Das sieht aus meiner Sicht auf jeden Fall ganz gut aus!
Beiträge von zero909
-
-
Cooler Sound - hab mir gerade mal die Videos bei RSSL auf dem Link angeschaut. Gefällt mir. Hab für die Lok zwar kein Einsatzgebiet aber es hört sich auf jeden Fall echt gut an. Gut das Geklacker kann bissl nervig werden.
-
Sensationell, @sven77 - mangels des passenden Rollmaterials geht's bei mir etwas neuzeitlicher zu. Aber ich glaube, ich muss demnächst mal auch in die Richtung was ausprobieren.

-
Zum Thema Bremsen wurde hier schon mal was ähnliches besprochen: Brems eigenschaft
Ob das genau für den GTW zutreffend ist, kann ich jedoch nicht sagen.Und zum Sound im Führerstand hat Chris mal was geschrieben: http://www.christrains.com/ts_faq_audioocclusion.html
-
Das sieht doch schon gut aus! Mein Vorschlag wäre, bau erstmal ganz ohne Druck für dich selbst an dem Projekt. Und wenn du es nach Fertigstellung mit der Community teilen willst, um so besser. Aber mach dir erstmal keinen Stress.
Tante Edit meint, schreib die jeweiligen Ersteller der Objekte mal an, ist ggf besser, das per Mail zu besprechen als öffentlich übers Forum.
-
Das ist ne gute Idee aber selbst das wird vermutlich nicht mehr gebraucht. Kommen hier wirklich noch Leute her, die nach der Lösung suchen? Das Rätsel ist ja schon ewig her und hier ist mittlerweile der 145 EL Thread.
Aber mit nenn Inhaltsverzeichnis wären alle Spatzen gefangen.

-
Allegra ist auch mein erster Wunsch, ich erwarte aber eher, dass der seinen eigenen Erweiterungspack bekommt. Jetzt rechne ich eher mit ner Schneefräse oder sowas.
-
Hallo @Jogibär - interessant, danke dir für die Info. Na dann hab ich ja schon was vor für kommende Wochenenden... Und wenn ich schon dabei bin, versuche ich mich auch mal einer Distant-Terrain-Änderung für die Südbahn. Grade im Winter stören die grünen Hügel doch...

-
@Jogibär, sieht echt top aus! Merkst du da größere Auswirkungen auf die Performance bzw. Stabilität?
-
Meinst du die aus den Szenariopaketen? Da gibts schon nen Thread: Selber fahrbar machen (TTB)
-
Und noch als Info aus den FB-Kommentaren, die Version ohne ZZA wird auch noch weitere kleine Unterschiede am Modell haben.

-
Hört sich gut an und auch das "... and another interesting item of rolling stock not yet shown!" finde ich interessant...
-
Ist bis 8.11. bei Steam im Angebot mit 10% Rabatt - ist eh ein Klassespiel. Noch dazu für unter 30€ aus meiner Sicht ein Pflichtkauf.
-
Ich würde ja vermuten, dass die nicht gleichzeitig kommen. Gibts dazu schon was konkretes von vR?
Und bevor jemand fragt: mir gehts nicht um einen Releasetermin sondern nur um die Gleichzeitigkeit denn so mancher Beitrag liest sich als würde der jeweilige Verfasser gesichert vom parallelen Release ausgehen bzw. wissen.
-
Sieht von vorn aus wie Ironman. Ich finds gut

-
Wollte mich schon wundern warum ich kein Update bekomme. Aber hab die Strecke ja nimmer drauf aktuell.

Aber so wie ich die ersten Eindrücke lese, muss ich die jetzt auch nicht direkt drauf machen.
-
Grandios, Danke! Leider noch lang hin bis zum Wochenende, aber die Vorfreude ist riesig

-
Irgendwas am Texture Filtering oder Anti-Aliasing-Einstellungen verändert?
-
Naja, die Bezeichnung Zugsicherungssystem stimmt zwar - ETCS ersetzt aber auch die klassischen Signale an der Strecke. War im Sommer in der Schweiz, sieht teils schon ungewohnt und unschön aus wenn am Bahnhof keine Signale mehr sind, die man beim man beim letzten Besuch noch gesehen hat. Ist z.B. so im Bahnhof Sisikon an der Gotthardstrecke so.
-
Ich hatte sowas ähnliches auch nach dem Update auf TS17, allerdings nicht so stark ausgeprägt wie bei dir.
Das war einer der Gründe warum ich alles komplett gelöscht habe und den TS vollständig neu installiert habe.
Seither habe ich keine Probleme in der Art mehr. Obs dir auch helfen würde kann ich allerdings leider nicht sagen.