@einMonster Ich weiß, aber ich glaube noch an das achte Weltwunder ![]()
Beiträge von cargofabi
-
-
Ich fülle demnächst auch mal @einMonsters Formular aus, und zwar damit @ice seine Repaints auch mal veröffentlicht und uns nicht immer nur an der Nase herumführt
*sabber*
Ich weiß dass es jedem selbst überlassen ist was er veröffentlicht und ich will auch keine große Diskussion lostreten, aber bei sowas läuft einem einfach nur das Wasser im Mund zusammen weil das so gut aussieht... Oder wartest du noch auf die 189 EL @ice?
-
Zweimal IKB reloaded, einmal etwas gemütlicher im Dunkeln und einmal kurz nach der Mittagspause...

-
Die Fähigkeit zur Doppeltraktion. Also nicht mit ZDS einschalten etc., es reicht schon wenn die zweite Lok im Zugverband nicht einfach nur mitläuft sondern auch selber zieht, ansonsten ist zwar die Lok an zieht selber aber nicht

-
Im Moment kann das eh nur die Glaskugel sagen, wie es später wirklich ist wird dann die Zeit (nicht die Zeitung
) zeigen... -
Fehler: Server nicht gefunden.
-
-
-Curt2244
Und du kriegst nen Antrag weil du meinen Nickname großgeschrieben hast

-
Auch wenn mich die n-Wagen-Fans hierfür hauen würden: Ich finde diese Zusammenstellung irgendwie stimmig. Und das liegt nicht daran, dass ich den Taurus mag und sonst nichts - jetzt mal im Ernst: ne 110 gefällt mir viel besser. Hat aber trotzdem was

-
Die 120 macht ja allgemein eine gute Figur, aber mir gefällt sie am Besten vor Doppelstockwagen...

-
Ein sehr schönes Video von Tf-Ausbildung über die letzten Monate der 218 beim Sylt-Shuttle... Immerhin gibt es die Loks noch für ein paar Monate vor den IC-Zügen, ich muss unbedingt mal nach Niebüll

Da die 218 aber eine meiner Lieblingsloks ist, finde ich es sehr schade dass die 245er ihr beim Sylt-Shuttle den Rang abgelaufen haben. Aber andererseits finde ich es auch beeindruckend, wie leicht es der 245 zu fallen scheint in Einzeltraktion die bis zu 1.200 Tonnen schweren Shuttlezüge zu bewegen, und zum anderen auch verständlich dass die 218er nach 50 Jahren dabei langsam aber sicher an ihre Grenze stoßen... Schade ist es trotzdem
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@AHMan You can write in english as well, that will make it easier for us to understand your problem

-
Tja, mit der 6 nur auf den vierten Platz, vielleicht nächstes Mal

Glückwunsch an den Gewinner, ich selber finde dass das Bild auch nicht unverdient gewonnen hat. Gehörte definitiv zu meinen Favoriten
In der Abstimmung selber habe ich für die 1, 4 und 10 gestimmt, da das die Bilder sind die mir am Besten gefallen haben. -
Repaint von @matthias.gose
Meinst du nicht eher @Matthias J.?

-
-
Tauri im Nahverkehr

-
-
Das erste Paket ist dann wohl das Nachtzug-Bundle. Das Paket enthält den Bvcmz Liegewagen, WLABm Doppelstockschlafwagen und Bomz Abteilwagen, jeweils in der Version 2.0 mit neuem Sound, animierten Fahrgästen und mit der Fähigkeit, die vR ZDS/ZWS zu verarbeiten.
Die einzelnen Wagen können im Kundenkonto (oder im Archiv, falls zu "alten" rw-0381-Zeiten gekauft) in der aktuellen Version heruntergeladen werden.
Bin dann mal gespannt was morgen als zweites kommt, das mit den überarbeiteten Nachtzugwagen war ja schon etwas bekannt. Vielleicht kommt dann der Megahammer

-
"Semi-Moderne" Nebenbahnromantik...

-
Szenario in Bearbeitung, jetzt auch mit der richtigen Loknummer