Pizzastein ist aber schon ne ziemlich gute Sache... da fällt mir ein, könnte mal wieder Flammkuchen machen.
Beiträge von zero909
-
-
@Tyrrell Ein "schöner" Rundumschlag
die Community beleidigt, was alles Mist sein soll. Dafür aber dem Fragesteller genau null Alternativen gezeigt. -
Ist ein übersichtliches Listchen bei mir
- TS2017
- lange lange nix
- immer noch lang nix
- Cities Skylines
- Elite: Dangerous
Ich besitze zwar Sachen wie ETS2 oder LS - aber da hab ich jeweils max eine Stunde mit verbracht. Meine Welt sind Züge.

-
Von mir auch ein herzliches willkommen. Kuck dich erstmal in Ruhe um, die verlinkten Videos bzw. Seiten helfen dir schon gut weiter. Danach hilft man dir sicher gern weiter. Bis auf die Glücklichen, die eine entsprechende Ausbildung in der Realität gemacht haben, sind wir alle so gestartet.
Viel Erfolg und nochmal willkommen!
-
Wenn hier heute wohl Themennacht "WIP" ist
hätte ich was dazu... Ist aber noch nen ziemlich frühes Stadium, Farben noch zu blass, Führerstandsnummer noch im Balken usw.So wie hier solls mal werden.
-
... durchwachsenen Bild im Bewertungsthread kommt.
Mein Eindruck ist, dass sich hier immer mehr eine negative Grundhaltung ausbreitet. Mag mich täuschen aber auch was hier im Thread geäußert wird bzw eher in welchem Tonfall teils, ist schon "bemerkenswert".
Ich habe übrigens mit "sehr gut" gestimmt.
-
Yes, das war meine Hoffnung, dass es diese Woche noch kommt. Jetzt muss nur noch das Wochenende kommen und dann gibts einen 145 Marathon.
-
Gibt aber nen Unterschied zwischen hellhörig werden und Leute anschnauzen.
-
Lieber @lol515 - ich gebe zu, das MiWuLa ist auch nicht mein oberstes Thema. Aber dieses Forum nennt sich Plauderecke und Ralf möchte seine Erfahrungen teilen. Dass dich es nicht interessiert, ist dennoch aus meiner Sicht kein Anlass für einen derart unfreundlichen Beitrag.
-
@143er Ja, ich sag ja auch, das ist der Punkt. Wenn es so simpel ist, wie es den Anschein hat, dann hätte das Gericht das schon lange klären können/müssen.
-
Die DB hat mit legalen Mitteln den Rechtsstreit "gewonnen"
Die DB hat mitnichten den Rechtsstreit gewonnen (auch nicht in Anführungszeichen
) - die Gerichte haben in der Sache noch nichts entschieden. Sondern die DB hat durch kontinuierliches und wiederholtes Klagen schlicht Zeit geschunden. Es wird damit schlicht unmöglich, rechtzeitig Fahrzeuge zu bekommen und Betrieb aufzunehmen. Daher hat sich NX jetzt zurückgezogen.Dass es bei der Vergabe durchaus fragwürdige Punkte gab bzw. gibt, ist allerdings ebenso richtig und nicht die Schuld der DB. Ich sehe hier vielmehr das Versagen bei den Behörden und Gerichten, die es nicht geschafft haben, innerhalb von fast zwei Jahren - wenn man den Zeitpunkt der Vergabe betrachtet - bzw. zumindest innerhalb fast eines ganzen Jahres (Klage DB vor dem OLG in 12/2015) den beiden Unternehmen Planungssicherheit zu geben.
Man hätte meinen sollen, dass es um eine einfache Formfrage geht: War die Nachweis der Leistungsfähigkeit korrekt geführt oder nicht? Das sollte man meines Erachtens innerhalb von 10 Monaten prüfen können. Dass das nicht geschehen ist, ist für mich ein peinliches Versagen der zuständigen Stellen.
-
Zurück von einem kurzen Ausflug ins Elsaß, echt wunderbar da... Das Wetter hat gut mitgespielt, nachfolgend ein paar Schnappschüsse aus Vendenheim.
-
Ich war tatsächlich erst versucht zu fragen ob das ernst gemeint ist.

Aber eine Sache kommt mir doch in den Sinn, wenn du von Festplatten-Camcorder sprichst, meinst du tatsächlich Festplatte? Das gab's ja wirklich bevor es ewig große SD-Cards gab. Zumindest könnte ja sein, dass in deiner Nähe ein starker PZB-Magnet war - keine Ahnung wie stark die genau sind. Aber wenn du daneben stehst, macht das deiner Kamera ggf. die Probleme, die du bekommen hast.
-
Ich bleibe bei Upgrades daher in der gleichen Gruppe, bin von der 770 auf die 1070 gewechselt, das ist schon prima. Auch wenn die Stärken eher anderswo als im TS zum tragen kommen. Aber wie @ice schon sagte, da ist auch viel Marketingtralala dabei von Nvidia.
-
Diese Woche gibt's Bilder aus Stockstadt am Main, inkl zwei Sondergästen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Amazing work Chris!
-
-
Mit Alt+Tab bekomme ich auch sehr häufig Abstürze. Wenn ich aber das Spiel vorher mit ESC pausiere, klappt es besser. Trotzdem, so richtig trau ich der Sache nie, so dass ich vermeide irgendwas umstellen zu müssen und aus dem TS rauszuswitchen.
Ich hab statt dessen mein Tablet immer hier liegen, da kann ich nebenher mit surfen.
-
-
Bildlinks lassen sich nicht öffnen
EDIT: Prelli war schneller