@Trainchef007 Das würde mich auch schon reizen, kannst du den X52 empfehlen? Wie spielt es sich damit? Würde mich über einen kurzen Bericht freuen - gern natürlich auch von jedem, der ein solches oder vergleichbares System nutzt.
![]()
@Trainchef007 Das würde mich auch schon reizen, kannst du den X52 empfehlen? Wie spielt es sich damit? Würde mich über einen kurzen Bericht freuen - gern natürlich auch von jedem, der ein solches oder vergleichbares System nutzt.
![]()
Pendlerzug im Dämmerlicht von Lübeck nach Hamburg, die 218 schiebt.
Looks great, perfect timing - just got the Class 90 a couple of days ago.
Maybe you should write in english, because your "pseudo-stable" german don't make any sense
I think you use Google Translate. And the translations are ridiculous. So please write in english.
Hmm, das kann man sicher auch freundlicher sagen ![]()
Thanks for the update, will take a look on the route and the scenarios on the weekend. Seems like Denmark Hill is the closest we can get to Cannon Street at the moment.
I really like having a dedicated UK thread being a big fan of UK trains. Also have a question. Is there a DLC that actually contains London Cannon Street Railway station? There are texts like this one ( http://train-simulator.com/the…n-victoria-to-gillingham/ ) that refer to this station but it's unclear whether it's part of the route.
Any hints would be fab, really love how that station is located and would love to drive there.
Hoffentlich bringt RSSLO weiterhin Rollmaterial und Strecken in gewohnter Qualität, für gute Qualität bin ich bereit einen angemessen Preis zu zahlen.
Meine Hoffnung ist, dass sie auf Steam auf jeden Fall genug verdienen und das dann auch die Entwicklung neuer Pro-Produkte finanziert.
Heute Abend gibts Güterverkehr, die Voith Gravita in der Saar Rail Lackierung von ice müht sich mit ein paar Kesselwagen zwischen Karlsruhe und Mannheim.
Das Referenzdesign ist vom Niveau her irgendwo zwischen GTX 970 und GTX 980
Das widerspricht sich ja nicht mit meiner Aussage.
Wenn du dir die 1070 anschaust, ist die grob 30-45% schneller als die 980. Habe ja nur gesagt, dass von den jetzt gerade erschienen Karten bzw. noch kommenden die RX 480 am unteren Ende des Spektrums liegt. Heißt ja nicht, dass das deswegen ne schlechte Karte ist.
Dann wird die Kiste wohl ordentlich abgespeckt werden.
Was für die Gelegenheitsfahrer ja auch ok ist, finde ich. Solange parallele Verkäufe extern mit anspruchsvolleren Versionen möglich sind, halte ich es für positiv für alle.
Die kommenden Wochen und Monate werden eine gute Zeit zum Aufrüsten des Computers mit all den neu vorgestellten Karten. Die RX480 bilded hierbei sicher das untere Ende des kommenden Leistungsspektrums ab - zu einem relativ günstigen Preis. Allerdings würde ich persönlich eher abwarten, wie sich die Preise der Nvidia GTX 1070 entwickeln und ob demnächst eine 1060 kommt.
Ich habe zwar noch keine direkten Vergleiche gesehen, aber für mich würde sich ein Upgrade von meiner GTX 770 auf die RX 480 vermutlich nicht übermässig lohnen. Alles in allem scheint die RX 480 aber ein solides Gerät zu sein.
Finde ich gut - viele trauen sich vermutlich nicht an die Installation von externen Add-Ons oder wissen nicht, dass diese überhaupt existieren. Man darf ja nicht nur von den Leuten ausgehen, die sich hier im Forum tummeln. Gibt sicher aber viele, die das einfach mal so gern spielen.
Auch wenn du die Vectron fast schon ausgeschlossen hast, gib ihr vielleicht dennoch mal eine Chance. Mir macht sie trotz allem viel Spaß.
bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum
Was ist denn an einer Ankündigung ohne Bild- und Videomaterial so verwerflich? [...] Wenn nach einiger Zeit eben nichts kommt, dann war es wohl nur heiße Luft.
Ist ja nicht persönlich gemeint, aber beim Mitlesen hast du sicher in der Vergangenheit entsprechende Projekt-Ankündigungen und die Reaktionen darauf mitbekommen.
Heute mal was von der Mosel... Schönen Abend an alle!
Und noch eine kurze Frage:
@Vectron fan - as you have turned private messages off - is that repaint in your profile pic (and in the old thread) available for dl somewhere? > PKP Cargo Vectron
Einer meiner ersten Kindheitshelden ist von uns gegangen. Was habe ich seine Filme als Kind geliebt.
http://www.zeit.de/kultur/2016-06/bud-spencer-gestorben
RIP Bud Spencer ![]()
Eine Alternative hat noch nie geschadet - daher freue ich mich und bin schon gespannt.
Danke, das hätte ich wohl mitzitieren sollen: IKB, SAD usw. sagt mir nicht so viel. SAD ist dann wohl auch ein Third-Party-Hersteller. Aber was ist die tatsächliche Folge davon - können davon Assets kaputt gehen oder gehts mehr ums Prinzip (was ich auch als Grund verstehen könnte)?
werden [...] Fremdassets ohne eigenen Ordner installiert?
Was heißt das, bzw. welche Folgen hat das?
Da hätt' ich wohl besser den Ironie-Smiley gesetzt statt den Tee-Trinker ![]()