihnachten erst am 25. ist, am 24. ist Heiligabend (wie @FunFactorTM schon richtig geschrieben hat)
@FunFactorTM Achja stimmt, die Funktion gab es ja
Tut mir leid ![]()
Stimmt, vom PC her dürfte das kein Problem sein, somit ist meine Theorie von wegen zu wenig RAM schonmal wiederlegt.
Niemand hat gesagt dass es anderen erlaubt ist das Meridian-Repaint zu erstellen. Meridian hat dem guten Chris die Verwendung von deren Farben verboten, d.h. er darf sie nicht in seinem Payware-Paket verwenden. Da Freeware-Sachen ja nicht zur kommerziellen Verwendung dienen, braucht man hierfür nicht zwingend das Einverständnis des jeweiligen Rechteinhabers des betroffenen Logos, welche bei kommerzieller Vermarktung Pflicht ist. Trotzdem kann es auch den Freeware-Repainter erwischen soweit ich weiß. (Korrigiert mich wenn ich irgendwo falsch liege).
Wie sieht es denn mit deinen Computerdaten aus (diese evtl. mit den Systemanforderungen von Berlin-Leipzig vergleichen, wenn diese nur knapp über den Mindestanforderungen liegen ist hier der Hund begraben)? Hast du bei den anderen Szenarien auch welche auf Berlin-Leipzig probiert, die etwas umfangreicher sind? Klingt für mich nämlich so, als ob dein Computer nicht genug Arbeitsspeicher für das Szenario hat. Vllt. mal Task Manager mitlaufen lassen.
Diese Dump file-Meldung kommt zumindest bei mir nämlich immer dann, wenn die CPU-Auslastung über 75% geht (was relativ selten vorgekommen ist, aber als "Deadline" hab ich mir 75% gemerkt). Ansonsten auch die Anforderungen des Szenarios (TTB Szenariopaket u. vR 112) erfüllt?
Das wären alle Punkte die mir spontan dazu einfallen woran es liegen könnte. Am Besten einmal alles kontrollieren, vielleicht findet sich der Fehler ja so.
Grüße
Gerade damit fertig geworden den TS nach einem Festplattencrash komplett neu aufzusetzen... Und da ja alle Szenarien von mir weg waren, wurde mein aktuelles Projekt direkt neu aufgesetzt
Dafür gibts die Academy, aber selber ein bisschen recherchieren ist sicherlich nicht verkehrt ![]()
Und sooo schwer ist das jetzt auch nicht, da kriegt man relativ schnell raus wie der Hase läuft
Richtig, die German First Class Edition enthält m.W.n. nur deutsche Strecken, das wären:
München-Augsburg
München-Rosenheim
und Köln-Koblenz, die auch normal dabei wäre. Außerdem gibts die 155 nicht nur in der normalen Farbgebung, sondern auch in der PRESS Lackierung mit extra Güterwagen. Was sonst noch alles dabei ist weiß ich nicht auswendig.
@ktz230 war schon wieder schneller, ich brauch viel zu langen zum Tippen ![]()
Wenn du die Strecke und das Spiel direkt über Steam kaufst brauchst du nichts extra und es sollte keine Probleme geben.
Wenn du den TS 2016 auf Steam kaufst, bekommst du drei Strecken, eine deutsche, eine amerikanische und eine britische. Zu der britischen und amerikanischen kann ich nicht viel sagen, aber die deutsche Strecke ist Köln-Koblenz. Köln-Koblenz liegen auch eine 294 sowie diverse 101er (rot, schwarz, silber) bei, es gibt aber auch die BR 146.0 und 146.2 sowie einen fahrbaren Doppelstocksteuerwagen und die dazu passenden Zwischenwagen. Containerwagen sind ebenfalls enthalten.
Beim Neukauf vom TS2016 bekommst du außerdem die BR 155 und Güterwagen.
Die 4 Fahrzeuge, die du oben genannt hast brauchst du nicht extra, diese liegen der Strecke bei, sonst ständen die bei Systemvoraussetzungen und nicht bei Features.
Ich hoffe ich konnte helfen und habe nichts wichtiges vergessen.
Grüße
Weil es eine 719 ist
Du bist dran
Bis jetzt ist nur das Modell fertig, die komplette Technik und alle Scripte befinden sich jetzt in Bearbeitung.
Na gut, dann schaun mer mal...
Vielleicht etwas viel ausgeschwarzt, aber dürfte trotzdem machbar sein
Damn it!
Die BB15000?
Hmm, was genau das ist weiß ich nicht, ich konnte noch nichts finden was diese Rundung an der Rechten Seite des Puffers hat. Handelt es sich um ein deutsches Fahrzeug?