Die rw-0381 InterRegio-Wagen aus dem IR-Bundle können die vR ZWS von Haus aus verarbeiten, es gibt aber auch Wagen die dies nicht können ![]()
Beiträge von cargofabi
-
-
Welche Wagen hast du denn? Ich vermute mal dass die Wagen nicht mit der vR ZWS kompatibel sind und deswegen die hintere Lok nicht von der vorderen aus bedient werden kann.
-
Moin,
so, mein neuestes Szenario "Guten Morgen Bergland" für IKB reloaded ist jetzt im Downloadbereich verfügbar. Klick
Außerdem möchte ich noch ein kurzes Statusupdate geben:
Den Meisten der oben in der Liste aufgeführten Szenarien von mir fehlt noch der letzte "Feinschliff", der KI-Verkehr ist überall bereits fertig, ich habe aber noch nicht geguckt ob das soweit passt, also noch nicht getestet. Das wird einiges an Zeit zum Fahren brauchen, mal gucken wann ich da Lust zu habe.
Desweiteren ist mein "Köblitz Takt"-Projekt insofern vorangeschritten, dass ich mir ein Linienkonzept auf Basis von @FunFactorTMs Auflistung erstellt und für diese Linien einen Fahrplan gebastelt habe. Nach diesem Fahrplan werde ich die Szenarien bauen, näheres werde ich wahrscheinlich die Tage im S Bahn Köblitzer Bergland-Thread posten. Die Überarbeitungen bei der Linienführung halten sich in Grenzen, lediglich die Fahrzeuge sind größtenteils anders.Soweit so gut

Grüße,
Fabian -
@TSDB182 Das ist das schöne an fiktiven Stecken

-
Aus der "Werkstatt"...

-
Das Ziel Werkstattfahrt gibt es auch, passt also. Achja, ich hatte bei der Überführungsfahrt vergessen, dass in der ZZA unter Überführungsfahrt www. nordbahn .de steht, also zwei Zeilen.

-
Man könnte auch noch Überführungsfahrt hinzufügen

-
Am Samstag ging es mit @Konny und seinem Kumpel an die verschneite KBS 110 nach Lüneburg/Deutsch Evern... Ich war überrascht dass dort noch so viel Schnee liegt/lag, bei mir zu Hause war da schon alles wieder weggetaut

Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt wie ich finde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
IKB reloaded, Testfahrten um einen Fahrplan für den Köblitz Takt-Verkehrsverbund aufzustellen...

-
Ich brauchte mal ne kurze Pause vom Szenarioeditor... Hab schon fast vergessen wie viel Spaß die 112 macht

-
Heute schon geFLIRTet?

-
Gut, in letzter Zeit hab ich wieder etwas geschafft: Das Szenario-Doppelpack "Guten Morgen Bergland" für IKB reloaded ist in einem vorzeigbaren Zustand. Ein letzter Feinschliff wird noch ausgeführt, dann geht es an die Betatester

Außerdem habe ich diesmal einen kleinen Trailer zusammengeschnitten, an dessen Ende man auch die Sprecher, die an diesem Szenario mitgewirkt haben, sehen kann. An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an euch
(Das du durch ihr ersetzen
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was haltet ihr davon? Soll ich so einen "Trailer" für jedes Szenario machen? Lasst es mich wissen, hier im Thread, in den Kommentaren oder per cChat/PN! Ich bin gespannt

Grüße,
curt2244 -
Auch wenn ich nicht soo ganz weiß was die 114 mit der S1 zu tun hat... Aber der Hauptbahnhof sieht eher Standart aus, ist halt sehr wahrscheinlich aus HH-HL kopiert. Die 114 sieht auch irgendwie komisch aus, zumindest was die Texturen angeht... Das Rot ist viel zu dunkel, gleiches gilt für die DoStos (auch wenn das die selben DoStos wie von HH-HL bzw. Köln-Koblenz usw. sind)...
-
@Ludmilla-Fan Das ist aber der falsche Panto

-
Die bisherige Regelung ist, das natürlich die Strecken verändert werden dürfen, aber, unser Content nicht, auch nicht abgeändert weiter gegeben werden darf.
Das hatte @AbsolutesChaoz doch im anderen Thread schon gesagt, dass für Streckenupdates zwangsläufig Dateien der Originalstrecke (tracks.bin etc.) verändert und auch mitgeliefert werden müssen...

-
-
#399 Neuinstallieren macht Spaß

-
Köblitzer Bergland Reloaded

-
It's not the best to be honest...

-
Als einzige Alternative zu meinem geliebten Scania gilt dieses Baby hier: Hat zwar nicht ganz so viel unter der Haube, bringt die Kraft aber besser auf die Straße und klingt auch sehr gut