Die Steam-Version von FSX läuft ohne Probleme mit Windows 10.
Beiträge von zero909
-
-
I looked a bit around, maybe this helps: Eanos Hopper Wagon
It seems as if there is a .bin for that car contains a wrong file path. You might use another repaint though (DB Schenker instead of NS), it might not be a solution in your case.
-
Kannst du die aktuelle Lage dort irgendwie einschätzen?
-
Seems as some freight cars needed for a train are missing, most likely an AI train.
-
Das will ich bei mir auch mal gern machen, frage mich aber die ganze Zeit wie diese Neu-Installation abläuft. Habe ja keine CD o.ä. - gibt es eine Funktion, das von einem USB-Stick zu installieren?
-
Ok, wird der Pc bei dem Upgrade kopmlett neu Aufgesetzt?
Meiner Erinnerung nach nicht.
-
Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Windows 10 gemacht. Würde dir auf jeden Fall den Wechsel empfehlen.
-
Danke, guter Hinweis, dann schaue ich mal, was ich dort dazu finde.
EDIT: Was man dort so liest, lässt ja nichts Gutes erahnen.
Das wird wohl auf ein Storno rauslaufen. -
Habe die BR429 bestellt, das Modell soll ja eher nicht gut sein, ich hätte es aber dennoch gern irgendwie.

-
Ich mache aktuell die Probe aufs Exempel und habe dort vorhin trotz der entsprechenden Hinweise etwas bestellt. Bin gespannt, werde euch auf dem Laufenden halten.
Habe per Paypal bezahlt und kann wenn nötig die Abbuchung dort stornieren. Die Zahlung ging schon mal durch, der Download über die Seite ging auch - aber habe noch keine Seriennummer für das Produkt erhalten.
-
Güterzugdienst bei Vollmond. Die Vectron im Railpool Retrack 811-7 Repaint von Fan im Duett mit einer Dispo 189 zieht einen Containerzug von Celle in Richtung Eschede.
-
Also grundsätzlich kann man wirklich von insgesamt guten und häufig sogar sehr guten Schiedsrichterleistungen sprechen, auch gestern war es eine gute Vorstellung von Kassai. Insgesamt freue ich mich über die großzügige Linie der Schiris, viel laufen zu lassen. Frage mich, warum es in der Bundesliga im Vergleich immer viel kleinlicher zugeht...
-
Ja, das ist korrekt. An der hessischen Kinzigtalbahn, der Kursbuchstrecke (615) Hanau - Fulda gelegen.
-
Aber ein so derartig schlechtes Elfmeterschießen hab ich in meinem Leben noch nie gesehen.
-
Soweit richtig, das Bild ist in Deutschland aufgenommen.
-
Danke dir für die Zusammenfassung.

-
Nein, das ist nicht richtig.
-
Was ich eigentlich vorhin sagen wollte: Ich benötige keinen neuen/aktualisierten Train Simulator, egal mit zweistelliger oder vierstelliger Jahreszahl oder sonstiger Benennung wenn es bei der technischen Struktur bleibt. Ich hätte gern 64 bit - der Rest ist nachgelagert.
-
-
Brauche auch kein TS17 wenn es kein UE4-Update wird, wonach es aktuell ja nicht so dringend aussieht...